Und ich lach mich darüber nur kaputt...ein Angriff auf WKV seh ich auch nach mehrmaligem lesen nicht...
Beiträge von wuppertaler
-
-
PS: Übrigens war es die GL die Stefan Kuntz diese ganzen Änderungen DIKTIERT hatte (der Verein ist nämlich schon komplett durch die Ultra-Mafia unterwandert und diese kassiert nun kräftig mit)
Das wirds sein
Ansonsten weise gesprochen Rotteufel...
-
Musik
-
Mannschaftssport...
-
Such für sich Ausreden um nicht laufen zu gehen...
-
Dieses Forum ist nicht glücklich wenn es mal gut läuft. Wir müssen immer irgendetwas finden was wir ganz schlimm finden.
Jupp. Aber wie heisst es so schön: Wer aufhört an sich zu arbeiten, bleibt stehen? Es gibt immer irgendwas. Und sei es das Klopapier auf der Fan-Toilette was kratzt. Ich hänge dies alles nicht so hoch wie vielleicht der ein oder andere und freue mich in Stadion gehen zu können (die paar mal im Jahr). Für einen Fan der dies aber mindestens 2x im Monat macht und mit diesen Sachen jedesmal konfrontiert wird, hat verständlicherweise irgendwann mal, salopp gesagt, den Kaffee auf. Von daher wäre eine zentrale Stelle, wo man generell ALLE Beschwerden sammelt und diese dann an die jeweilige Abteilung/Team verteilt erheblich besser. Ist aber nur so ein Gedanke.
Achja: Recht machen kann man es keinen, egal wie sehr man an sich arbeitet. Dies sollte auch klar sein.
-
Seh ich etwas anders. Rodnei's "Lieblingsplatz" ist in der IV und Damjanovic ist als Ballverteiler besser rechts aufgehoben, zumal er auch Rechtsfuss ist...Rodnei hingegen ist beidfüssig und ist auf einer zentralen Position besser aufgehoben...
-
Zustand stabil und ausserhalb der Lebensgefahr. Kam heut morgen bei mir im Radio....
-
Oder Damjanovic...
-
Der wars...ich mein, was lässt einen Verein zu so einer Tat hinreissen? Immerhin wissen die Anwälte desselben ja dass er einen gültigen Vertrag hat...