Sie wird schon noch platzen....spätestens wenn die UEFA mal einheitliche Lizenzierungen einführen wird. Dann bauen entweder die Clubs aus der 1. und 2. BL Schulden auf oder die Serie A wird zugemacht und in Pleite A getauft...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Ich tippe für's erste auf Wasser und Bananen am Wettkampftag. Aber hier ist glaube keiner der Koch.
-
Vor dem Spiel in die Nordtribüne, schnell ne Fischsemmel oder einen Krustenbraten, vielleicht aber auch ne Pizza oder einfach nur einen Kaffee oder Kuchen?Dann hoch in den Westen, ne Bratwurst, ne Cola, ne gute Breze und rein in den Block... soviel zur Vergangenheit. Bis auf die evtl. Pizza ist alles anders.
Bist du bis jetzt nur auf den Betze gegangen um dort fürstlich zu speisen? Eben drum. Dass dir die Würschte nicht mehr schmecken (ich kann es selbst nicht beurteilen, da ich in den Stadien nur selten esse) ist ärgerlich und wenn sie dir nicht mehr schmecken, dann kauf sie dir eben nicht. Ein kleiner Tip: Schau mal in den Thread vom WKV. Dort steht dass sich Rossi mit dem WKV treffen will und über diese Probleme reden will...
-
Geschweige denn eingewechselt
-
Soll wissen, dass ich da nicht mitmache und die Schweiz spiele...
-
Meint das nicht...
-
Trinkt demnächst an einem bestimmten Ort in KL Kaffee mit ein paar anderen Forenmitgliedern und einem gewissen Hr. R.
-
Präventivmaßnahmen halte ich prinzipiell für angemessen. Allerdings sollte es für sogenannte "Erst-Täter" je nach Fall auch Ausnahmeregelungen geben. Leider ist durch die Masse der Vergehen nicht immer eine ausreichende Betrachtung der Tat möglich...
-
Respekt! So jemanden findet man selten.
-
Wieso? Noch hat er bis dato wenig zeigen können und von daher wäre eine Prognose zu früh. Wenn er allerdings kein Spiel mehr bestreitet, dann wäre das schade...