Frage mich nur warum das denn solange gedauert hat, hätte man sich nicht schon vor Saisonbeginn einigen können?Das sind alles nur Muskelspiele einiger Berater auf Kosten des Jungen!
Das werden nur die drei teilnehmenden Parteien wissen...
Frage mich nur warum das denn solange gedauert hat, hätte man sich nicht schon vor Saisonbeginn einigen können?Das sind alles nur Muskelspiele einiger Berater auf Kosten des Jungen!
Das werden nur die drei teilnehmenden Parteien wissen...
Asexuell ist was anderes und hat damit nichts zu tun Wuppi....
Wegen der Scheiß Leichtathletik-WM wo sowieso alle mit Dope vollgepumpt sind, zeigen die Werder erst im Anschluß! So ne ....
Bier + Sonne = Schrott geschrieben. Meinte natürlich Intersexualität...
in Ahlen hättste dafür ca € 4,40 bezahlt, bei uns kriegste das umsonst
Da konnte ich am Sonntag nicht drüber lachen...
boygroup
@Wombel:
![]()
beim kettenspiel ist auf dich verlass!
den andern wars zu heiss, die ham die kette verwechselt
Erwischt
Passiert mir immer wieder...
BTT: Warten
Warteschleifenmusik vom Reifenhändler...
Scheint ja alles rund zu laufen..
Vielleicht wollte er auch einfach nur mal wieder rotes sehen
natürlich mein ich rausch !!!
ach ja ticketverkauf: ich hab mal nachgekuckt in der west siehts schon ganz gut aus 1er und 2er ränge sind alle voll 3er auch ziemlich
War auch net bös gemeint, aber solche Tipfehler find ich immer wieder lustig
Sieht aus wie von einer Verbrecher-Kartei...Der Berater wird das letzte mal den Josh beraten haben..
Was andere kaputt gemacht haben, darf er jetzt ausbaden!
Wollte er ausbaden. Und das haben wir dem Hr. Beck zu verdanken. Der hat da ein wichtiges Wort mitgesprochen. Aber olle Kamlle schmecken net so gut wie neue.
und wenn die west noch mehr stimmung macht und dauernd unsere "jungen Wilden" nach vorne brüllt dann spielen die bestimmt wie im rauch !!
also alle die in der west sin voll dampf !!!!!
Solang da keine Rauchbomben gezündet werden, spielen die Jungs auch bestimmt besser