Sehe ich auch so. Es werden mehr sein, aber wohl leider keine 30.000. Mal abwarten
Beiträge von wuppertaler
-
-
Käme doch mal auf einen Versuch an. Paljic rein und Nemec raus am Anfang. Später dann vll den Nemec einwechseln...
-
Ich versuche es mal mit einer etwas anderen Formulierung: Der Paljic ist besser als der Hesse, weil er im Gegensatz zum Hesse kein "gelernter" Stürmer ist und trotzdem im Sturm eine bessere Leistung brachte. Ich gehe dabei nur vom letzten Spiel aus....
-
stundenweise
-
Ganz so hoch sehe ich unseren Sieg nicht. Ein 2:0 halte ich für duchaus realistisch, bzw. ein Sieg mit einer Differenz von 2 Toren...
-
Natürlich bei der Bundeswehr.
Haha...
Wenn's nach mir ginge, würd ich versuchen dem Paljic das Dasein als Stürmer schmackhaft zu machen. Nach dem Spiel in Ahlen könnte ich mir den als 2. Garde auch durchaus vorstellen. Immerhin ist er besser als Hesse
-
Postentgeld
-
-
Aber vorher noch die aktuelle elf + Auswechselspieler (inkl. Dzaka und Ouattara) nach draussen schicken...
-
Ich weiß nicht warum der Artikel nicht in den NEWS zu finden war, liest sich ganz gut, vor allem wenn man dort dabei war
Deshalb stell ich den mal hier rein:
Quelle Rheinpfalz, weiter:http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=5364260
Kann ich nur bestätigen. Ich war einer von vielen, welche die Ahlener in Grund und Boden gesungen haben...