Ist noch im Chat unterwegs...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Was hab ich gelacht....
-
am gleichen Tag wie hier meinen Frust über die fehlenden Getränkestände auf dem Oberrang Nord artikuliert habe, ging auch eine "Protestmail" an den FCK raus. Inhalt/Thema waren wie gesagt die fehlenden Stände sowie der schiechende Niedergang bzgl. Service und Raum auf den Oberrang Nord.
Natürlich etwas besser formuliert als hier im Forum und mit weniger Fehlern
und siehe da es kam eine Antwort. und sogar vom Pressesprecher Herrn Gruber persönlichInhalt:
Stände mussten angeblich auf Anordnung der Stadt verschwinden; dies wurde sehr kurzfristig angeordndet; man ist um eine Lösung bemüht;Nur mal so eine Frage: wieso erst jetzt diese Anordnung der Stadt wenn es diese Stände seit Jahren gab?
Also Möglichkeit habe ich vorgeschlagen:
1. Totto Lotto lounge verschwindet in den Ostturm
2. der freiwerdende Platz wird durch einen richtigen verkaufsstand (Getränke und Essen genutzt)
3. alles sind zufrieden: Totto Lotto kann sich besser präsentieren im Turm (ist auch im Winter angenehmer), mehr Platz auf dem Oberrang und Verbesserung des ServiceTja hier gab es jetzt keine Antwort mehr
wohl zu konstruktiv der Vorschlag
Oder man weiss noch nicht, ob und inwieweit eine Umseztung möglich ist. Immerhin sind aktuelle Verträge einzuhalten. Lass den Mann mal arbeiten. Vielleicht kommt ja noch was... -
Engel
-
Tennisspieler
-
Ich hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet...mal schauen, was geht...
-
Wusste nicht, was er schreiben sollte...
-
oder zwei Spieler an der Eckfahne bei der Ausführung des Eckballs
Ich find das lustig, wenn sich zwei Spieler die Hand halten beim Eckstoß. "Packst du das auch Alex?" "ich hoffe. Danke für deine Unterstützung in diesem schwierigen Moment bei mir zu sein"
-
Naja...der KSC ist in einer ähnlichen Situation wie Nürnberg. Abgestiegen aus der 1. Liga und da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Wenn es allerdings so bleiben sollte, dann kämpfen die tatsächlich gegen den Abstieg...
-
Hasst Gruppenzwang und mag es nicht gemaßregelt zu werden...