Hat eins, dessen Größe er nicht verrät
Beiträge von wuppertaler
-
-
hahaha
Aber verrats keinem
-
Ich hab zuerst gelesen: FCK Coach fordert Steinigung.....
-
Ein Schäfer steht mit seiner Herde auf einem Feld als ein Auto vorbeikommt und ein Schlipsträger aussteigt.
"Wenn ich ihnen sage, wieviele Schafe sie haben, kann ich dann eins mitnehmen?" Antwortet der Schäfer gelassen: "Klar, kein Problem".
Der Mann holt daraufhin sein Notebook aus dem Kofferraum, klinkt sich via Satelliten-Verbindung in den Pentagon-Server lässt ein Wärmebild von der Heide schiessen und zählt anschliessend die kleineren Objekte auf dem Bildschirm. "78" meint der Mann anschliessend gelassen. "Darf ich nun eines ihrer Schafe mitnehmen?". "Klar"...Der Schäfer sichtlich angefressen entgegnet dem Mann: "Nur noch eine Frage: Wenn ich ihren Job errate, krieg ich mein Tier dann wieder?" "Okay" meinte der Mann. "Sie sind Unternehmensberater" "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" "1. Sie tauchen auf, wo sie niemand braucht, 2. Sie erzählen mir was ich sowieso schon weiss und 3. Haben Sie einen meiner Hunde"....
Ist zwar lang, aber ich könnt mich immer wieder kaputtlachen...
-
Akkuladegerät
-
Alles klar! Meld dich einfach, sobald du genaueres weisst. Ne SMS für alle Fälle wär auf jeden Fall das beste. Also eine SMS mit "JA" an die....um dein Ticketabo zu aktivieren oder SMS mit "STOP" an die....um dein Ticket-Abo zu kündigen....Dein Auswärtsteam!
Werde warscheinlich dank MFG schon etwa eine Stunde vorher da sein...
-
Hat ein großes Auto
-
Dann ist das wohl die Zusatztribüne, von der die Dame am Telefon gesprochen hat, die (angeblich) noch nie ausverkauft war. Ich glaub ja auch, dass ich noch ne Karte kriege, nur normalerweise habe ich meine Eintrittskarten (jeglicher Art) gerne Wochen/Monate im voraus, damit ich beruhigt bin.
Du musst schon schreien, wenn ich dir das Ticket jetzt besorgen soll...Ich mags auch net gern "ungewiss" -
Fährt nicht nach Ahlen...Schade!
-
Dann würd ich sagen, dort, an diesem Getränkestand. Wobei ich ja nicht weiß, wann ich da bin, ob sich ein Plauderstündchen noch lohnt.
Wenn ich dir das Ticket organisiere, dann zumindest noch rechtzeitig vor dem Spiel