Fährt hin, wenn sein Lustpegel eine gewisse Grenze überschreitet...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Fährt auch nach Ahlen?!?
-
Soso ...
Ich kenne die genauen Details natürlich nicht, aber man beachte insbesondere einmal das Wechsel-Theater wo er noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stand.ZitatDennoch gab es auch in der erfolgreichen Zeit zahlreiche Eskapaden wie Schlägereien und Alkoholmissbräuche. 2002 verabschiedete er sich für eine Ablöse von 6,5 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen. Beim Werksklub sollte Šimák die Nachfolge des zum FC Bayern München abgewanderten Michael Ballack antreten. Jedoch konnte er sich in Leverkusen gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen, weshalb er bereits 2003 auf Leihbasis zu Hannover 96 zurückkehrte. Erneut führte er sich gut ein, nach sechs Partien kam jedoch das Aus für ihn, krankheitsbedingt wegen eines Erschöpfungssyndroms in Verbindung mit schweren Depressionen und Alkoholproblemen.
Soweit so bekannt...Aber dann ..
ZitatAm 21. Juli 2004 gab Sparta Prag bekannt, dass er beim tschechischen Hauptstadtverein einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, nur wenige Stunden, nachdem er seinen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen aufgelöst hatte
Das zeichnet ihn meiner Meinung nach als solches aus, wenn man ihm diese Ereignisse negativ auslegen möchte..
-
Der separate Gästeeingang befindet sich direkt an der Ecke des Stadions wo auch Block O ist. Sobald du den Eingang passiert hast du rechts das kleine Flachdachgebäude wo Getränke -bzw. Essensstand als auch die Toiletten drin unter gebracht sind. Gerade hast du direkt die Treppe in den Gästeblock vor dir. Rechts von dieser Treppe war, als ich im Frühjahr dort war zu unserem letzten Auswärtsspiel war, auch noch zusätzlich ein mobiler Getränkestand. ich hoffe diese Beschreibung hilft euch um sich am Sonntag dort besser zurecht zu finden!
Danke dir!
Schlagt was vor...
-
Natürlich nicht...ich habe, sagen wir es so, dafür gesorgt, dass ich etwas Zeit bekomme. Und danach hatte sich dann auch der Bund nicht mehr gemeldet.
Konkret: Förmlich nach der Musterung verweigert, keine Begründung beim Bundesamt für Zivildienst eingereicht -> abgelehnt worden (wie auch nicht anders zu erwarten) und danach nichts mehr vom Bund gehört...
-
Vom "Großraum Gästeblock" bin ich mal ausgegangen, nur wo da halt Tränke X, Treppe rechts oder links, mobiler Würstchenstand etc. ist halt ne andere Sache.
(Da gärt grad ne Idee in mir... evtl. könnte mir jemand der vor mir ankommenden schon mal ne Karte kaufen - ein bisschen unruhig bin ich ja schon, wg. Anreise ohne - nur müßte man sich dann vorm Drehkreuz treffen.
Werde meine Rechnung natürlich bezahlen, bei der Übergabe. Jemand ne Idee?)
Hätte ich das Gestern gewusst, hätte ich dir eine Karte mitbestellt. Damn...
Ich hätte zuende lesen sollen. Kann ich gerne übernehmen, sofern ich auch tatsächlich vor dir auch ankomme.
-
Bevor ich hier noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt werde, kläre ich einmal kurz über den Sachverhalt auf:
Ich hatte zum Zeitpunkt der Musterung bereits eine Ausbildungsstelle zu knapp 80% sicher, welche ich dann auch angetreten bin. Diese Stelle wäre ein Jahr später so nicht mehr vorhanden gewesen. Da der Bund ja nur Leute braucht, die auch zu 100% den Dienst antreten wollen. Ich wäre somit spätestens nach Antritt der Ausbildung sowieso nicht gezogen worden...Aber die Entscheidung ob und inwieweit man zum Bund/Zivildienst geht muss jeder für sich entscheiden. Schmarotzer aus deiner Sicht hin- oder her...
-
Eine Abordnung Forumianer wird ja auch in Ahlen anzutreffen sei. Ich hab mal wieder keine Ahnung, wo man sich dort im/am/ums Stadion treffen kann, weiß auch nicht, wann ich/wir eintreffe(n), daher verlass ich mich auf Zufälle, wen man trifft oder erkennt.
wir werden über den VVK vom FCK Tickets für den Block O bekommen. Insofern macht das vielleicht Sinn
War aber selbst auch noch nie da...
-
Eine abwertende Pauschalisierung wäre dann gegeben, wenn der Satz lauten würde:
"Wer keinen Wehrdienst oder Zivildienst leistet, ist ein Schmarotzer unseres Staates"Dir gegenüber möchte ich gar nichts beweisen, da ich diesbezüglich deinen Status nicht kenne. Solltest Du jedoch ein "gezielter Totalverweigerer" gewesen sein (Definition siehe oben), dann hättest Du Dir auf dem Rücken der Wehrpflichtigen und Zivildienstleistenden einen immensen wirtschaftlichen Vorteil erschleichen können. Und sowas nenne ich Schmarotzertum. Dies ist meine persönliche Meinung, die allerdings so in keinem Gesetzesblatt steht und somit für niemanden verbindlich ist ...
Du kannst gerne deine Biographie bezüglich dieses Themas hier kundtun. Dann werden wir schon eine Schublade finden, wo wir dich reinstecken können. Ob es dann die untere oder eine weiter oben sein wird, weiss ich (jetzt noch) nicht ...
Und genau das hast du ja geschrieben. Wer gezielt den Bundeswehr- und Zivildienst verweigert ist in meinen Augen ein Schmarotzer. Wenn dies deine Meinung ist, viel Spaß! Diese Verhaltensweise kann jeder so handhaben. Insofern ist dies kein "Schmarotzertum", sondern schlichtweg ausschöpfen der gegebenen Möglichkeiten. Dass du mich nach eingegangener Biografie "kategorisieren" möchtest, macht die Sache nun auch nicht besser. Jeder der mich persönlich kenntweiss, dass das bei mir am wenigsten zutrifft...
-
Zitat von »NilS«
Leider bin ich am Sonntag nicht Ahlen...*mist*Aber ich (99,99%...)
Wo bist du denn dann? Bin auch am Sonntag in Ahlen? Vielleicht bekommt man ja einen (kleinen) Forentreff zusammen...