Beiträge von wuppertaler

Man sollte doch Sam nicht so hochloben, wenn ich an das Spiel in Rostock noch denke, da war garnichts von ihm zu sehen. Fußball ist ein Mannschaftssport und da sind alle Spieler gefragt. Da wird immer über das Mittelfeld diskutiert, aber wenn ich immer Gegentore kassiere, dann kann da auch was nicht stimmen. Das Spiel aus der Abwehr heraus nach vorn, da stimmt was nicht. Da werden oft ungenaue Pässe, oder gar Fehlpässe gespielt, da sehe ich das Problem und nicht die Außen.

Dass man von Sam nichts gesehen hat, heisst 0,nix. Es gibt auch Spiele von Erstligisten, wo man von entsprechenden Spielern nix sieht und das nächste Spiel sind sie dann auf den Spuren des Fussball-Gotts höchstpersönlich.

Wie ich allerdings aus Fan- bzw. Stadtkreisen erfahren hab, werden die nen neues Stadion bekommen. Wieviele Plätze, Größe etc. werd ich noch in Erfahrung bringen können...Soll wohl größer als die Hafenstraße werden...

Berichte mal bitte, ob das tatsächlich so'n Zocker ist, der in erster Linie auf die Kohle achtet und überall seine Finger drin haben muss (ich weiss dass kann man jetzt so und so verstehen ;) )

Naja....120.000Baht sind gerade mal so knapp 2500€....Ich denke das könnten wir noch geradeso stemmen, wenn jeder was in den Topf tut...Mal Scherz beiseite! Wenn wir sein Gehalt verdoppeln würden + kostenlose Wohnung, wäre das was für die 2. mit Perspektive für die 1. wenn er sich gut hält. Zusätzlich noch nen 1-Jahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr und schon hätten wir nen Spieler für kleines Geld und eben auch kleines Risiko. Meine Aussage bezieht sich dabei nur auf das finanzielle und nicht auf das spielerische Können was ich an dieser Stelle nicht beurteilen kann/möchte. Kapitän von Hintertür-geht-zu-Istan (überspitzt gesagt) ist für mich noch kein Qualitätsmerkmal, aber wenn man mal die Leistungsdaten auf TM sehen könnte...

Er muss ja nicht um Lakic zu ergänzen aussehen wie sein Zwillingsbruder...Er könnte ihn so auch sehr gut ergänzen, da er z.B. eine gute Körpergröße bietet die Lakic so nicht darstellen kann ;)