Ich behaupte jetzt einfach mal, daß seine Verpflichtung schon in trockenen Tüchern ist. ...(das ist mir irgendwie alles zu merkwürdig )
Fänd ich interessant, wenn es so wäre. Ist schon komisch, dass er so oft dabei ist.
Ich behaupte jetzt einfach mal, daß seine Verpflichtung schon in trockenen Tüchern ist. ...(das ist mir irgendwie alles zu merkwürdig )
Fänd ich interessant, wenn es so wäre. Ist schon komisch, dass er so oft dabei ist.
dazu würde die Ausmusterung von Dzaka und Ouattara passen.
Oder umgekehrt. Bleibt Pourie, kein Nemec......
Das glaube ich eher nicht, da wir sonst schon hätten zuschlagen können.
Wir werden es ja (hoffentlich) bald wissen, vielleicht wenn der liebe Papa alle Angebote überprüft hat.
Ich kann den Vater schon jetzt nicht leiden
Da biste nit de einzige
Ich muss mir den echt mal live beim Train anschauen..also den Papa
Berichte mal bitte, ob das tatsächlich so'n Zocker ist, der in erster Linie auf die Kohle achtet und überall seine Finger drin haben muss (ich weiss dass kann man jetzt so und so verstehen )
wäre es eigentlich möglich, wenn Marvin bis Fr noch nicht bei einem anderen Verein unterschrieben hat ihn im Pokalspiel einzusetzen??
AUFGRUND von Erics Fitnesstand und Hesses nicht vorhandene Effektivität, würde das rein sportlich gesehen Sinn machen!
das wär doch was.. Marvin bedankt sich dass er sich bei uns fithalten durfte macht die 1ten Spiele für den FCK und wechselt dann zum spät möglichsten ermin zu nem anderen Arbeitgeber..
und danach sind Nemec Lucky und vorallem Eric wieder da..
Es kommt darauf an auf welchen Verein sein Pass läuft, da es ein Pflichtspiel ist.
und so lange er hier keinen vertrag hat und somit er für den fck gemeldet wird, kann er kein pflichtspiel bestreiten