Scheiss Überschrift bei unserer Erfahrung mit Elfern....
Das habe ich auch als erstes gedacht Wobei das ein Elfer ist, mit nicht gerade einem Knaller im Tor
Scheiss Überschrift bei unserer Erfahrung mit Elfern....
Das habe ich auch als erstes gedacht Wobei das ein Elfer ist, mit nicht gerade einem Knaller im Tor
naughty
Was für ein Schwachsinn! Als ob dieses Turnier irgend eine Bedeutung hatte.
denk nochmal über den Post nach. Wieso das Turnier schlechtmachen, wo man sehr gute Bedingungen hatte? Also für mich ergibt das keinen Sinn...
Alles anzeigen
Hier, schenk ich dir.
<br>
<iframe
src="http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FTreffpunkt-Betze%2F181233705227624%3Fv%3Dwall&width=292&colorscheme=light&show_faces=false&stream=false&header=false&height=62"
style="border: medium none ; overflow: hidden; width: 292px; height: 62px;"
allowtransparency="true" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
Ich klick, aber der geht nicht !! Spaß beiseite, bin schon auf der Liste dabei. Aber so ne Funktion wäre gut im Board
Jetzt weiss ich, warum Daum gerne Trainer in der Türkei ist. Sowas "darf" er ja hier nicht
Hier mal ein bisschen "Jugend-Kultur":
Es gibt insgesat 4 Teile...
Wo isn hier der "Gefällt mir"-Button? Ach Mist, ist ja nicht Facebook
Ich hätte ihn jetzt für 3, 5 mio verkauf.. .Man wir haben doch scouts.. wofür werden die denn bezahtl wenn sie uns nicht einen stürmer für 1 oder 2 mio s bringen können... Wir könnten das geld gut gebrauchen... glaube nicht das laki nochmal 12 tore schießt in der rückrunde..
Die Diskussion hatten wir schonmal. Lakic jetzt zu verkaufen wäre fahrlässig. Er ist ein Stück weit unsere "Nicht-Abstiegsgarantie"...
Das ist schon klar ihr zwei Aber welche Kosten entstehen dem Verein durch die Austragung eines Spiels? Gibt es da Richtlinien die zu beachten sind und welche Kosten entstehen dem Verein durch diese? Beispiele wären da etwa: Personal, Sicherheitsfirmen, ORGA usw. Ich bin an dem Thema generell sehr interessiert und hab deswegen so differenziert nachgefragt...
Ich möchte ja nicht alles kaputtdiskutieren, aber jetzt müsste man noch wissen wie hoch die Kosten für Prämien und die Unterhaltskosten für das Stadion sind. Dann würde Klarheit herrschen auch im Bezug auf die tatsächlich verbliebenen Einnahmen. Aber da möchte ich jetzt nicht Erbsen zählen. Sicherlich Einkünfte die wir gebrauchen können aber erstmal müssen zwei (oder besser 3) Siege im DFB-Pokal her und dann wissen wir mehr
Ich war auch zuerst geschockt, aber 1 Testspiel ist da die Mindeststrafe