Beiträge von wuppertaler

Irgendwie wirkte die Mannschaft gestern völlig kraftlos - kann ich nicht verstehen.

Dies ist für die Mannschaft die 2. englische Woche in Folge. Im Training wurde meines Wissens auch eher weniger Kondition, als denn vielmehr Pass- und Flankenspiel eingeübt. Insofern war das schon einfach der Regeneration geschuldet. Andere Vereine (wie eben Duisburg) hatten dieses Problem nicht. Es wäre vermessen alles nur auf die fehlende Frische zu schliessen, aber eben diese bringt den Spielern auch eine bessere Konzentration. Wie dem auch sei. Ich finds extrem schade, aber da machste nix. Der Ball rollt schon am Samstag weiter. Also Kopf nicht hängen lassen und im Derby alles geben. :schild:

mir scheints als wär er manchmal nur aufs Geld aus

Das Gefühl hatte ich bei dem irgendwie ständig. Ich mag ihn einfach nicht und es gibt kaum noch eine Saison wo er an die Leistung vergangener jahre anknüpfen konnte. Mal abgesehen davon: Was will er haben und was können wir ihn geben?

Wenns nach mir gehen würde, hätte ich lieber einen wie Schieber und co bei uns. Der macht Spaß, ist jung und kann uns auf Dauer besser helfen als ein verhältnismäßig alter Spieler, der selbst in einer eher schlechter-klassigen Liga wie der französischen nichts reissen konnte...

naja heute war ja mal keine Empfehlung. Ich hoffe, er reißt sich jetzt wenigstens den Arsch auf und ballert uns zum Klassenerhalt.

Glaubst du dran? Ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wenn Lakic woanders unterkommt, wir der nicht an die Leistung seiner vergangenen Spiele anknüpfen. Geht jedem von uns doch ähnlich. Haste schon den neuen, besseren (egal ob finanziell oder belastungstechnisch) wirst du dir nicht mehr so sehr den Ar*** aufreissen. Oder sehe ich das falsch und bin einfach zu pessimistisch?

Wenn man es realistisch sieht, dann muss man sagen, dass wir leider den richtigen Zeitpunkt um mit Lakic zu verlängern - nämlich bereits im Laufe der letzten Saison - verpasst haben.
    Jetzt wirds natürlich fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.

Da war allerdings noch nicht abzusehen, dass sich Laki wieder so positiv entwickeln würde. Insofern sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. Laki war vor seiner durch den General verschuldeten Verletzung gut, aber keiner konnte zu diesem Zeitpunkt vorhersehen, dass er wieder vollständig gesunden wird...

Ich sehe das anders. Gekas ist in etwa vergleichbar mit Lakic . Hat schon 16 Buden gemacht (National+Pokal) und hat einen "geschätzten" Marktwert von knapp 3.500.000 Mio. Wenn mir jetzt einer sagt, dass er für 6 Mio sofort wechseln könnte, würde ich das glauben aber 10.000.000€? Ich gebe dir Recht, dass Spieler die über mehr als nur eine Saison ihre Leistung bestätigt haben für "teuer" Geld gehandelt werden, aber Lakic ist im Gegensatz zu Gekas noch nicht soweit. Er hat sich nun nach der 2. Liga in der ersten Hälfte der Saison der 1. Liga bewiesen, und das deutet für mich noch nicht auf daraufhin dass er 10.000.000€ wert sei.

Lakic soviel Marktwert (10.000.000€) zuzusprechen, halte ich doch für sehr riskant. Ich gehe davon aus, dass Lakic nicht verkauft wird und wir dadurch höchstwarscheinlich die Klasse halten werden. Im Falle des Klassenerhalts winken auch ihm ja dickere Prämien und er hätte einen der Liga entsprechenden Vertrag. Ich denke, dass kann man so stehen lassen :D

„aber mich wundert nur, dass weder der Schiedsrichter noch der ballnahe Linienrichter das Signal gegeben haben. Kompliment an den Mann, der direkt neben mir stand und so gute Augen hat."

Ironie, der Humor intelligenter Menschen :D

Scheinbar war Kurz sehr sauer über die Karte, denn normalerweise wird jede Entscheidung akzeptiert und so auch hingenommen ohne kleine Lanzen in Richtung Referee. Verübeln kann ich es ihm nicht und so wie ich unser Glück einschätze wird Lakic für etwa 3 Spiele gesperrt werden.