Diese Lösung war auf jeden Fall billiger als die Bezüge die restlichen 2 Jahre weiter zu zahlen. Ich find 1,3 Mio € für zusammengerechnet 3 Spiele schon günstig
Beiträge von wuppertaler
-
-
Dass ich net lache....
Übrigens: Van Heesen hat die Schnauze voll und geschmissen!
Zu Erik: Ich finde, dass das Interview ja ganz gut lief, wobei ich der Meinung bin dass er inzwischen besser Deutsch sprechen sollte. VIEL besser!
-
Öhmmm....das is schwer! Ich bin für Union...
Thriller oder Action?
-
Du meinst so wie beim "gefühlten" 3:1 ?
Sollte die Variante besser eingeübt werden, geht da situationsbedingt bestimmt was
-
Da muss ich dir vehement wiedersprechen! Das Arbeitsgericht hat eine Vertragauflösung vorgeschlagen (kein Geld für Iacob). Dies hat Iacob abgelehnt (bringt ja kein Geld). Daher ist eine preiswerte Lösung für uns doch warscheinlich! Iacob war trotzallem teuer für uns. 500.000€ Ablöse + Gehalt für eine halbe Saison (was ja auch nicht wenig war). Machen etwa 800.000€ Miese + die aussergerichtliche Lösung (tippe persönlich mal auf 500.000). Der Wandervogel zieht weiter
-
Jetzt sind wir wieder da, wo wir in der Mitte des Freds aufgehört haben...Wie dem auch sein!
Der Bohl hat sich selbst rausgeekelt. Wenn ich ein Mitarbeiter bin und mein Chef mir sagt, dass mir bis auf weiteres die Verantwortung entzogen würde, da meine Leistung scheisse ist, kann ich mir auch die nächste Firma suchen. Oder bleiben und mich durchsetzen! Meines Wissens wollte SK "den abwanderunsgwilligen Bohl" noch umstimmen, dieser blieb aber bei seiner Meinung. Hier der Quellennachweis dazu: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3704 Die Quelle ist vom 2.6. Kommt mir also nicht mit neuer Nachricht oder so
-
Nunja...es bringt GELD...Die DV ist ja auch auf unseren Trikots und hat uns nicht die Bücher bei unserer Finanzkrise gemacht, oder?
Trotzdem haben wir Geld bekommen
-
Ich denke nicht, dass er nich viel Kohle von uns bekommen hat. Er wollte wohl nur noch mal abkassieren bevor er rausgeschmissen wird...Denke das SK eine Lösung gefunden hat, die uns nicht allzu teuer kommt (nicht so teuer wie sein Gehalt) und endlich auch da für Ruhe sorgt. Alles weitere wird wohl die Zeit zeigen...
-
Mir persönlich hat die Variante gefallen, wo alle Spieler auf einem haufen standen und Sekunden vor dem Schuss im Rudel in den gegnerischen Strafraum gelaufen sind. War das eig. ne Variante von Rekdal oder noch Wolf? Sie hatte auf jeden Fall was und würde eine gegnerische (unerfahrene) Mannschaft aus dem Tritt bringen...
-
Ich sollte das vielleicht etwas relativieren! Ich mag Frauen! Aber es gibt da ein paar....Ach lassen wir das! Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass manche Leute gerne das ein oder andere kaputtreden. Das machen manche des weiblichen Geschlechts nicht anders