kann man Flutlicht nochmal irgendwo im Netz angucken?
Würde ich auch gerne...Nur wo?
kann man Flutlicht nochmal irgendwo im Netz angucken?
Würde ich auch gerne...Nur wo?
Macht sich gerne über Sendungen der "Öffentlich Rechtlichen" lustig
Ich denke mit der TSG und unseren Geschenken ist es wie folgt: Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, haben die von unserer und einiger anderer Vereine U17 einige Spieler abgeworben. Dies soll nun durch die beiden "Geschenke" in Form von Paljic und Hesse sowie das Spiel im Stadionfest als "Wiedergutmachung" ausgeglichen werden. Was sagt ihr?
Dies wäre m.M.n. ein guter Zeitpunkt zusätzliches Geld in die Kasse zu spülen. Sollte es nun tatsächlich so sein dass Spieler, Trainer usw gekauft wurden, könnte man auch jetzt noch Regressansprüche geltend machen - und passen würde es auch. Warum sollte unser SPIELMACHER denn sonst als LIBERO spielen? Insgesamt finde ich die Nachricht doch schon recht gut, mal schauen ob wir daraus Profit schlagen können. Unruhe wird dies in den aktuellen Kader wohl nicht bringen, da wir ja keinen aus der "alten" Zeit bei uns haben. Oder hab ich jemanden übersehen?
und wenn Mainz am Ende als 1. aufsteigt ist mir das auch worscht! Solange wir immereinen Platz hinter denen sind
![]()
Ich fänd die erste Trophäe schon schön
Fand den Spruch von Fink geil: HOHE BÄLLE!! VERSUCHT HOHE BÄLLE!! Und das gegen Ame und Moussa
Kann mich jemand aufklären? Wer ist dieser "König" eigentlich und was er bis dato geleistet?
Da magst du u.U. Recht haben, jedoch sollte man nicht vergessen, dass viele Fans den FCK verlassen hätten und somit der Gegenwert des Sponsorings sich in Grenzen gehalten hätte. Man muss sowas einfach wirtschaftlich sehen. Ich hätte der DVAG keinen Vorwurf gemacht...
Hat den gleichen Filmgeschmack
Hachingen, die haben vor ein paar Jahren mal die Bayern besiegt und ne Meisterschaft entschieden
Tassimo oder Senseo?