Beiträge von Arndt

Genauso sehe ich das auch... Die Standarts können eine echte Waffe sein, Amedicks und Rodneis Kopfballstärke könnten im Abstiegskampf immens wichtig werden.

Aber Bugera kann man gegen viele Gegner einfach nicht aufstellen, Stellungsspiel und Erfahrung hin oder her - er ist einfach zu langsam wenn es gegen die richtig schnellen Spieler in der Liga geht. Alternative ist nunmal nur Jessen, oder von Spiel zu Spiel die Viererkette umbauen, was natürlich absolut kontraproduktiv wäre. (konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber alleine aufgrund der vergangenen Wochen sehe ich keinen zwingenden Handlungsbedarf)

Ja so ist es nicht, ich kann auch ganz gut mit Leben ;) Aber Ende sind sie mit diesem Kader dann doch wieder Deutscher Meister und spätestens dann ist es traurig

Es ist echt traurig, aber man hat ja keine anderen Alternativen grossartig. Müller muss ins Mittelfeld, ausser Klose und Olic gibts dann nichtmehr viel, alternativ Van Buyten in den Sturm und der ist sogar stärker als Gomez.

Demichelis als IV ist in meinen Augen eine einzige Chatastrophe, zumindest für die Ansprüche eines FC Bayern

In der SAP-Arena hab ich das Ganze schonmal gesehen dort ist es Problemlos möglich, allerdings ist das eine Halle - das Licht wurde ausgemacht, dann ist es stockdunkel, die Tribünen haben eine ganz andere Dimension als unsere riesen Westkurve, das Verteilen ist wesentlich einfacher und wenn ich die Situation richtig einschätze wurde die ganze Aktion vom Verein organisiert und vorallem gezahlt.

Vom Gesamtbild war ich persöhnlich für meinen Teil letztendlich enttäuscht.

echt? OK, ich hatte das Interview mit 8 mio. in Erinnerung und wunderte mich wo nun auf einmal die 11 mio. herkommen die dauernd genannt werden. Auch 8 wären natürlich sehr stolzer Preis.

woher kommt eigendlich 11 Millionen? Zu Anfang hiess es doch 8, wozu Völler sagte es sei Stillschweigen vereinbart, aber 8 seien es nicht ganz.

Achso, ja gut. Ja aber dennoch ... dann soll er im Training seine Lesitung zeigen. Raul ist ein "alter Mann" , der wird keine 30 Spieltage + Pokal 90 Minuten Spielen. Stürmer Nummer 3 wird weiterhin auf jeden Fall zu Einsätzen kommen. Es liegt an Jendrisek ob er es ist. Ein Spieler mit seinen Ansprüchen sollte des Format haben an Edu vorbeizukommen.

Jendrisek ist aber nicht hinter den beiden Hochkaretern Nummer 3 im Sturm. Edu ist derzeit auch ganz klar vor ihm. Und das wird auch seinen Grund haben. Er sollte sich zunächst mal darauf konzentrieren zu zeigen dass er eine echte Alternative ist.