Beiträge von Arndt

    Ja mit Sicherheit haben sie sich was dabei gedacht. Und Deswegen ist es richtig dass er nicht unter Sasic geholt wird, genauso wie es zum Beispiel auch richtig war einen Riedel nicht zurückzuholen, wenn Sasic für ihn kein Platz im Team sieht.

    Naja auf den ersten Blick mag das so scheinen... Ich weiss nur, dass der junge Mann aus Wachenheim, mitten in der schönen
    Pfalz stammt. Ich kann mir nicht vorstellen dass für ihn der FCK und dessen Fans für ihn nur die 2. Wahl sind. In meinen Augen ist er ein junger, sehr talentierter Fussballer, vielseitig von vorne bis hinten einsetzbar und dazu noch Deutsch, was im bezahlten deutschen Fussball sicher allessamt Vorteile sind. Er hat schon unter Wolf viele ordentliche ( im Vergleich zu andren Leuten im Kader sehr gute Leistungen abgeliefert... ) und war dennoch nie wirklich die erste Wahl. Wenn es nun so ist, dass er klipp und klar gesagt bekommen hat, dass er in der sportlichen Planung nichtmehr wirklich eine Rolle spielt, kann man ihm nicht verübeln, wenn er sich einen neuen Club sucht, bei dem er Fussball spielen darf. Dass heisst dann aber auf keinen Fall dass er sich nicht mit dem FCK verbunden fühlt.


    Wenn dass allerdings nicht der Fall nehm ich alles zurück, aber ich habe nicht in Erinnerung, dass der FCK großartig um eine Vertragsverlängerung gekämpft hat. Und wenn er wirklich keine Rolle spielt ist dass in meinen Augen zwar Schade, aber aus der Distanz betrachtet nur Klug, nicht einen weiteren Bankwärmer zu bezahlen.

    Ja dass die Verantwortlichen ins Forum reinschauen, um zu schauen was den anhang beschäftigt und wir die Stimmung ist, davon gehe ich ebenfalls aus, denke nur da wird in anderen Rubriken geschaut.. wollte dass mit meinem Beitrag auch keinenfalls in Frage stellen... aber daran dass man nicht Verträgen um sich wirft wenn hier täglich neue Namen kursieren und neue Links und Videos reingestellt werden ändert dass ja nichts ;)

    Ja sehe ich ähnlich ... versteht mich nicht falsch, ich lese täglich hier und in anderen Foren und finde es sehr interessant.


    Aber ich denke auch dass die Herren Kuntz und Sasic bessere Informationsquellen haben als unsere Spekulationen, begründet aus Transfermarkt.de-Links und zumannengeschnittenen Youtube-Videos ...

    Hi,


    Ich werde vermutlich bald in Hohenheim bei Stuttgart wohnen un wollte fragen ob es von dort mehr Leute hier gibt und was es für Möglichkeiten gibt von dort regelmässig zu den Speilen des FCK zu fahren. Wie die Zuganbidung wäre, wie teuer vor allem und ob es Fahrgemeinschaften oder ähnliches gibt.


    danke im Vorraus ..

    Hi,


    Wollte mal Fragen ob hier Leute schreiben, die aus dem Raum Stuttgart kommen und regelmässig zu den Heim- und/oder Auswärtsspielen fahren.