Ja, Mainz kassiert
Beiträge von Arndt
-
-
Auch Edu ist vor Jendrisek. Und der Topstürmer wird ja noch erwartet ...
-
Unglaublich, an solchen Abenden weiss man dann warum niemals was anderes in Frage kahm als sich 4 lange Jahre 2te Liga anzusehen. Der Wahnsinn!
-
Moravek wird Morgen leider fehlen, sehr schade ...
-
Naja Jessen konnte schon deutlich für neuen Schwung sorgen. Und für mich hinterliess er sowohl gegen Köln, als auch schon im Pokal, den deutlich besseren Eindruck.
-
Die meissten, nicht jeder ... Nach seiner ersten WM war ja angeblich halb Europa und ganz Italien hinter ihm her, er wollte nicht ins Ausland. Mich würde es doch sehr wundern, wenn es ihn jetzt auf einmal wo er ausgesorgt, Familie und Kinder hat, es ihn auf einmal ins Ausland zieht. Und mal im Ernst, es gibt "angenehmere" Arbeitgeber als die Clubs in Istanbul.
-
Das war weder die Wahl zum Tor des Monats, noch hat der die Wahl gewonnen...
-
Im Gegensatz im übrigen zu Kuranyi. Ich bleibe dabei, ein Raul heute ist nicht stärker als Kuranyi im besten Fussballalter. Kuranyi kann sogar (ein bisschen
) besser deutsch.
Sam traue ich durchaus zu auf Einsatzzeiten zu kommen, Mandjeck muss man sehen... Was er am Ende bei uns gezeigt hatte war leider viel zu oft kein gutes Zweitliganiveau mehr. Jendrisek wird es sehr schwer haben.
-
Über A-Nationalmannschaft zu reden ist genauso lächerlich wie natürlich auch über einen Transfer zu spekulieren.
Er hat einen Fehler gemacht und darüber reden wir.@ Canelon
Für mich war es auch kein indirekter Freistos, aus eben der selben Argumentation. Bin mir aber sicher man hätte es auch als einen auslegen und auch rechtfertigen können.
Wir wären dann wohl aus einer Halbzeit mit quasi 45 Minuten Überzahl mit 2-0-Rückstand herausgegangen. -
Dann wahrscheinlich nicht.
Aber das ist das tolle an dieser Situation, dass sein Fehler ohne Folgen blieb und er aus dieser Situation sicher lernen wird, er ist ja noch jung.Oder wenn es 2-0 ausgeht, wenn der Schiedsrichter indirekten Freistoss pfeift in der ersten Hälfte als er die Rückgabe aufnimmt.