Beiträge von Arndt

    Verstehe deine vermeintliche Kritik nicht.
    Er hat bei Arg seinen von Meistertrainer Maradonna ihm auferlegten Part optimal gespielt. Das er mehrmals entweder am Posten scheiterte, cm weit vorbeischoss oder die Torhüter gut parierten, ist natürlich sein Fehler?
    Was hätte er denn deiner Meinung nach Leisten müssen? 10 Tore und 20 Vorlagen + WM-Titel sowie bester Spieler des Turniers gewählt werden, damit auch der letzte Hinterweltler mitbekommt, dass er der momentan beste ist?


    Und ich finde nicht das es Spiel bei Barca auf ihn zugeschnitte ist. Das ist ein 4-3-3, wo er ein ganz normaler Teil des Systems ist, welches mit auf dem starken Mittelfeld basiert. Die Flügelstürmer dort kannste ja fast beliebig wechseln, ob Pedro, Krkic oder Messi, ist relativ wurscht.




    Ich schaue mir regelmässig auch die Ligaspiele an. Er wird wirklich bei JEDEM Angriff gesucht und es gibt keine Offeniv-Aktion die nicht über ihn läuft. Die Formation ist das Eine, Das wirkliche Spiel das Andere. Zu finden auf dem Platz ist er in des Gegners Hälfte onehin überall.

    Dass das Offensivspiel auf ihn zugeschnitten ist, ist allerdings schon richtig und ist schon auffällig wenn man sich die Spiele ansieht. Ist ja aber nicht schlimm, im Gegenteil, einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben ist eine Waffe, warum sollte man das nicht bestmöglich ausnutzen.

    Doch, da muss man canelon zustimmen... Die Linke Seite war nach den Wechseln deutlich stärker. Und das war schon in Osnabrück der Fall. Jessen macht, zumindest was die Offensive angeht, den deutlich stärkeren Eindruck.

    Was soll man da sagen, solange die Verhältnisse in Europa so sind wie sie nunmal sind, wird es nicht der letzte Transfer dieser Art gewesen sein. Der Spieler hat mir einer Unterschrift ausgesorgt und spielt bei einem Club und an der Seite von grossen Stars. Und vorallem wenn er es nicht schafft kann er immernoch in die Bundesliga zurückkehren. So war es bei Metzelder, ist es bei Özil und Khedira und war es auch bei Ballack. Jetzt wo es nichtmehr reicht für den europäischen Spitzenclub lecken sich die deutschen Top-Vereine dennoch die Finger. Schafft Özil nicht den Durchbruch muss auch er sich keine Gedanken machen in der Bundesliga nichtmehr unterzukommen. So unsympathisch es auch ist, das Risiko für Özil ist überschaubar.

    Ich lach mich schlapp in Mainz redet man von 15 bis 18 mio und für 7 hätte man ihn nie im Leben ziehen lassen, auf Sky ist die Rede von 3-4.

    Also ich werd ihn nicht vermissen.

    Auf Hannover bin ich onehin mal gespannt wenns richtig losgeht. Jetzt mal unabhängig vom Pokal (hab das Spiel auch nicht gesehen), in meinen Augen ist der Kader,stand heute, zumindest nicht stärker besetzt als vergangene Runde. Eher schwächer.