Beiträge von Arndt

Vllt warst du einfach bei TM im falschen Forum, falscher Verein oder sowas ... aber wenn ich dort kurz überfliege wie die User die Formation für diese Runde sehen, muss ich feststellen dass genau das Gegenteil der Fall ist. Quasi Einstimmig sieht man Bellinghausen in der ersten 11 ... dass man sich Anderweitig nicht das Maul über ihn zerreisst, über ihn Schimpft oder ihm zum Fussballgott kührt ist doch das normalste der Welt, sind eben nicht überall so Zustände wie hier.

Ich vermisse ihn nicht, wenn er weg wollte sollte er gehen, aber jetzt dumm über ihn zu reden ist doch Schwachsinn.

Von der Qualität sind sie auch auf keinen Fall schlechter als Kappa, wenn ich an die ersten Kappa-Modelle denke find ich DYF Qualitativ besser.

Und natürlich ist es geschmackssache, aber ich find es einfach schön wenn man dem FCK zuschaut, dass er einfach ein schlichtes rotes Trikot trägt, da kann man sagen was man will, aber einfach rot, ohne Blau, orange, Kotzgrün, (und dass Heim-Trikot auch ohne zuviel weiss, nur rot - dann ist es auf einmal auch wieder möglich die 2te Vereinsfarbe als Ausweichtrikot zu wählen) ... ist es doch am schönsten.

Und der Preis eben, so oft wird ja von Entfremdung, zu hoher Bierpreis, steigende Dauerkartenpreise usw. erzählt, dann sollte man den Trikotpreis der absolut unterdurchschnittlich ist auch einmal hervorheben.

Und dass es grössen sind die man als Fussballfan ohne Modellmaße tragen kann, spiegelt sich wohl auch in solchen Verkaufszahlen nieder, traurig dass man soetwas positiv erwähnen muss, sollte das natürlichste auf der Welt sein ...

habe nur ein bisschen was sehen können, der kommentator meinte etwas vonwegen in Dresden gab es wohl probleme dass nürnberg fans verspätet erst in den Block konnten, weil scheinbar einige Clubfans mit Stadionverbot dort waren und die Kontrollen demenstsprechend genau gemacht wurden oder so ähnlich :gruebel: hat da zufällig einer mehr mitbekommen, oder besser gesagt genau mitbekommen was da los war? Kahm es etwa zu Ausschreitungen, die dementsprechenden Leute werden sich wohl nicht die (wunderschöne) Stadt angeschaut haben.

Wäre sehr schade für die Dynamo, tolles neues Stadion bald endlich fertig, wo doch im alten schon super Stimmung und beeindruckende Atmosphäre war ... wäre traurig wenn es Dynamo mal wieder nur im Zusammenhang mit negativ-Schlagzeilen in die Median schafft.

ja, ich denke vorallem nürnberg wirds in dresden ganz schwer haben ... traue dynamo durchaus die nächste Runde zu. Und für Gladbach wirds wohl auch kein Selbstläufer in Frankfurt ...

das ist ein riessen Fussballer, frage mich echt wie die spielen lassen werden, um einen auf die Bank zu setzen ist in deren Sturm eigendlich jeder zu stark, hätte ich vor ein paar Wochen nie und nimmer für möglich gehalten, dass Martins nach Deutschland kommt um auf der Bank von Wolfsburg (!!!) platz zu nehmen ...

wiso sollte er dann nicht bei ihnen mittrainieren wenn man ernsthaftes Interresse hat. Selbstverständlich hat Schlake das letzte Wort, was aber in diesem Fall vermutlich trotzdem nicht heisst dass sie die Ablöse nach oben treiben können.

Entweder eine Leihe oder geringe Ablöse, oder er wird eben woanders landen, ich hoffe für ihn nicht auf der Schalker Bank

hmm sicherlich ist die vertragliche situation nicht ganz einfach ... aber prinzipiell ist die Situation doch so simpel wie nur selten. Offensichtlich hat weder der S04, noch 60`München ein Interresse an dem jungen Mann, alles andere zu behaupten, ist denke ich Schwachsinn.

Wir haben Interresse, aber werden keine hohe Ablöse zahlen. Also entweder man akzeptiert oder man lässt es eben bleiben, wäre sicherlich schön wenn er kähme, aber mit dem Nemectransfer brauchen wir ihn jetzt aktuell nicht unbedingt ... ich denke Schalke ist nicht in der Situation zur Zeit eine Ablöse nach oben zu treiben.

Ich dachte bisher eher der Vater sei das Problem, da er seinen Sohn für höhere Aufgaben berufen sieht ... aber dessen Aussagen klingen ja alles andere als abgeneigt

man hat ein jahr lang 2 verletzte im Kader um sie dann sobald sie endlich wieder fit werden auf einen schlag im doppelpack aus dem kader zu streichen? das kann ich mir nur schwer vorstellen .. glaube zwar nicht dass und reghe jemals weiterhelfen kann, aber dennoch. Und Abel? ich finde es zwar falsch wenn man sagt er sei besser als ouattara, ganz einfach weil er es noch nicht gezeigt hat, aber warum um alles in der welt sollte man ihn jetzt aus dem kader streichen? man wird sich ja was von ihm erwartet haben wenn man ihn verpflichtet hatte und er hatte ja noch nichtmal die möglichkeit zu enttäuschen ... Ich persöhnlich sehe ihn als einen Neuzugang ... Joa Reghe, ich kann mir es wirklich nicht vorstellen dass ein 33 jahre alter fussball der ein jahr lang nichtmehr gegen den ball treten konnte nochmal das niveau erreicht einem ambitionierten zweitligisten in deutrschland weiterhelfen zu können, ich hoffe ich irre mich. Nicht nur für den FCK, auch für den Menschen Reghecampf würde es mich sehr freuen wenn man ihn nochmal auf dem Betze sieht. Dass man ihn jetzt aus dem kader streicht kann ich mir nicht vorstellen ,..

"TeBe Berlin hat per Los unter 95 Bewerbern den Trikotsponsor für die
    neue Saison ermittelt - den Platz auf der Spielerbrust darf die
    Hauptvertretung der Feuersozietät Berlin besetzen. Die Bewerber hatten
    für je 500 Euro ein Los erworben, der Club nahm nach eigenen Angaben
    nach Abzug einiger Freilose durch die ungewöhnliche Sponsorensuche
    45.000 Euro ein. Nun wurden unter den Loskäufern zudem acht Werbebanden
    verteilt, dort dürfen sich jetzt unter anderen die "Tiertafel
    Deutschland" und "www.italoparty-berlin.de" präsentieren. Auf dem
    Trikot-Ärmel tragen die Spieler künftig die Zeile "TeBe ­ tut gut!",
    den Spruch eines Fans, der ein Los gekauft hatte."

( http://www.sportal.de/ )