Beiträge von Arndt

Man kann hier wunderbar diskutieren, nur ist es müssig wenn immer das selbe kommt. Zudem haben manche Beiträge einfach keine Grundlage zum diskutieren geboten, wenn der Trainer klipp und klar sagt zum Beispiel es kommt kein 10ner, wir werden ein System ohne 10ner spielen, es werden aber Woche für Woche 5+ Themen zu einem neuen 10ner aufgemacht, dann ist dass nichts im Sinne einer Disskussion, sondern einfach nur noch nervraubend irgendwann.

jo also ganz im Ernst ... als ich die "Prognose" zum Braunschweig Spiel gelesen habe, 4:1 Niederlage, unsere Offensive schiesst ein Tor und wir verlieren trotzdem, bekommen 4 Kisten hinten, gegen Braunschweig die in 2 Spielen mit ach und krach einen Treffer erzielen konnten, da konnte ich auch nur den Kopf schütteln ... seid dem überlese ich die Posts mit Einleitungen wie "Ich habe ein schlechtes Gefühl" oder ähnliches auch relativ grosszügig ...

Denke wir siegen, 1:0, denke wir sind Fürth aktuell schon etwas voraus, spielen schon überlegen, ohne aber wirklich offensiv überzeugen zu können

Inwieweit die Mauer wirklich stört kann man denke ich anhand der Bilder nur schlecht beurteilen, ich hoffe mal viel mehr als die Treppe ist nicht gross betroffen ... Aber was soll das mit den blauen Sitzen, das kommt doch hoffentlich weg oder? Wunderschönes Stadion, schön in den Vereinsfarben gehalten, und dann ein bisschen hellblau dazwischen geklatscht, glaube und hoffe ich ja nicht ..

Hmm dort kährt wohl auch nie Ruhe ein ... steht ja leider nicht sehr viel drin im Artikel, wie es vertraglich aussieht und um welche Summen es geht ... Wenn das ganze vertraglich festgehalten wurde wird der Club selbstverständlich nicht einlenken und auf Geld verzichten, warum auch, wäre ja absolut dämlich. Dass der Verein "plötzlich" mit Forderungen kommt ist allerdings etwas seltsam. Die andere Möglichkeit wäre natürlich irgendein kleiner Verein hört die Wege des jungen Ex-Spielers führen in die Bundesliga, zum "großen S04", da will man nochmal mit verdienen, also fordert man einfach mal... wenn ein Verband das unterstützen würde wäre sicherlich ein unding.

das der VFB uns so extrem entgegenkommen würde - sogar Teile des Gehalts übernhemen würde ist total realitätsfern ... ER will weg, ist ja nicht so dass ihn der VFB unbedingt loswerden will ... bei denen sieht es finanziell etwas anders aus im Vergleich zu uns ... Simak hatte die ganze letzte Saisson nicht mehr als nur die Rolle des Spielers den man (bei Führung) halt für die letzte halbe Stunde bringt, dass er gerne weg würde wenn er (das ewige Talent, sollte er nicht Nedved-Nachfolger werden?!), nun Hleb vor die Nase gesetzt bekommt ist logisch ...

Die angedeutete Variante mit Sponsorenfinanzierung ist auch interessant, klar bei Prinz Poldi geht das, Kult Figur, Identifikation zu 100%, da macht der Sponsor sich auch einen guten Namen, wie man ihn sich bei uns machen würde, wenn man im Falle eines Aufstieges Klose zurück an den Betze holen würde. Aber Simak?? Der Lautern verarscht hat kurz vor seinem Alkoholentzug, schwer vorstellbar das man da Sponsoren für begeistern kann, Karlsberg wirds wohl nicht machen ... Und denke sowieso für das Geld was nötig wäre würde man auch Leute bekommen die ins System passen, bei Simak ist das leider nicht der Fall

Dass er zugeschlagen hat ist von der Polizei bestätigt, die werden sich das nicht ausgedacht haben. Die Behauptung er habe auch eingetreten auf die Frau (!) ist nicht bestätigt, aber das stammt nicht von der Bild.

Sagte Heidel nicht schon die Frau sei bekannt? Wenn es nicht die Wahrheit wäre, hätte er diese Aussage wohl nicht so, ohne jede Art von Zweifel stehen lassen.

Humba humba, tri-tra-trullala .. die Gutelaunelieblinge Fussballdeutschlands sind zurück im Oberhaus ...

Wenns stimmt sollte der Drecksack weggesperrt werden, schuldigung für die Ausdrucksweise.

"Hab grad gelesen, dass Bellinghausen nicht gespielt hat?! Was war denn
    da los - ist er auch verletzt - sollte ja sonst wohl Leistungsträger
    sein?!"

Vor genau 10 minuten kahm dieser Beitrag ... wie gesgt hab nur den Taktik und aufstellungsthread gelesen ... einstimmig ist man der meinung dass er in der ersten 11 steht. Aber das er Xte Wahl ist und wohl auf der Tribüne sitzt weil die letzten Beiträge in seinem persöhnlichen Thread Geburtstagswünsche waren, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt garnicht gekommen. Für mich erschien es logisch dass ich im Aufstellungsthread schauen muss wenn ich höre er soll auf die Tribüne.

(dass er wegen roter karte nicht spielte ist ja bekannt ... )