Beiträge von Arndt

Nenn mir doch mal Gründe, weshalb ich positiv in die neue Saison gehen sollte?

Einer wäre zum Beipsiel dass die Spiele dann wieder im Fernseh zu sehen sind und man dann auch wieder vernünftig diskutieren kann. Sorry aber wenn du schon ausdrücklich sagst du musst die Spiele nicht gesehen haben um zu wissen dass wir scheisse waren, dann hat das in keinster weisse irgend einen Sinn.

Jedenfalls hat man gesehen , dass Kurz noch keien festgelegte Mannschaft hat, denn hätte er sich auf eien 11 schon mal festgelegt so hätte er nicht 8mal wechseln müssen.

Wenns nur die erste 11 wäre ... eine der 8 Wechsel war noch nichtmal im Kader ... man sollte erstmal den Kader fertig stellen und sich mal Gedanken machen was man mit diesem Pouri macht. Trainieren kann er von mir aus so viel er will, aber falls man ihn nicht will (wie war er denn gestern?), dann hat er im letzten Test einfanch rein garnix aufm Platz verloren ... Wenn man das mal geschafft hat, dann könnte der gute Mann tatsächlich so langsam mal ne feste Formation finden, was natürlich nicht einfach ist, aber das Thema Lakic-Jendrisek hatten wir ja schon.

OK, das klingt nun schon ganz anders ... das Pouri und co. das Tor nicht getroffen haben find ich nicht weiter tragisch wie gesagt, aber wenn immernoch kein hand und fuss erkennbar ist, keinerlei system, dann ist das in der Tat beunruhigend ... das klang bei den Typen von RT. ganz anders ...

so wurde es von einem RT. User gesehen:

"mandjeck gefällt ihm sehr gut, spielt gut mit.. hesse mit einigen guten
    aktionen, auch rodnei wäre net schlecht.. spiel is ausgeglichen, ganz
    ansehnlich,frankfurt halt einmal vorm tor und drin is er... wie gesagt,
    frankfurt net besser wie wir."

So, is das peinlich? gegen einen Erstligisten, unsere Abwehr ist neu formiert, und unser Stammsturm spielt nicht, ohne indiviuellen Fehler, der in so einer Situation halt mal passieren kann stünde es 0:0 zur Halbzeit ... Was soll daran peinlich sein?

wie wärs denn wenn ihr es einfach seien lasst oder per telefon oder email oder was weiss ich wie weiter diskutiert? Von Vereinsseite wurde mehr als deutlich gesagt, dass weder ein ZM noch ein OM noch einer 10er, oder wie ihr es auch immer nennen wollt kommt ... das ist nunmal einfach so ... jetzt lasst halt mal gut sein bis die Saisson 3 Spieltage alt ist, wenn dann spielerisch absolut nix geht kann man sich immernoch aufregen, aber dieses Thema geht langsam echt auf die die ihr wisst schon was ... und bringen tuts jetz eh nix, es kommt keiner!

So weit finde ich aber kann man in dieser Disskussion, tatsächlich nicht gehen. WKV du hast nicht Unrecht mit dem was du sagst ... aber inwieweit Rehhagel, um den es hier gehen soll, da tatsächlich eingebunden war weiss man ja nicht. Ich glaube kaum dass die "kriminelle Energie" von dem Trainer ausging. Glaube kaum ein Trainer der Welt würde wenn er als Aufsteiger Deutscher Meister wird, dann zugesichert bekommt sein Wunschtranser ist zu realisieren und zu finanzieren, dann nachforschen wie dieses finanzieren aussehen soll.

Klar der Transfer war Unsinn und ne Nummer zu gross. Und das nicht der Einzige dieser Sorte, Grössenwahn, OK kann oder muss man vielleicht sogar so ausdrücken, aber das wir in der Disskussion um Otto Rehhagel nun schon von krimineller Energie sprechen, denke da sind wir bei der falschen Person ...