möglicherweise weil man hinter einer "Wand" aus Doppelhaltern, naja Wand klingt bisschen übertrieben ... 3,4 Doppelhaltern die die Sicht versperren, ungestört Rauchpulver oder sonstige Dinge anzünden kann, ohne dass es danach brauchbares Videomaterial gibt auf dem man den Übeltäter ausmachen kann. Mit normalen Fahnen ist das wohl eher weniger der Fall ... is nur eine Theorie meinerseits, aber wüsste nicht wie das sonst Sinn machen könnte ...
Beiträge von Arndt
-
-
das ist vermutlich auch intern das Ziel, dass sollen aber die Spieler verinnerlichen, nicht der Münchner Merkur ... denke nicht dass es gut ist wenn seitens der Medien noch Druck aufgebaut wird durch grosse Erwartungshaltung, dieser ist seitens der Fans wohl schon zu genüge da ...
-
Ja, kann wirklich nur direkt vom Verein kommen ... finds auch ne super Sache! Hat für mich DBB den Rang abgelaufen als schnellste Informationsquelle und dazu ist diese noch 100% zuverlässig.
-
liesst sich schon sehr gut ... ich hoffe dass sich im Sturm noch was tut, dann kann man sicherlich wieder ganz vorne mitmischen, ich würds den Bremern wünschen!
Ich weiss garnicht, wie ist denn der Stand, ist Pizarro abgeschrieben, oder könnte da noch was gehen? Naja ich hoffe mal Moreno erfüllt die Erwartungen...
-
ja klar, hast du ohne Frage recht ... dass noch einer für den Angriff kommen soll ist ja auch kein Geheimniss ... aber ein "Volltreffer" Transfer verstehe ich als einen Neuzugang der es in die erste 11 schafft und darauf wird es nicht hinauslaufen ... der ordentliche Back-up den man für die letzten 20 minuten bringen kann, oder der eben das angeschlagene Stammpersonal nahezu ersetzen kann, ein solcher genügt in meinen Augen und ich denke etwas anderes wird auch nicht gesucht, da es ja einer der zahreichen Testspieler werden sollte (Hesse sollte man auch nicht abschreiben, denke der Junge kann deutlich mehr als er letzte Saisson gezeigt hat).
-
dass die Verstärkung im Angriff ein Volltreffer sein müsse ... mehr als ein guter Back-up wirds auch ziemlich sicher nicht ... wenn das System greift, dann wird es sicherlich nicht an einem fitten Jendrisek - Lakic - Sturm liegen falls man nicht ernsthaft um den Aufstieg mitspielt.
-
"FAZIT & PROGNOSE
Wenn das neue System greift, ist der FCK in der Lage, wieder im vorderen Ligadrittel mitzumischen. Um mehr zu erreichen, muss die gewünschte Verstärkung des Angriffs ein Volltreffer sein."
hmm wie soll ich sagen ... Nein!
-
würde Rehagel denn einen "starken Mann" wie Kuntz neben sich akzeptieren, der das letzte Wort behält bei Personalentscheidungen? Kann ich mir persöhnlich nur schwer vorstellen ... Dass er natürlich ein herrvorragender Trainer ist stimme ich Paulner und ASC voll ung ganz zu!
-
ja bissle happig is es wirklich ... (Aber als es am Stadionfest das Spiel umsonst gab waren einige ja auch nicht zufrieden ... war zu wenig Rahmenprogramm für die 0 €uro Eintritt ... man kanns dem FCK Fan halt nur äusserst schwer recht machen ...) Das Argument mit dem integrierten Bahnticket lässt sich allerdings nicht von der Hand weissen, dass Schwarzfahren eh keine Sau intressiert ist zwar das Beste- aber wohl kaum ein Argument was als solches durchgeht. Nicht nur das Bier aufm Betze is teurer geworden, auch Zugfahren ... sprich, für den, der normal kein, bzw. kaum ein Heimspiel verpasst und (aus Respekt vor der Umwelt!) sich jedes mal ein Bahnticket kauft kommt es tatsächlich nun billiger
-
hat das einer gesagt?