Beiträge von Arndt

Labbadia wäre wohl wirklich die bestmögliche Lösung, auf den ersten Blick sicherlich nicht sehr realistisch (finanziell vor allem) , dann müsste er wirklich auf den Betze und den FCK in Liga 1 führen wollen... hab auch grad gelesen dass Sander zurückgetreten ist, ich hoffe er zählt nicht zum Kreis der Kandidaten...

also ganz im ernst, Sam selbst wird es sicherlich früher wissen als "mopo" falls er aufm Betze bleiben sollte ... (Spätestens da man aus dem Husejinovic Theater gelernt haben sollte)

häh, wenn ich das Spiel aufm TV anschaue hab ich es doch serwohl gesehen, ich würde sogar behaupten besser als im Stadion (Zeitlupen, wiederholungen, Kameraperspektiven etc.). Aber hier kahm es zum Teil auch schon vor dass User ein Spiel kritisiert haben bzw. einzelne Personen kritisiert haben, ohne das Spiel gesehen zu haben. Das wiederum sollte man in meinen Augen tatsächlich nicht ... aber dass ich das mit dem spiel in irgendeiner weise gesagt hätte, das glaube ich nicht ...

Jeder kann sich zu allem eine Meinung bilden, das muss aber nicht gleich bedeuten dass man sie im Internet hinaus posaunt und so andere in ihrer Meinungsbildung beeinflusst ... das sollte man wirklich besser denen überlassen die wirklich etwas zu sagen bzw. gesehen haben, da hatt er schon ganz Recht denke ich ...

finde diese Frage auch mehr als unnötig, da drängt sich bei mir eher die Frage auf wo sich Leute das Recht rausnehmen ein Spiel und unsere Spieler zu kritisieren, obwohl sie das Spiel nicht gesehen haben, dass sind eher Fragen die man sich mal stellen sollte ...

ach quatsch! er hat selbst gesagt dass er nicht nach KL möchte, er wurde von der Ausleihe überrumpelt, Abschiebung in Liga 2, etc ... wenn man bei solchen öffentlichen Aussagen nicht von kein Bock reden sollte, wann dann (seine unterirdischen Auftritte mal komplett ausser Acht gelassen). Was soll das jetzt, wieder dieses der Trainer ist dran Schuld? Natürlich er hätte ihn ja mal von Anfang an bringen können, vllt Simpson dafür draussen lassen :ironie: Kuntz hat einen Spieler ausgeliehen, der Spieler hatte kein Bock, die Leistungen stimmen nicht, der Trainer stellt ihn nicht auf...

Ich weiss es nicht ... ich hab mich heute vormittag aber gewundert, dass man bei "bwin" wetten abschliessen kann, dass er heute für Bremen im UEFA-Pokal trifft :D klingt fast so als sei er wieder in Bremen. Allerdings ist das irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, aber um ehrlich zu sein habe ich ihn auch nicht vermisst ...