"Prinz Poldi" ballert labbadia auf den Betze
Beiträge von Arndt
-
-
Und was kann die Anlage dafür, dass 20% des unteren Teiles der Westkurve lieber handy-viedeos dreht, als sich an der Stimmung zu beteiligen... (diese Frage drängte sich bei mir, als auch keinem wirklichen Befürworter der Anlage auf)
-
Naja also kann mir auch nicht vorstellen, dass ein X-beliebiger Fan-shop Mitarbeiter das Designe des neuen Trikots kennt, vorrausgesetzt es wurde überhaupt schon designed... Aber mal im Ernst, dass das Heimtrikot Rot sein wird, vermutlich mit ein bisschen weiss, dafür braucht man keine Glaskugel ... die warscheinlichkeit dass man Auswärts in weiss aufläuft is auch relativ hoch und als drittes schwarz (wohl für die internationalen Spiele oder wie
) hätte ich spontan auch getippt, mich würde es freuen ...
-
Naja Kuntz ist generell denke ich nicht der, der dann Namen in die Runde wirft ... dass so etwas nicht seine Art ist hat man ja an den Transfers gesehen, was auch sehr gut so ist ... Aber Gespräche sind mit sicherheit schon gelaufen, vllt hatt er ja ja tatsächlich schon einen Nachfolger.
-
Ich genauso ... und auf wen ich auch gespannt bin ist Simpson! Bei ihm könnte ich mir, von denen Spielern, die auch in den letzten Wochen regelmässig gespielt haben am ehesten eine Leistungssteigerung vorstellen (war ja auch wirklich nicht das gelbe vom Ei in jüngster Vergangenheit). Aprobo, weiss da eigendlich einer ob da jetz tatsächlich so war, diese "Simpsonic" - Trikot - Geschichte?? Hoffe er findet wieder zu seiner Leistung, hab irgendwie im Gefühl dass er ne Kiste macht morgen!
-
Sehe ich ganz genauso, dass es nicht komplett im Alleingang geht versteht sich ja von selbst. Aber die Verantwortung und somit auch letztlich dass Personalkonzept sollte von einer anderen Stelle als dem Trainer kommen.
Insbesondere bei uns, mit einem solch kompetenten Mann, der schon desöfteren nun auch sein Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt hat, sind wir zumindest was dies angeht absolut Erstligatauglich!
-
Heizer, in Sachen Chaos seit IHR unsere Vorbilder....
Dann war es also doch kein Zufall, dass es Klopp ausgerechnet von Mainz nach Dortmund zog ...
-
Allerhopp, wenns weiter nix is ...
-
Nein, haben garkeins mehr ... dürfen dieses nutzen gnädigerweise ...
-
wer hatt 10-18 mio. genannt? Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, es heisst doch unter 30 ginge nichts