22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • ich freu mich schon auf die spielanalyse von techno!!


    ehrlich!

  • mir geht der kleine mann auf den sack :zeter: . die interviews hoert sich eins wie das andere an, die tricks versteht kein mensch und der mannschaft zutraeglich sind seine entscheidungen auch net. warum stellt er immer so auf, dass er wenn er einen wechselt die halbe mannscaft auf andere positionen schieben? warum ist nicht einfach danny raus und simpson auf diesen platz geruckt. punkt aus basta. nein, es muss alles eine minute vor der pause durcheinander gewuerfelt werden :grummel:

  • Das ist alles einfach nur sau schlecht! Wir haben schon mal einen Trainer trotz gutem Tabellenplatz entlassen weil die Mannschaft nur noch sch... zusammen gespielt hat Herr Sasic! :deal:

    Das glaubste doch wohl selbst nicht, dass Sasic in naher Zukunft rausgeschmissen wird.
    Allein schon weil Kuntz und Sasic ein "Kopp un ein Ar.." sind. (Sagt man so bei uns^^)
    Außerdem hat Milan schon gesagt, man solle sich net wundern, wenn wir die oberen Plätze net mehr halten.
    Ich seh' das Ganze in DER Situation neutral und sage einfach mal, dass die Entlassung noch gar nicht mal in
    den Köpfen des Vorstandes herumschwirrt.

  • Den Bugera würde ich noch nicht mal in unserer 2'ten bringen der ist richtig schlecht.... und Lampe darf den Rasen mähen. Sasic du bist komplett verrückt... SK zieh die Notbremse

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • habt ihr das gesehen wie der Bugera gerade zum 2Kampf ging???????????? da muß er ein Foul machen!!!!!!!! und danach trabt er hinterher wie ein 60 jähriger!!!!!!!! unfassbar!!!!!!
    Bugera kein deut besser wie Dany Fuchs heute!!!!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich seh' das Ganze in DER Situation neutral und sage einfach mal, dass die Entlassung noch gar nicht mal in den Köpfen des Vorstandes herumschwirrt.


    hängt davon ab wie weit wir uns finanziell ausm fenster gelehnt haben. das weiss der vorstand, wir nicht.

  • genau wie das Spiel läuft, wurde von vielen hier prophezeiht - vielleicht wachen einige andere jetzt endlich auf! So gehts einfach nicht weiter - alles, was gut war, wurde kaputt gemacht - ohne Grund und Sinn.


    Bohhh...bin ich geladen :shit:

    sàwàddee kráb