fellbach
(ich finde, wenn man auf ein wort nicht weis was man schreibn soll, sollte man es lassen und warten bis einer kommt der es weis, is ja nich sinn des spiels dann was hinzuschreiben dass nicht stimmt )
Beiträge von TheDunkin
-
-
`juhu weltmeinster =)
fand nur schade dass dass spiel relativ langweilig war, das gegen frankreich hat mehr spass gemacht anzuschaun, aber egal
-
JAAAAH TOOOOR
-
musst unter profil auf avatare klicken, dort dann bei ´´Avatar vom eigenen Rechner wählen`` auf durchsuchen klicken und ein bild von deinem pc auswaehlen dass du haben möchtest
-
Zitat
Original von cindy
ich möcht gern auch ein bild rein machen bei mir un ich weiss net wiemeinst du das beim avatar?
-
gestern
-
Zitat
Original von dirtdevil
????[/quote]
das galt für yakuzer
erinnert mich an robin hood :D[/quote]
geht gerne pfeil und bogen schiesen?
-
jau ich bin auch richtig geil auf dass finale
bin zwar nicht so handballinteressiert aber es ist fast so wie bei einem richtig spannendem fussball spiel wenn man da zuschaut -
uups, falscher theard sry
zu lexa kann ich nur sagen dass er manchmal gut un manchmal schlechter spielt, aber ich glaube, dass er nach der saison wieder geht
-
So, da es für Fabi noch keine Theard gibt mach ich mal den Anfang. Zu Fabi kann ich nur sagen: ein spieler aus der eigenen Jugend, der uns hoffentlich noch lange treu bleibt
Seine Verletztung war hoffentlich ein nicht zu großer rückschlag. Weis wer ob er diese Saison evtl. nochmal zum Einsatz kommt oder ehr nicht??