is doch egal, hauptsache 3 punkte un fertig
Beiträge von TheDunkin
-
-
ich glaube, dass er nur bei uns bleibt, falls wir aufsteigen und stuttgart nicht mehr auf ihn setzt, anders werden wir keine chance haben, weil bei flutlicht klang es nicht gerade so, als ob er unbedingt bei uns bleiben will
-
ja, allerdings wenn sanogo geblieben wäre und dann evtl in ein loch gefallen wäre wie er es momentan in hamburg ist, hätten sich alle darüber aufgeregt warum wolf ihn nicht verkauft hat und für die fürstliche ablöse einen oder mehrere andere stürmer geholt hätte.
hätte einer von den geholten stürmern richtig eingeschlagen, hätten sich auch alle darüber gefreut...leider ist es nun mal so, dass man nicht wissen kann ob ein spieler einschlägt oder in ein leistungstief fällt. Selbst Herr Wolf kann dass nicht wissen.
Leider ist es nun mal so, dass alles immer auf den trainer geschoben wird. hätten wir gegen aue gewonnen würde hier wieder jeder happy sein und sagen was wir für einen tollen trainer haben...
es ist doch immer dasselbe
-
hm ich hoffe auf einen sieg, tippe aber auf ein schlechtes spiel von beiden dass 1:1 ausgehen wird...
-
ich glaub aber kaum, dass wolf den müller auf die bank verbannen wird. Dafür hat er ihn viel zu lieb
-
jetzt wo ich die spiele endlich live sehen kann , natürlich ein sieg^^
-
hm ja ich kann dich verstehen, ich persönlich finde auch schade, dass im moment in dem forum bei einigen usern nur noch zählt wer die meisten beiträge hat. Manche posts sind einfach unnötig und oft wiederholen manche gerade was der user obendrüber geschriebn hat. im alten forum haben sich die leute noch richtig mühe gegeben bei ihren beiträgen. naja ich hoffe dass legt sich mit der zeit wieder
-
Zitat
Original von Jens
Hat der Henke eigentlich den Axel damals von Fortuna geholt?würd mich auch interessieren
-
ski fahren
-
Vavamuffin - Paragon
wizo fand ich früher au ma ganz gut, haben aber leider ja aufgehört