Das tut echt weh, wenn man sieht was die da zusammenspielen...
Und kann man nicht endlich mal Opara rausnehmen??
Beiträge von TheDunkin
-
-
Mandjek spielt weiter. Ziemer und Müller für Jendrisek und Lexa. Hoffe es wird besser,
Naja, so kann es ja nur besser werden
Ich fand eigentlich dass Lexa ein gutes Spiel gemacht hat. Jendrisek war auch okay. Da hätte er besser Ziemer für Opara gebracht... -
Mandjeck liegt außerhalb des Spielfelds. Wieso soltle die Koblenzer dne Ball ins Aus schießen? Mandjeck kontne behandelt werden.
Zum Spiel: Typisch. 1:0 Führung und dann aufhören Fußball zu spielen. Dann mal wieder ne scheiß ecke 1:1. Das 2:1 bricht uns jetzt das genick. Wir haben nicht die spielerischen Mittel eine noch defensivere TuS jetzt zu knacken. Das ist mal wieder ein Armutszeugnis.
btw.: Scheiß Aufstellung. über links kommt mal wieder nichts. Weigelt spielt Top LV. WIESO WIRD BELLINGHAUSEN WIEDER AUF LV GESETZT HERR SASIC???? WAS SOLL OPARA IM STURM? Der kann nichts und wird auch nie etwas können.....
Sasic beweißt, dass er taktisch nicht besser ist als rekdal. sasic wird uns auch nicht retten. Das war heute die letzte Chance eine Serie zu starten. Good Bye FCK....
Ja, da gebe ich dir Recht. Opara bewirkt mal wieder garnichts. Da hätte er besser Runström reingestellt. Demai ist auch mal wieder ein totalausfall. Und taktisch ist überhaupt nichts zu erkennen. Naja, hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser...
-
Hm, irgendwie hab ich das Gefühl das das Heute nix wird. Die spielen mal wieder nur sch**** zusammen. Der Ball wird nur ziellos nach vorne geschlagen...
-
Mir persönlich hat die Spielweise unter Rekdal auch besser gefallen. Es kam mir irgendwie so vor, als ob sich die Mannschaft mehr darauf konzentriert das Spiel der Fürther zu unterbinden als das eigene zu fördern. Aber nunja, es hat ja funktioniert... Von daher, weiter so
-
Jahwohl, spiel ist aus und endlich mal ein Auswärtssieg
-
Wir haben mal wieder eindrucksvoll bewiesen wie man ein Spiel durch Dummheit? verlieren kann...
Naja, hoffentlich wirds nächste Woche besser. -
wwir haben verloren...
-
Das gibts einfach nicht, die Punkte wären so wichtig gewesen
-
elfmeter für uns^^