21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Hm, irgendwie hab ich das Gefühl das das Heute nix wird. Die spielen mal wieder nur sch**** zusammen. Der Ball wird nur ziellos nach vorne geschlagen... :(

• Ok, hab nur aus dem Augenwinkel gesehen, daß er liegt aber nicht genau wo. War grad auf dem Weg wohin.

• Kann nur hoffen das opara ausgewechselt wird. Schlimm was der da spielt.

Aber wer solls richten?

Kann mir nicht vorstellen das dass heute noch ein sieg wird. Mit so einer leistung steigt mann ab.

Habe so langsam das gefühl das die garnet so richtig wollen

• btw.: Scheiß Aufstellung. über links kommt mal wieder nichts. Weigelt spielt Top LV. WIESO WIRD BELLINGHAUSEN WIEDER AUF LV GESETZT HERR SASIC???? WAS SOLL OPARA IM STURM? Der kann nichts und wird auch nie etwas können.....

Sasic beweißt, dass er taktisch nicht besser ist als rekdal. sasic wird uns auch nicht retten. Das war heute die letzte Chance eine Serie zu starten. Good Bye FCK....

Halt mal den Ball flach. Meinst du die Spieler spielen jetzt alle 3 Klassen besser Fussball, weil ein neuer Trainer da ist? Die Kritik an Opara kann ich auch nicht nachvollziehen, er ist sichtlich bemüht und geht in jeden Zweikampf, auch wenn er die ein oder andere unglückliche Aktion hatte, aber für einen Stürmer ist es bei solchen Zuspielen, wenn denn mal eins kommt, nicht gerade einfach was daraus zu machen.

• Ja, da gebe ich dir Recht. Opara bewirkt mal wieder garnichts. Da hätte er besser Runström reingestellt. Demai ist auch mal wieder ein totalausfall. Und taktisch ist überhaupt nichts zu erkennen. Naja, hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser...

• @diablo666 Stell Dich auf den Platz und mach es besser. Ich kann es nicht. Viel Spaß beim blamieren. Oh Mann, Ende abwarten und dann Klappe aufmachen.

• Doch Sie wollen schon aber nach dem 1:0 haben sie mal wieder das fussball spielen eingestellt. Opara muss raus und weigelt muss auf links. Jedes mal den ball auf links legen ist sch..... Jetzt heißt es beten für die zweite halbzeit.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• hmmja, also opara würd ich auch nicht mehr allzu lang aufm platz lassen. wer kanns besser machen...? ich denk, man sollt dem runström wieder ne chance geben, vll kriegter ja noch irgendwie nen ball auf die füße und macht den ausgleich noch, wär ja schön.
    also, ich werd dann mich wieder vor den fernseher begeben und daumendrücken...

• in der ersten hz! Und dann lassen wir uns in der 45 minute noch einen einschenken. echt wieder mist!

ich hoffe sie kämpfen in der 2 hz die koblenzer nieder - aber um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen wie wir noch 2 tore schiessen sollen. 1 ja, aber gleich 2 und dabei vorallem keines kassieren!

Bitte bitte heute einen 3er egal wie ..... wir müssen heute die wende zum guten schaffen sonst sieht es echt sehr duster aus! sehr duster ....

P.S habe bei dier wiederholung egen gesehen - Kotysch hatte doch die handbremse drin oder - der hätte doch wenn er vollgas gibt noch locker hinkommen müssen!?

• Mandjek spielt weiter. Ziemer und Müller für Jendrisek und Lexa. Hoffe es wird besser,