runström kommt für jendrisek
Beiträge von TheDunkin
-
-
oh gott riesen fehler sippel
1:1 -
Das Spiel ist eigenltich ziemlich ausgeglichen. Eigentlich spielen meiner Meinung nach beide Mannschaften schlecht. Iacob ist auch völlig von der Rolle. Wenigstens führen wir 1:0. Ich hoffe wir bringen das über die Zeit...
-
Das is einfach nur irgendein Depp der sich n Spass erlaubt... Dort muss man sich ja nichma anmelden um ein Kommentar abzugeben
-
Naja hoffen wir mal das dass nicht wahr ist... Ich wäre menschlich sehr enttäuscht von Fromlowitz wenn er im Sommer wirklich nach Wolfsburg wechseln würde....
-
Sicher das alles richtig übersetzt wurde, kann vieleicht sein das der Junge 500.000 € kostet und der FCK ihn in 5 Raten a 100.000.- € bezahlen will?
Ja, das stimmt schon, in der Quelle steht ja auch was von einer Millionen.
-
Also dafür, dass der Vertag von ihn 2008 ausläuft finde ich die Ablöse von 1 Mio Euro schon ziemlich hoch.
Hier ist noch ein Video von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE -
Oh mein Gott, 2 gute Nachrichten in 2 Tagen... Ich glaube ich träume
-
Was mich wundert ist das man ihn nur ausgeliehen hat?
Ich dachte der wäre bei Aachen raus geflogen?
Also ich finde es gut das man ihn nur ausgeliehen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen das wir dazu noch eine Kaufoption haben. Außerdem können wir so erstmal schauen ob er wirklich eine Verstärkung ist und außerdem sparen wir noch Geld für andere Spieler, welches momentan ja bekanntlich etwas knapp ist. Daher war das in meinen Augen so ziemlich perfekt gemacht (was schon was bedeuten will^^)
Achja: Herzlich Willkommen.
-
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Es werden einfach nur 2 Spieler getestet, welche uns eventuell weiterhelfen könnten. Kann ja sein, dass die beiden gegen Freiburg einen super Eindruck machen und uns somit auch wirklich weiterhelfen könnten. Aber wiegesagt, sie werden doch nur getestet und es wurde noch nichts unterschrieben. Obwohl ich zugeben muss, das die Zeit so langsam richtig knapp wird...