Trikot zu versteigern für Krebskranke Kinder!

• Zitat

Original von TheDunkin
    90 euros

wollte nur noch mal das letzte Angebot in den Vordergrund stellen, da seither einige Antworten kamen u dieses Gebot nicht so sehr sichtbar war.
    Musste leider aussteigen, hoffe aber es wird noch mehr.

• Nochmal zur Karte: Ich weis nicht ob das so clever ist einem ne Dauerkarte zu schenken..

1. Soll er immer alleine gehen?
    2. Kann er das jede Woche?

Nur ein Vorschlag, aber warum nicht von der Gesammtsumme mehrere Einzelkarten kaufen, wäre vllt auch einfacher für das Krankenhaus so etwas mal zu organisieren. Auserdem könnten dann auch wesentlich mehr Kinder mit! Wie gesagt, ist aber nur ein Vorschlag!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• medusa
    Wir werden mit dem Krankenhaus üner möglichkeitem reden.

An alle anderen, danke für die bisherigen Beiträge.

Der aktuelle Spendenbetrag liegt bei 90 Euro. Da geht doch noch was, oder? :P

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hier Leute, hier ein Foto vom zu ersteigernden Trikot.... Hoffe es bieten noch einige mit...Es geht um arme Kinder, die das Geld wirklich brauchen... ;) Leg noch ne Eintrittskarte, für den ab jetzt weiterbietet gegen Paderborn dazu.. ( Westkurve Stehplatz).. Also ran an die Tasten...

• Michel du musst den Thread weiter oben plazieren. So kommen die meisten eh nicht hierhin. Denke unter Saison oder Mannschaft gehts besser

• Die Spendenaktion läuft am Montag ab.... Zur Zeit liegt The Dunkin vorne, mit 90 Euro!!!! Wenn das so bleibt, dann schick mir Bitte deine Handynummer und wir klären ab wie wir die "Übergabe "machen! :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hallo, ich muss mein Gebot leider zurückziehen. Habe momentan leider nicht das Geld um mir das Trikot zu kaufen :( . Tut mir leid...

• Leutz so geht das net... man kann kein Gebot abgeben und einen Tag vorher absagen... X(
    Jetzt springt halt der nächstgelegene ein.. Und das ist mit 85 Euro KadlecFCK, falls bis morgen niemand mitbietet!

• Welche Größe hat das Trikot überhaupt?

Und aus welcher Saison ist das?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.