Beiträge von betzebuwe

    eine Trainerdiskussion wird nicht entstehen, da jeder der halbwegs etwas von Fußball versteht, sieht das Saibene passt wie schon langer keiner mehr, aber das Spielermaterial nicht hergibt was Notzon und Voigt sehen..

    Du hast es richtig erkannt : wir haben keine brauchbaren offensiven Außen, und keinen Zehner...ob der Sessa das kann, ich lasse mich gerne positiv überraschen, habe aber meine Zweifel..


    deswegen verhungern selbst Knipser wie Pourie.

    Warum hast du bei Sessa Zweifel , kannst du das auch begründen ?.

    Ich denke schon das er der 10er ist der uns noch weiterhilft.

    Kann manchen Post hier nicht verstehen.

    Da wurde im Vorfeld zu dem Rostockspiel gepostet und durchweg auf Niederlage getippt, das ging sogar soweit das jemand 0:4 getippt hat.

    Und nach dem Spiel wird gemeckert und gemeckert.

    Klar war nicht alles Gold gestern Abend aber defensiv stand die Mannschaft gut.

    Aber auch der Tabellenführer hat in Halbzeit 1 gut defensiv agiert.

    Der FCK schaffte es kaum sich in die Box zu spielen und wenn dann wurden die Chancen leichtfertig vergeben , Redondo nach 3 Minuten.

    Man kann , so glaube ich, mit dem Punkt zufrieden sein gegen den Ersten der Tabelle.

    Die beiden letzten Heimspiele waren eigentlich ganz gut . Darauf lässt sich aufbauen.

    Und jetzt kommen Begegnungen mit Zwickau, Magdeburg und Halle wo man tatsächlich gewinnen kann.

    Was ist Blödsinn? Dass Schad einer der wenigen ist, die konstant Leistung zeigen?

    das natürlich nicht........Blödsinn ist das Schad nicht mit in die Regionalliga , oder tiefer, geht. Noch spielen wir 3. Liga und dort bleiben wir auch.

    Während seiner Genesung hat er genügend Zeit zu überlegen, wo er nächste Saison hinwechseln will. Ich glaube kaum, dass er mit in die Regionalliga oder tiefer mitgeht. Er ist in meinen Augen einer der wenigen Spieler, die konstant gute Leistungen bringen.

    selten so einen Blödsinn gelesen..........

    Ich habe mal einen anderen Ansatz, schauen wir uns doch die Spiele der letzten 4 Jahre an. Es waren kaum spiele dabei die durchgehend 1. - 90. Minute gekämpft worden ist unabhängig vom Ergebnis. Das ist etwas das ich nicht verstehe und ich verstehe nicht das sowas geduldet wird. Es muss für jeden Profi klar sein, dass das die Einstellung ist die man als Fan bzw. als Zuschauer nicht sehen will. Ich habe seit Jahren das Gefühl, dass die Spieler in einer kleinen Wohlfühloase sind und ihnen bei schlechten Leistungen einfach nicht genug auf die Finger geklopft wird. Sowas muss natürlich von oben kommen, aber wenn sowas nicht vorgelebt wird, kann man das nicht von anderen verlangen.


    Wieso kann man Notzon keinen Vorwurf machen? Du schreibst es doch selbst sind zu Saisonbeginn nicht Fit bzw verletzt. Würde ich verletzte Spieler verpflichten bzw. ist sowas üblich? NEIN, ansonsten würde Sane seit einem Jahr in München trotz Kreuzband etc. unter Vertrag sein.

    jetzt mal ehrlich , was habt ihr alle gegen Notzon ?.

    Die Transfers die er getätigt hat waren durch die Bank gut, Porie, Ritter, Rieder,Kleinsorge, Winkler, Sessa usw.usw. haben schon klasse..........

    und dazu muss man überlegen wie viel Geld er in die Hand nahm ...... .

    Nein, jetzt auf Notzon einzudreschen finde ich nicht ok, die Mannschaft ist sicherlich stärker als ihr jetziger Tabellenplatz.

    Gegen Ingolstadt hat die Mannschaft ja auch klasse gespielt fehlte nur das Verwerten der Chancen.....

    Aber wie immer muss ja ein "Schuldiger" gefunden werden und jetzt scheint das Notzon zu sein.