Beiträge von betzebuwe

    gegen einen Verbandsligisten in der 1. Hälfte kein Tor zu schiessen hat schon was........

    in der Anfangsformation wieder Bachmann und Zuck die in den letzten Spielen nicht glänzen konnten,

    bringt keine großartige Euphorie. Ich habe in der Halbzeit abgeschaltet und mich anderen Dingen gewidmet.

    Habe nach her gelesen das man mit 2:0 gewonnen hat .....

    ist ja phantastich gegen einen 6. Ligisten 2.:0 zu gewinnen , egal ob das Spiel jetzt souverän war oder eben nicht.

    Unser Super Trainer BS sieht in uns eine Top Mannschaft der 3. Liga, wenn er sich da nicht mal täuscht.

    Klar ist bei einem Ballbesitzfussball fällt es dem Gegner schwer ein Tor zu erzielen

    wenn dann der Gegner mit 1:0 in Führung geht muss Plan B greifen aber den hat Schommers nicht.

    Mich regt jeweils die Anfangsformation auf , ich habe den Eindruck das Schommers so lange

    hin.-und herschiebt bis er den Zuck in die Startelf bekommt. Warum sitzen Leute wie

    Skarladitis, Bakhat und Ritter auf der Bank und ein Zuck darf sein Unwesen treiben.

    Und dann hätte BS sofort nach dem Platzverweis, aber spätestens zur Halbzeit, reagieren müssen aber er wartete

    wieder einmal bis zur 60. Minute und hat hier eine geraume Zeit verschenkt.

    Biankadi ist ein guter! sehr Abschlusstark, 2Kasmpfstark, Rohbust, Spielintelligent. Aber steht eben nicht für derart gute Überraschungsmomente wie das ein Pick getan hat. Bei Braunschweig war Biankadi jetzt nicht unbedingt der Überflieger.

    Pick, Pick und nochmals Pick. Was hat ein Herr Pick denn zuletzt bewegt. Im Pokalendspiel hatte man das Gefühl Pick spielt alleine gegen Waldalgesheim.Stets den Kopf nach unten dann kann man keine besser posierten Mitspieler ausfindig machen.....vllt. war das ja auch nicht gewollt um endlich wechseln zu können.......

    ich verstehe das hier alles nicht. Warum , frage ich mich , ist man so gegen das Angebot der regionalen Gruppe.

    Gut , wie bereits auf der PK erwähnt reicht das Geld welches angeboten wurde nur für eine Spielzeit aber bei 25% Anteile

    bleibt ausreichend Platz für weitere Investoren und man scheint sich sicher zu dein diese auch generieren zu können.

    Anders bei der Dubai-Gruppe die 75% Anteile wollten hier bleibt zu wenig um weitere Investoren ( 4- Säulen-Modell) einzubinden.

    Zu dem wurden die Angebote von einem unabhängigen Institut geprüft und nur das der regionalen Gruppe bestand den Test in alen

    Fragen , da kann Wilhelm erzählen was er will.........das ist einer der egoistisch arbeitet.

    Ich würde es mir auch gut überlegen, zum Chaosclub Nr.1 - FCK, zu wechseln....:gruebel:

    Die Argumente auf den Betze zu wechseln, werden jedes Jahr weniger! Ganz im Gegenteil, man muß wohl fast schon masochistisch veranlagt sein, nach K-Town zu gehen....:evil:

    Mai ist nicht der erste und sicherlich nicht der letzte, der dem FCK eine Absage erteilt. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe dafür vollstes Verständnis:schmoll:

    selten so einen Blödsinn gelesen. Mai ist zu seinem Heimatverein gewechselt nicht mehr und nicht weniger

    Für die Zukunft ist mir sportlich nicht bange.

    Morabet, Bakhat,Scholz, Jensen dazu Wagner, der Spieler von Meppen und Elias Huth das sind im Grunde 7 Neuzugänge die

    allesamt mithalten können mit den Großen.

    Allerdings spielt Scholz nicht so gut als linker AV ......hat aber heute seine Sache ganz gut gemacht.

    Allgemein zum heutigen Spiel....

    Bayern hatte kaum Chancen , wir aber 3-4 Torchancen die Kläglich vergeben wurden und warum der Schir nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte beim Foul an Kühlwetter bleibt sein Geheimnis im anderen Strafraum hätte er gepfiffen..........wie das ganze Spiel über........