Beiträge von betzebuwe

Vielleicht übertreibe ich auch und alles ist nicht so schlimm aber ich empfinde es leider so.

also ich stimme dir zu und sehe hier keine Übertreibung, du hast die Gefühlslage genau beschrieben , nur und das macht mir ein wenig Angst,
    mich regen solche Leistungen der Mannschaft schon gar nicht mehr auf, früher habe ich an solchen Niederlagen, für mich ist ein 1:1 in Sandhausen
    eine Niederlage, fast bis zur Wochenmitte zu knabbern gehabt, jetzt aber schalte ich nach dem Abpfiff einen Schalter um und es ist mir fast egal soweit ist es gekommen.
    Und jetzt kommt eine Mannschaft die nunmehr seit 15 Spieltagen ungeschlagen ist, die einen Kader hat der eigentlich zwischen Platz 6-10 einzuordnen ist aber einen
    Trainer der sicherlich zu den besten in Liga 2 zu zählen ist , was Stanislawski aus dem Haufen des FC Köln gemacht hat ist bewundernswert, genau das Gegenteil des FCK
    da ist ein Kader mit eigentlich sehr guten 2- Liga Spielern aber ein Trainer der eher ganz unten anzusiedeln ist , man stelle sich vor Stanislawski wäre unser Trainer, bei der
    jetzigen Konstellation müsste dann der FCK mit 6-8 Punkten Vorsprung Tabellenführer sein.......so aber werden wir die Saision mit einem Tabellenplatz zwischen Paltz 5-8 beenden
    Im Sommer wieder 15 Spieler austauschen um damit dem Trainer wieder ein Alibi zu verschaffen.....alles Käse was zur Zeit da oben abläuft.

Diese Knaller haben es mal wieder geschafft mir mein Wochenende zu versauen. Unglaublich

das ist das schlimme daran..mich regen solche Leistungen seit dem Pauli-Spiel gar nicht mehr auf........, früher war ich dann bis zum Dienstag schlecht drauf.....jetzt aber schaue ich die Spiele fast emotionslos an
    und hake das Spiel nach dem Abpfif ab.....obwohl die gestrige Leistung dazu angetan wäre sich maßlos aufzuregen aber es ist nicht der Fall.
    Liegt vllt. aber auch daran das man seitens des Vereins immer wieder hört das wir Fans eine falsche Erwartungshaltung an die Mannschaft haben, hallo, wer hat
    denn die Parole ausgegeben direkt aufzusteigen sicherlich nicht die Fans.
    Leider muss ich sagen es ist mir egal wie die Mannschaft spielt denn es gibt auch noch ein Leben neben dem FCK......

bisweilen hat Köhler noch kein vernünftiges Spiel abgeliefert, kein Mensch erwartet das er in Topform ist aber man darf doch erwarten das er als gestandener 2-Liga-Spieler mal einen Pass an den Mann bringt.
    Momentan schätze ich ihn so ein das er sich mit Opara u.v. a in eine Reihe eingliedert..

stimmt überdenkt eure Post`s nochmal damit ihr nicht übers Ziel hinausschiesst...
    Klasse F. Foda ...gut gemacht Trainer.

Aber mir ist es mittlerweile egal was sich diese Mannschaft zusammen kickt.....ich schaue mir noch die restlichen Spiele emotionslos an und
    freue mich auf 10-15 neue Spieler im Sommer die dann wieder einen Anlauf in Liga 1 starten, bleibt der Trainer da, dann wiedermal erfolglos......

warum, warum blos lässt Foda Fortounis draussen und bringt Baumjohann nach dem Spiel gegen Ingolstadt......verstehe wer will, ich jedenfalls tue mich damit schwer das zu verstehen.
    Aber dennoch haben wir in Halbzeit 1 den gegner im Griff gehabt und haben dann wie in der egsamten Saison 1-2 Gänge zurück gechaltet und nicht mehr verdient als ein 1:1.
    DANKE HERR FODA , DANKE FÜR NICHTS !!!!!!