Beiträge von betzebuwe

Dass die Fans dieses Kapitalisten - Spiel nach wie vor ohne zu klagen mitmachen, ist mir ohnehin ein Rätsel.

das muss jeder für sich entscheiden, mich zwingt keiner Sky zu abonnieren, mich zwingt keiner das Trikot meies Vereins zu tragen auch zwingt mich niemand am Samstag ins Stadion zu pilgern, das alles ist meine alleinige Entscheidung.
    Ich habe tatsächlich im Bekanntenkreis den ein oder anderen der dieses, wie du es nennst, Kaptialisten-Spiel nicht mitmachen möchte und nach eigener Aussage kein Fussball mehr schaut......., dafür aber jährlich die F1-Rennen in Hockenheim oder am Nürburgring und das ist dann kein Kapitalisten-Spiel, nein, man zahlt ja auch auf dem Ring läppische 500,00 € Eintritt für ein Renn-Wochenende was ist das schon.
    Und wer die Übertragungen ohne werbung schauen möchte abonniert eben auch Sky..... .
    Was hier seitens der Politik rein interpretiert wird ist doch völliger Blödsinn, man nennt dann den FC Bayern mit einem 40 Mio-Transfer, wie oft werden denn solche Summen tatsächlich ausgegeben.

Warum Mo letztlich sofort in die Kabine ging wissen wir nicht alles andere ist reine Spekulation.....vllt. musste er aufs WC... :ironie:
    Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gab`s auch früher zur Halbzeit auf`m Betze und dann kam nach der Pause, so wie Rees schon beschreibt, eine ganz andere Mannschaft auf das Feld.
    Ich glaube auch nicht das sich Mo von Pfiffen erschrecken lässt kann ich mir nicht vorstellen, passt eigentlich nicht zu seiner Art.
    Nur möchte ich hier mal meinen Eindruck vermitteln bezgl. der Leistung von Mo im letzten Spiel...
    ich vertrete die Meinung das Mo gegen Ingolstadt eher an die Vorrunde angeknüpft hat als das dies bei den Spielen der bisherigen Rückrunde der Fall war
    er kämpfte mehr, half mal wieder hinten aus, legte ein Tor vor und erzielte dann selbst noch einen Treffer. Also ganz so schlecht war das nicht.
    Mich persönlich enttäuschte da eher Albert Bunjaku, sicher er hat 2 Tore erzielt und das ist für einen Stürmer schon ok, nur diesmal stand Bunjaku
    immerhin öfters im Abseits als Mo, Bunjaku hatte enorme Probleme mit der Ballannahme, deshalb konnte ich nicht verstehen das man Bunjaku hier
    als besten Spieler wählte...., das war Bunjaku für mein Dafürhalten nunmal absolut nicht und ist eigentlich gegenüber den wirklich guten Spielern aus dem letzten Spiel
    wie z.b. Löwe, Fortounis, Borysiuk und Sippel nicht ganz fair. Es wird hier gegenüber Idrissou oftmals kritisiert das er lustlos wirkt dieses Gefühl hatte ich beim
    Spiel von Bunjaku schon eher seine Angriffe auf den ballführenden Verteidiger sahen mir zu oft als Allibi aus da hat mir persönlich Mo dann besser gefallen.....
    Vllt. haben wir eine zu hohe Erwartungshaltung an Idrissou und dies nicht zuletzt durch seine Tore in der Hinrunde aber jetzt scheinen sich die Gegner
    hierauf besser eingestellt zu haben....

Weiterlesen

sehr lesernswerter Bericht.

Mod-Edit : Leute, gewöhnt euch bitte wieder an ein Zitat zu setzen mit einem kurzen Text aus der verlinkten Seite. Ich habe dazu noch den Titel geändert und ihn ein passenderes Unterforum verschoben. mfg wentzerich

ja ja wenn uns die Schiris nicht geholfen hätten würden wir auf einem gesicherten Mittelfeldplatz stehen.......
    Nun macht mal langsam Leute......klar hat Bochum und Braunschweig ein reguläres Tor erzielt welches wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurde...
    Wie oft schon wurde der FCK verschaukelt da ist es nunmal an der Zeit auch hier ein wenig Glück zu haben.
    Was den Elfer gestern betrifft so habe ich direkt Elfer gerufen ohne jedoch die Zeitlupe zu sehen, spontan hätte ich auch Elfer gegeben und so hat auch Frau Steinhaus entschieden.
    Aber auch nach der Zeitlupe muss ich sagen das der Arm des Ingolstädters an der Schulter von Bunjaku nun gar nichts zu suchen hat Bunjaku hat dann das Geschenk angenommen
    und sich fallen gelassen, ich glaube schon das diesen Elfer viele Schiris gegeben hätten bei einer entscheidungszeit von 100stel sekunden....
    Also man kann auch eine Leistung wie gestern die endlich mal ansehnlicher war als die Spiele zuvor schlecht schreiben und auf das Fehlverhalten des Schiris abwälzen....oder
    man kann auch ein Glas halbvoll sehen.......und das ganze positiv bewerten.

Puh.. das mit dem assist und dem tor stimmt schon, aber ansonsten war das doch einfach nur grottenschlecht ! Mich ärgert es fast dass er das tor gemacht har, so hat er wieder eine bestätigung dass er wieder spielen darf.
    Aber untermstrich steht er fast nur im abseits rum, begeht dumme stürmerfouls und meckert ohne unterlass !

Bunjaku stand heute häufiger im Abseits als Idrissou, Fouls ? habe ich nicht viele gesehen , meckern ok das stimmt schon.
    Ich halte es schon für ungewöhnlich das einige Bunjaku heute als stärksten Spieler gesehen haben, ja er hat den Elfer rein gemacht
    das 2. Tor war gut aufgelegt aber ansonsten war da nicht so viel, da haben mir persönlich z.b. Löwe, Fortounis und ja Idrissou besser gefallen..
    zumindest hat mich Idrissou in kämpferischer Hinsicht übnerzeugt was in den vorangegangenen Spielen nicht der Fall war.