Beiträge von betzebuwe

man ist hin und her gerissen bei der Betrachtung des Spiels....1 Punkt beim bisher souveränen Tabellen Zweiten wäre eigentlich gut
    wenn man das ganze vor dem Spiel betrachtet hätte aber nach den gezeigten Leistungen kann man damit nicht zufrieden sein.
    Endlich mal eine gute Halbzeit gezeigt, schöne Spielzüge, ein Mittelfeld das ruhig und besonnen agierte, ein Treffer erzielt der echt klasse rausgespielt war,
    alles in allem machte diese 1. Halbzei Vorfreude auf die 2. 45 Minuten.
    Aber dann war ein Bruch im Spiel wie schon in der gesamten Vorrunde gab man das Heft aus der Hand.
    Klar Braunschweig als Heimmannschaft machte auch mehr Druck als in der 1. Halbzeit das war zu erwarten auch deshalb
    hätte ich Hoffer bereits zur 2. Halbzeit als schneller Konterstürmer gebracht. Konter......, wie kann man nur so leichtfertig
    solche Konterchancen verspielen das 2:0 wäre mehr als 1x möglich gewesen wenn unsere Stürmer konzentriert zur Sache gegangen wären.
    Mo und Albert stehen zur Zeit völlig neben sich, wobei ich Idrissou noch zu gute halte das er in der Defensive das ein oder andere Mal
    aushalf und den Ball aus der Gefahrenzone köpfte und auch in forderster Linie das Angriffspiel der Heimmannschaft unterbinden wollte
    bei Bunjaku passierte das immer nur Alibimäßig.
    Wir schaffen es einfach nicht auch mal eine 1:0 Führung über die Runden zu bringen zumal gerade ein Tor kurz vor der Halbzeit gegen ohnehin
    stark verunsicherte Braunschweiger eigentlich Optimal gewesen ist aber dann muss man eben die Konter besser ausspielen.
    Das Heintz mal eine Pause erhielt fand ich eigentlich richtig da Heintz die letzten Spiele nicht mehr die Form der Hinrunde hatte.
    Mir persönlich gefielen Weiser und Borysiuk neben Sippel am besten. Löwe hätte eigentlich auch indiese Bestenliste gehört hätte er nicht
    beim 1:1 ein wenig den Anschluß verpennt..... .
    Aber wenn ich hier lese das man jetzt auf der Leistung der 1. Halbzeit aufbauen muss da stellt sich die Frage wie oft sollen wir noch auf
    Leistungen der jeweiligen 1. oder 2. Halbzeit aufbauen darauf warten wir schon eine ganze Spielzeit.
    Was den Sturm betrifft würde ich mal mit Hoffer anfangen dazu Julian Derstroff der gerade in der Vorbereitung bewiesen hat das er treffen kann.
    Insgesamt gesehen dürfen wir uns nichts vormachen meiner Meinung nach reicht das Gekicke über 90 Minuten gesehen nicht für die 1. Liga...

Ich würde Köhler heute auch mal erst auf die Bank setzen. Vielleicht passierts ja auch so. Abwarten.

du fragt in deinem Post Nr .8 wer für ihn denn spielen soll um einige Stunden später dann auch den Platz auf der Bank zu wünschen....
    hier ist die Aufstellung
    Die Aufstellungen für das heutige Spiel:

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Simunek, Torrejon, Dick, Löwe, Borysiuk, Weiser, Fortounis, Karl, Idrissou, Bunjaku

Auswechselspieler: Hohs, Riedel, Bugera, Heintz, Köhler, Drazan, Hoffer

@Dietmar, @51549198

ist ja ok das ihr die Meinung vertretet das Foda der richtige sei nur macht ihr das ohne Argumetation wobei die User die Foda nicht für den richtigen halten
    können das auch argumentieren........und somit hat man dann schnell Gegenwind der bisweilen auch schon härter wird.
    Gegen Foda spricht doch eindeutig das er es nicht schafft aus einer Anhäufung von hervorragenden Einzelspieler eine Team zu kreeiren.
    Dazu lässt er verschiedene Spieler nicht auf ihrer Stammposition spielen und beraubt sie daher ihrer Stärke.
    Dann bringt er immer und immer wieder Köhler der momentan völlig ausser Form ist und lässt einen Mann wie Borysiuk auf der Bank
    der in der Hinrunde stets zu den besten zählte. Dann macht er den fehler, wie z.b. in Duisburg Iddrisou weiter auf dem Feld zu lassen
    obwohl der bereits eine gelbe Karte hatte und an diesem Tag völlig neben sich stand und nimmt stattdessen Bunjaku raus dem man in diesem
    Spiel eine ansteigende Form attestierte.
    die Liste der Fehlerkette lässt sich sicherlich noch weiterführen würde aber den Rahmen sprengen, das einzigste was ihr beide entgegnet ist
    die Tatsache das man nun endlich Kontiniuität auf dem Trainersessel haben sollte...schön und gut , nur wenn diese Kontinuität dazu führt das man
    den Aufstieg versemmelt und dazu unansehnlichen Fussball spielt und dadurch bedingt die Zuschauer ausbleiben dann sch.... ich auf die Kontinuität auf dem Trainerstuhl.

Un womma Blech babbel ach!
    Ich bin mir anahnd Deiner Beiträge sicher dass Du entweder damals nicht im Stadion warst als es gegen den ABstieg in die 3. Liga ging. Was da passierte sprach für sich selbst, die Gesichter sprachen für sich selbst.

das hat er doch schon geschrieben das er im Urlaub war. Aber egal.
    Die Problematik zum Vergleich von damals zu heute liegt doch darin das wir damals Spieler hatten die wohl kaum bei anderen Vereinen sehr begehrt waren, bis auf die ein oder andere Ausnahme, und somit
    sich den A.... aufrissen um in der 2. Liga zu bleiben auch dank Milan Sasic. Die heutigen Strategen sind von den Namen her bekannter, ob besser lassen wir mal dahingestellt,
    aber insgesamt sind jetzt doch mehr Spieler die Offerten von anderen Vereinen haben werden wenn der FCK nicht aufsteigt. Soll heißen das die Spieler keine Zukunftsangst haben müssen
    um bei anderen vereinen anzuheuern oder aber sie haben langfristige Verträge beim FCK und damals bei einem Abstieg wäre sicherlich der ein oder andere um nicht sogar zu sagen
    der Großteil der Spieler arbeitslos geworden.