Nemec hat auch hier gut gespielt.....den hätte man wirklich behalten sollen....dann hätten wir auch nen ersatz für Mo gehabt...
stimmt zum Teil was du schreibst aber leider fehlte ihm die Kontinuität in seinen Leistungen.
Nemec hat auch hier gut gespielt.....den hätte man wirklich behalten sollen....dann hätten wir auch nen ersatz für Mo gehabt...
stimmt zum Teil was du schreibst aber leider fehlte ihm die Kontinuität in seinen Leistungen.
Dass die Idee vom vertikalen und schnellen Flachpass-Spiel nach vorne, die das Team von Franco Foda über weite Strecken der Hinrunde gut umsetzte, nur noch ganz selten aufblitzt, erklärte der Trainer unter anderem mit der fehlenden Selbstsicherheit seiner Jungs: „Der Druck ist groß, und es sind alles nur Menschen. Wenn man versucht, etwas zu erzwingen, ist das oft ein schlechter Ratgeber. Dann trifft man oft die falschen Entscheidungen.“
Mensch schade gerade die Spiele muss ich verpasst haben wo das in der Hinrunde funktioniert hat.......
immer und immer wieder die gleichen dämlichen Statements von Foda gehen mir tierisch auf den Sack.....
aber es ist ja alles gut hätte ich fast vergessen......
Kuntz sollte mal den Optiker wechseln......es fehlt ihm an Durchblick wie seinerzeit Wischemann......
wenn er diese Aussage die er getroffen hat wirklich ernst meint dann gute Nacht FCK.
na ja, gegen eine überaus Klasse spielende Bochumertruppe zu Hause einen Punkt erkämpft , Fans was wollt ihr noch mehr ?
gegen eine überaus starke Bochumertruppe einen Punkt gewonnen, einfach klasse und da Köln auch nicht gewonnen hat ist alles beim alten geblieben.
Sehr gute Arbeit von Foda, gut ausgewechselt, taktisch die Mannschaft super eingestellt, was fehlte waren halt nur die verrückten Aktionen......,. halt eine verrückte Aktion hatten wir ja
wobei wir die nicht hatten sondern der Linienrichter............
diese Aussage von Kuntz ist noch verrückter als die verrückten Aktionen die er fordert......unfassbar
@Rudi
das gleiche habe ich gestern auch gedacht.......
das schlimmste daran ist, wie auch viele andere hier schreiben, es regt mich nicht mehr auf.
Man schaut die Spiele völlig emotionslos , man hofft zwar von Spiel zu Spiel das die Leistung
besser wird aber nach dem Spiel gelangt man zr Erkenntnis das wird immer schlechter von Spiel zu Spiel.
Früher hatte ich nach Niederlagen oder solch schlechten Spiele wie gestern bis Montag`s eine scheiß Laune
aber mittlerweile geht es nach dem Spiel ins normale über und ich stelle bei mir fest es regt micht gar nicht mehr auf.
Es ist immer einfach, wenn eine Mannschaft scheiße spielt, den Kopf des Trainers zu fordern
aber in unserem Fall war das nie so richtig wie zum jetzigen Zeitpunkt, die Zuschauer bleiben aus, die Mannschaft
rumpelt sich von Spiel zu Spiel, was muss da noch passieren bis der Verein handelt........, ein solches Gekicke
ist seinen Kunden nicht mehr zu verkaufen....wenn sich da nicht schnell was ändert spielt der FCK im nächsten oder
übernächsten Heimspiel vor nur noch 20.000 Zuschauer........
Ich bin mir nach wie vor sicher das der FCK den 3. Platz halten kann aber nur weil die dahinter einfach auch nicht
besser sind wenn man jetzt einen neuen Trainer holen würde hätte der 10 Vorbereitungsspiele für die eventuell
anstehende Relegation.....also bitte handeln Herr Kuntz.
Da meinte doch einer, ich würde Käse (ich mag Käse) schreiben, weil ich mit einem Punkt gegen Bochum zufrieden wäre.
falsch, ich habe geschrieben das das Käse ist was du schreibst da du geschrieben hast noch 1 Punkt gegen den Abstieg.......
und dafür ist der Trainer hauptverantwortlich..