Beiträge von betzebuwe

und ich Vollpfosten habe zur Halbzeit noch gechrieben so schlecht wie das manche hier machen ist es gemessen an den Spielen in 2013 absolut nicht.....
    falsch, es ging noch schlechter was ich nach dem Spiel in Berlin nicjht für möglich gehalten hätte.............
    diese Mannschaft ist tod wer dafür die Verantwortung trägt , naja, was muss sich ein A. Borysiuk denken wenn er das Geckie des Stehgeigers Köhler
    von der Bank aus mitansehen muss......., .
    Heute noch 26.000 Zuschauer beim nächsten Heimspiel noch 20.000 und dann........
    Herr Kuntz handeln sie vllt. ist es noch nicht zu spät.

nun lasst mal die Kirche im Dorf..so schlecht ist das ja nun auch nicht wenn ich die bisherigen Spiele in 2013 vergleiche.
    Der Mannschaft fehlt ein Erfolgserlebnis...unser Problem heute ist das wir nur mit 7 Feldspielern spielen, Köhler-Fortounis-Weiser
    sind Totalausfälle wobei Köhler noch ein wenig totaler.... .
    Umstellung und Hoffer rein ansonsten sehe ich schwarz......

Wenn unsere Spieler alle "auf ihren richtigen Positionen" spielen würden, dann hätten wir auf verschiedenen Positionen eine Rudelbildung, während andere Positionen unbesetzt blieben!

Auch hier zeigt sich unsere Einkaufspolitik .... "wenn solch ein Spieler am Markt ist, dann muss man zugreifen."

kannst du das tatsächlich mal präzesieren...das stimmt nämlich absolut nicht.
    Uns fehlten echte Aussenbahnspieler das hat man in der WP korrigiert.
    Dazu fehlte eine Alternative auf der linken AV.-Position , das hat man korrigiert
    Man hat den Part neben Borysiuk oder eben als alleiniger fehlender 6er korrigiert...
    also was genau willst du damit sagen ?....

Er ist sicher, dass sie am Samstag (13 Uhr) gegen den VfL Bochum „wieder ganz anders auftreten werden“.

wie jetzt ganz anders........das Auftreten in Berlin war doch typisch für den gesamten bisherigen Saisonverlauf.
    Und jede Woche nach jedem Spiel die gleiche Phrase.....beim nächsten Spiel wird alles besser, so langsam muss Foda dann endlich den Beweis antreten....

Grad mal 5 nach 7 und schon den größten Quatsch für den heutigen Tag gelesen.

@ Buggy: Ich bin voll bei dir, für mich weiter kein Rot :)
    Zudem ist das Urteil, wenn man alle Umstände mit einbezieht, ein Witz. 3 Spiele gibt man bei Leuten die generell rotgefährdet sind, aber doch nicht bei wem, der jetzt das erste mal in seiner ganzen Karriere vom Platz geflogen ist und zudem durchgehend einstecken muss.

stimme zu 100% zu. Würde der auch nicht bei Lautern spielen wäre das Strafmaß sicherlich geringen. Man schaue sich nur die Szene des gestrigen Spiels der Bayern an Martinez musste auch rot sehen oder Mandzukic der jedes Mal den ellenborgen zur Hilfe nimmt aber da zählt eben der berühmte Bayernbonus.....

Verdammt, wenn dieser Kader so toll wäre, dann würde man nicht mehr als 10 Punkte hinter Hertha und Braunschweig stehen.

genau das was du da beschreibst ist ja das Problem. Der Kader ist sicherlich vom Namen her das beste in Liga 2, aber wenn es ein Trainer nicht schafft aus einer Gruppe von guten Fussballern eine Einheit zu formen dann steht man eben mit einem besseren kader einige Punkte hinter den Mannschaften deren Trainer eben andere Methoden finden eine Mannschaft auf den Platz zu bringen.
    Was eine gechlossene Mannschaftsleistung , wo einer für den anderen arbeitet und alle an einem Strang ziehen, bewirken kann hat man gestern im Pokal bei Offenbach gesehen, die einen 1. Ligisten an den rand einer Niederlage brachten und gut und gerne sich 10-15 hochkarätige Torchancen erspielt und erkämpft haben........was uns in Berlin verwehrt bliebe mit unseren 2 Torschüßen die ja nunmal absolut keine Torchancen waren ....da stand aber auch ein Trainer am Rand der permanent ins Spiel verbal eingriff und seine Mannschaft nach vorne peitschte ............