Beiträge von betzebuwe

zurück gezogen ?, das geht in einer solchen Aktion nicht mehr, man ist sich sicher den Ball spielen zu können aber der Gegenspieler ist dann doch schneller und dann sieht das so aus wie es eben aussah.
    Ich persönlich glaube nicht das Baumjohann vorsätzlich so reinging..ich glaube schon das er den Ball spielen wollte, aber es wr ein klares Foul da gibt es nichts zu deuteln.
    Ich hege nur die Meinung das wenn man hüben gelb und rot zieht dann muss man es auch drüben machen, t.b. Kluge hat in den ersten 10 Minuten nicht weniger als 4x foul gespielt ohne eine gelbe zu sehen.
    Oder eben dieser brutale Angriff des Berliners gegen Baumjohann von hinten voll abgegrätscht da kann man dann auch rot ziehen...., das ist das was ich bemängele , mir hätte bei der Situation im Kampf um den Ball
    mit Baumjohann völlig zu recht gelb ausgereicht wie setze ich dann weitere Prioritäten wenn ich da sofort rot ziehe wie ahnde ich dann andere Vergehen...es ist doch nur den Spielern zu verdanken
    das das Spiel mit 11 Mann respektive beim FCK mit 10 Mann zu Ende ging.....für mich war die rote Karte ein wenig überzogen.

Heute hat er alles richtig gemacht. Hat ja auch Derstroff gebracht. Leider auch von ihm offensiv nix zu sehen. Am Trainer lags heute ganz sicher nicht.
    Wer jetzt auf Foda schimpft hat nicht viel Ahnung. Leider. :rotwein:

hast du das :ironie: vergessen ?
    lassen wir mal die Sch....Spiele der bisherigen Runde beiseite und konzentrieren uns auf das gestrige Spiel.
    Fehler von Foda....er schafft es nicht aus einer Menge von eigentlich guten Spielern eine Mannschaft/einheit zu formen.
    Dann hat es dirtdevil schon treffend formuliert, er bringt einen Stürmer und nimmt den Mann raus der die Stürmer noch hätte bedienen können, kein Fehler also.
    Wenn ein Auswechslung dann hätte man Bunjaku raus nehmen müssen was der gestern ablieferte ist schon nicht mehr mit Formkrise zu umschreiben.... .
    Dann bringt Foda gestern Köhler der nächste Fehler wenn man aus einer gestärkten Abwehr spielen möchte dann kann der nebenmann von Karl nur Borysiuk heißen.
    Und dann stelle ich mal eine generelle Frage warum sitzt seit mehreren Spielen Willi Orban auf der Bank ?.
    Mein eindruck insgesamt sieht so aus das Fioda die Kaderzusammenstellung für die Spiele einen Tag vorher auswürfelt
    denn ein wirkliches System ist nicht zu erkennen. Fortounis war jetzt die ersten 3 Spiele nicht im Kader und spielt dann gestern von Beginn an und damit möchte
    ich jetzt nicht sagen das Fortounis gestern der schlechteste war nur wo erkenne ich hier ein Sytem in der Kaderzusamnmenstellung zum Spiel allgemein...

Gestern spielt nicht Fürth mit 10 Mann gegen Bayern, auch wenn man das Gefühl hatte!

das sah ich jetzt absolut nicht so......denn Hertha spielte keineswegs wie Bayern...ich sah die Herthaner eher schlecht was dann unsere Leistung noch schwerwiegender macht...
    Hertha hatte in Halbzeit 1 nur 2 Torschüße, nehmen wir den Elfmeter der für mein Dafürhalten nicht berechtigt war......klar machte Sippel das Foul aber soweit hätte es nicht kommen dürfen
    bei unserem Angriff über rechts wurde Fortounis klar gefoult der Schiri hob auch den Arm mit der Pfeife in richtung Mund aber lies dann doch weiterspielen....egal aber dann hatte Hertha eben auch nur ein Torschuß...
    nein, Hertha war gestern ein Gegner den man hätte bezwingen können wenn man Mut hat und eine Mannschaft auf dem Platz hat beides hatten wir gestern absolut nicht.
    Zur roten Karte, na ja , kann man geben muss man nicht hätte auch gelb sein können so sah es auch der Trainer der Herthaner.
    Das Foda dann rum weint nach dem Spiel das der Herthaner der Baumjohann von hinten anging auch hätte rot sehen müssen ist ein ganz mieser Stil, wer das Spiel gesehen hat musste doch erkennen das der FCK
    selbst mit 11 Mann nichts auf die Reihe brachte.Kein Spielaufbau, keine Pässe in die Tiefe eigentlich gar nichts allerdings muss man der Mannschaft zu Gute halten das sie wenigstens
    bis auf die ein oder andere Ausnahme gekämpft hat aber das darf man ja wohl auch verlangen.

also was ich hier lese im Bezug auf die "schlechte" Arbeit des Stefan Kuntz lässt mich nur den Kopf schütteln.
    Wer hat denn nicht gejubelt als der Wunschtrainer Foda endlich zum FCK kam ...
    die Transfers waren in dieser Saison nicht die schlechtesten wie das hier beschrieben wird.....
    Bunjaku, Idrissou, Torrejon, Löwe, Karl, Baumjohann usw. sind doch Spieler die wenn sie auf dem Markt sind für den FCK echte Verstärkungen sein könnten.
    Das bei dem ein oder anderen es dann nicht so läuft da kann Kuntz nun wirklich nichts dafür.
    Es ist Aufgabe des Trainers eine Mannschaft zu formen und mit Spieler zu arbeiten die er selbst forderte....das dies nicht so gelingt kann man nicht an Kuntz festmachen.
    Dazu muss man auch sehen wie sehr sich der FCK in seinem Image verbessert hat, ebenso die finanzielle Seite ..ist das nicht ein Verdienst von Herrn Kuntz ???
    Oder nehmen wir jetzt mal die Geschichte mit der Anleihe auch ein Verdienst des Herrn Kuntz..
    also hier über Stefan Kuntz derart zu rteilen halte ich für überaus gefährlich, das Kuntz keinen Sportdirektor einstellte kann man acuh damit begünden
    das eine solche Position viel Geld verschlingt die man dann doch lieber in den kader steckt, oder ?.
    Was die Transerfs der Spielzeiten davor angeht, ja, da hatte Stefan Kuntz eine Sch.... Arbeit abgeliefert aber ist auch dafür nicht alleine verwantwortlich.
    Das einzigste was ich ihm tatsächlich ankreide ist das zu lange festhalten an falschen Personen wie in diesem Fall an Foda....
    mit dem Kader der sicherlich von den Namen-sprich Einzelspieler- her das beste in Liga 2 ist zuszusehen das es der Trainer bzw. der Trainertab nicht packt
    eine Mannschaft/Einheit zu formen das ist ein Fehler.......aber ansonsten sehe ich da nicht viele Fehler des Herrn Kuntz...

Foda raus ?, glaube nicht das dann alles besser würde.
    Sind wir ehrlich in einem solchen Spiel bringt man Köhler als erfahrenen Mann der den Ball halten soll und aus der defensive das Spiel amchen soll und was macht der Fehlpässe über Fehlpässe, glaube der hat keinen Ball an den Mitspieler gebracht. Dann bringt man einen Spieler wie Bunjaku der vorne für Betrieb sorgen soll und was macht der.......furchtbar diese Leistung war die eines Profi`s nicht gerecht....., dazu eine rote Karte gegen Baumjohann und schon spielst du noch mit 7 Feldspieler gegen den Tabellenzweiten, wie soll das gehen.
    Gefallen haben Torrejon, Löwe und in der defensive Karl aber der Rest grausam, einfach nur grausam.
    Wenn ich , auch mit nur 10 Mann, in Berlin in 90 Minuten keine Torchance erspiele dann ist man eben nicht reif für einen der vorderen Plätze.
    Klar ist auch das sich Foda an dem messen lassen muss was er immer so erzählt und das war klar die Devise Aufstieg und seit heute bin ich mir fast sicher das er das Ziel nicht erreichen kann.
    Wir haben zwar namentlich vllt. den besten Kaderin Liga 2 aber leider absolut keine Mannschaft......das ist unser Problem und da bin ich wieder an meinem Eingangssatz und muss dann doch feststellen Foda muss weg.

Was haben Sippel, Dick, Orban, Simunek und Bugera gemeinsam? Es sind 5 Spieler von 18 Sie im Sommer schon zum Kader gehörten. Der Rest ist neu und muss ich den formulierten und klar ausgesprochenen Zielen auch stellen. Auch die Spielweise wurde klar dargestellt. Und damit ist die Entschuldigung dass man ja nach der letzten Saison etc: Eine Ausrede!

was ist mit Borysiuk, Abel, Linsmayer, Zellner, Fortounis, de Wit, Derstroff ????gehörten die im Sommer nicht zum Kader ?