Beiträge von betzebuwe

hier wurden ja schon mehrfach die Auswechselungen von Foda gestern kritisiert.

Sagt doch mal ganz konkret:
    Wen hättet ihr wann rausgenommen, wen wann rein?

Dann wird die Kritik etwas konkreter und man kann drüber diskutieren.

als erstes hätte man Mo anstatt Bunjaku wechseln müssen, bei dem Schiri war klar das der so schnell wie möglich den personellen Gleichstand hestellen wollte.
    Warum dann Köhler bis zur 90. Minute spielte erschliesst sich mir nunmal gar nicht, immer dann wenn wir schnell hätten kontern müssen hat Köhler den Ball vertendelt und sich in unnötigen zweikämpfe begeben.
    Dann die Standard`s sei es Eckball oder Freitsoß nichts aber auch rein gar nichts kommt da bei Köhler raus....wird das eigentlich nicht trainiert ?
    Weiser , na ja den hat man rausgenommen aber das wäre schon eine Option zur Halbzeit gwesen.
    Bunjaku macht gestern , für mein Dafürhalten, das beste Spiel seit Monaten warum nimmt man den raus ?.
    Und überhaupt war die Besetzung der Auswechselbank sehr schleierhaft, wo waren Borysiuk, wo war Fortounis,
    wo war Derstroff , warum gibt man Derstroff nicht mal eine Chance, in der Wintervorbereitung war er es der oftmals getroffen hat,
    aber warum überhaupt diese Wintervorbereitungsspiele wenn man keine schlüße daraus zieht. Nein da haben wir dann
    mit Simuek, Bugera und Orban lieber eine geballte Defensivabteilung auf der Bank.

Das meinst du doch nicht im Ernst, oder?
    Blöder kann man fast kein Foulspiel begehen - und das noch außerhalb des Spielfeldes. Völlig egal, ob vor den eigenen oder fremden Fans. Das war ganz klar eine gelbe Karte!

Es wird Zeit, dass man von Vereinsseite dem Herrn Idrissou endlich mal klarmacht, wo der Hammer hängt. So gut ist er nun auch wieder nicht, dass er sich alles erlauben kann. Fußball ist ein Mannschaftssport und keine Plattform für Selbstdarsteller. Er hat sich absolut schädigend gegenüber der Mannschaft bzw. dem FCK verhalten!

doch das meine ich im ernst.
    Habe das nur ein wenig falsch formuliert, gemessen an den Fouls zu Beginn der 2. Halbzeit der Duisburger die zwar gepfiffen aber nicht mit gelb bestraft wurden,
    war das Foul von Mo zur 1. gelben Karte eher harmlos, das wollte ich damit sagen.

alles aufzuzählen was der Schiri falsch gemacht hat würde hier den Rahmen sprengen......
    aber dann doch die wichtigsten Punkte......
    -2 klare Elfer nicht gegeben
    -3-4 Abseitsentscheidungen gegen den FCK waren absolut falsch
    -das provozieren der Duisburger gegen Mo unterbinden
    -von Vorteilsregel hat der noch nie gehört, z.b. als Sukalo die gelbe Karte bekam startete der FCK einen vielversprechenden Angriff in Überzahl...
    2. Halbzeit
    -zuweilen brutale Fouls der Duisburger gepfiffen aber nicht geahndet
    -1. gelbe gegen Mo wäre das nicht vor der Fantribüne des MSV gewesen hätte er keine gelbe gezückt
    -nur darauf gewartet die Spieleranzahl auf dem Feld zu egalisieren
    -Abseitsentscheidungen pro Duisburg, Jovanovich stand 1 mtr. im Abseits bei seiner Chance die Sippel vereitelete
    -2. gelbe gegen Mo bzw. gelb-rot , Mo hat den gegenspieler nicht berührt
    usw. usw.

Derstroff hat in der Vorbeireitung einige Tore erzielt....
    warum man den jetzt nicht mal bringt ist mir schleierhaft, ich hätte den gestern in Duisburg gerne anstatt Drazan gesehen.
    Warum macht man Vorbereitungsspiele wenn man daraus keine Erkenntnisse zieht .....aber da muss man auch festhalten das kaum
    der Kader in den Vorbereitungsspielen zum Einsatz kam den man sich für den Liga-Alltag vorstellte..verstehe ich nunmal gar nicht.
    Aber wie gesagt ich wünschte Drestroff würde mal eine Chance erhalten das er es kann hat er in Liga 1 doch bewiesen.....

Noch schlechter als der Schiri, Foda, Brandy oder der FCK war heute ganz klar der SKY-Trottel-Reporter....Ich hab selten so viel Müll in 90 Minuten gehört wie von dem Kerl..Kann man den bitte für zukünftige FCK-Spiele sperren oder ablehnen??? Der muss vor allem ein komplett anderes Spiel gesehen haben, hat der doch die ganze Zeit auch noch von dem Spiel geschwärmt u. gemeint, was für ein tolles 0:0 wir gesehen hätten und wie stark beide Mannschaften gewesen wären - haha...selten so gelacht...das Spiel war grottenschlecht u. nur bestimmt von Schauspielern, dummen Abseitsstellungen, keiner Taktik von egal wem und so gut wie keinem Spiel was man annähernd als Fußball bezeichnen könnte...Unfuckinfassbar!!!

da muss man zustimmen ohne wenn und aber.
    Was der sich alles so schön geredet hat kann man kaum fassen.

So was ist nun der bessere Gegner für uns?
    Puppenkiste oder das Projekt aus dem Kraichgau?
    Dietmar und seine Jungs kann man ja gleich mal unter die Lupe nehmen..
    Mittlerweile rechne ich mir bei der TSG ein wahrscheinlicheres kollektives Versagen aus als gegen die immer stärker werdende Puppenkiste..
    Edit: Ha Ha..

sollten wir den 3. Platz halten können, woveon ich zu 100% überzeugt bin, dann wünsche ich mir Hoppenheim...warum ?
    Hoppenheim ist mit ganz anderen Erwartungen in die Saison gegangen und wird dann wohl nervlich eher belastet sein
    als z.b. D`dorf oder Augsburg die die Relegation schon eher als Erfolg verbuchen.......

wenn man sich hier umschaut und den ein oder anderen Post liest könnte man meinen das Sukalo zu Unrecht rot gesehen hat
    und Mo bereits nach 15 Minuten rot hätte sehen müssen.
    Und dann noch der Schauspieler Baumjohann auch dem hätte man rot geben müssen......
    Leute was ist los mit euch ?, habt ihr nicht gesehen wie sich Sukalo vorher im Spiel aufführte
    ist euch entgangen wie sich Sukalo am Boden wälzte nach dem er auf Baumjohann los ging...
    Und da war da noch der eindeutige Elfer für Duisburg.....
    habt ihr nicht die vielen zuweilen sogar brutalen Fouls der Duisburger gesehen.....
    nein, der FCK bzw. dessen Spieler hatten alleinige Schuld an dem ganzen und und......
    Alleine der Schiri hat Schuld daran wie sich das Spiel im negativen Sinne entwickelte..
    Mo wurde von der 1. Minute an provoziert sein Gegenspieler war mehr damit beschäftigt auf Mo einzureden
    als am Spiel teilzunehmen.Hier hätte eine frühe Ermahnung sicherlich für mehr Ruhe gesorgt.
    Sukalo raste bei jedem Pfiff des Schiris gegen seine Mannschaft quer über
    den Platz um sich zu beschweren. Dazu in der 1. Halbzeit 3-4 Abseitsentscheidungen die gegen den FCK entschieden
    wurden wo unsere Spieler nicht im Abseits standen und somit die ein oder andere Torchchance seitens des Schiris unterbunden wurden...
    auch der FCK hätt einen Elfer bekommen müssen nach einem Foul an Baumjohann nach Mo´s 100%iger Torchance.
    Nun tut hier mal nicht so als wenn der FCK von den Schirientscheidungen bevorteilt worden wäre...denn das stimmt absolut nicht
    und wer jemanls selbst gegen den Ball getreten hat hätte die Szene mit Sukalo gerne angenommen und auch alles getan
    das Sukalo rot bekommt.
    Alles in allem so scheint es mir das hier Leute den Schuldigen an dem nur 0:0 in Idrissou suchen und da kann ich nicht zustimmen,
    egal ob die 1. Karte berechtigt war oder nicht da hätte Foda reagieren müssen den es war abzusehen das der Schiri bei der nächsten kleinen
    Berührung die nächste gelbe Karte zieht bzw. in dem Fall dann gelb-rot.
    Aber vllt. tut die Pause Idrissou mal ganz gut.

m Fernsehen hat man die Fouls gesehen, die Szene in der 15. hatte ich deutlich beschrieben. 2x Trashtalk mit unterschiedlichen Duisburgern, ein Schubser und zweimal Talk mit dem Schiedsrichter. Allein das war in Summe schon sattgelb und da kam er noch ohne davon. Dass die Duisburger teilweise Gelb hätten sehen müssen steht auf nem anderen Blatt. Baumjohan dann aber auch und Jovanovic und Sukalos gelbe waren beispielsweise ein Witz.

Und im TV sah man nur Den Fuss von Mo, Brandys Fuss war dadurch verdeckt. Wenn da also jemand sagen kann ob er ihn rifft oder nicht muss er durch Mos Fuss durchschauen.

dann ist mein TV kaputt also ich habe heute in der Summe keine Fouls von Mo gesehen. Aber egal.
    Sukalos gelbe war für mich kein Witz nach dem der bei jeder Entscheidung gegen Duisburg lauthals auf den Schiri rannte
    war es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann er gelb bekommen wird.

Ich weiß jetzt allerdings nicht welche Szene du mit Brandy und Mo beschreibst ? , ich meinte die Szene die zur der 2. gelben führte
    da war angezeigt das Mo den Duisburger am Arm gehalten hätte und in der Wiederholung sieht man das Mo ihn nicht berührte.
    Das was du beschreibst scheint die 1. gelbe Karte gewesen zu sein, das war ein Foul nur bin ich der Meinung wenn das
    nicht direkt vor der Duisburger Fantribpüne passiert wäre hätte Mo keine gelbe Karte bekommen da dieses Foul im Vergleich
    zu den Fouls der Duisburger in der 2. Halbzeit harmlos war.