Beiträge von betzebuwe

hast du gesehen,wie unaufgeregt er nach der roten karte reagiert hat.dem war
    das schlicht egal und er versucht es noch mit einem lächeln abzutun.

was hattest du den erwartet wie er nach der gelb-roten Karte agieren soll, weinen ???? oder auf den Schiri losgehen....
    nein das war schon so ok, man kann natürlich in eine solche Szene auch einiges hinein interpretieren...also ich glaube
    das es Mo nicht egal ist jetzt draussen zu sein er könnte dann ganz schnell seinen Stammplatz verlieren....

Der Schiedsrichter war schlecht Buggy, aber in der Summe von Mo's Fouls und Aktionen wars korrekt Gelb Rot. Schon in der 15 gings los, da hatte Mo erst nen Disput mit nem Duisburger, dann mit dem Schierdsrichter. Dann ab in die mitte zum Freistoss. Dort widerum wieder Disput und ein klares Schubsen, welches klar Gelb war. Passiert ist nichts. Dafür allerdings wieder kleinere Fouls und Dispute und am Ende die gelbe wegen eines SAUDUMMEN Fouls HINTER der Torauslinie.
    Ob er ihn im Laufduell getrioffen hat oder nicht zeigen die Fernsehbilder nicht eindeutig. Selbst wenn nicht: Heute war er nach dem München Spiel einfach reif. So dumm darf man als Profi nicht sein.

das ist wohl jetzt nicht dein ernst oder ?.....
    Mo wurde von der 1. Minute an provoziert und wo hast du die vielen Fouls gesehen.....
    Wenn das heute, anders war es in den Spielen zuvor, eine korrekte gelb-rote Karte für Mo war
    will ich nicht wissen was du dem ein oder anderen Duisburger für Karten gezeigt hättest ?????
    und es war im TV zu sehen das Mo den Duisburger nicht im Laufduell getroffen hat und ich würde wetten das
    wenn Mo das Foul auf der anderen Seite passiert wäre, welches zur 1. gelben Karte geführt hat, also in Halbzeit 1 hätte der Schiri keine gelbe gezeigt
    aber nach dem er Sukalo berechtigterweise vom Platz gestellt hatte und Mo das Foul im Kampf um den Ball direkt
    vor der Duisburger Fantribüne machte war sofort klar das der Schiri Mo die gelbe zeigt.
    Im Vergleich zu den fast brutalen Attacken der Duisburger in der 2. Halbzeit ohne gelbe Karten war das Foul zu 1. gelben Karte von Mo
    harmlos......

Ich kann auch nicht verstehen wieso Albert statt Mo vom Platz genommen wurde (vielleicht weil Mo größer/wuchtiger ist als Albert?) aber die gelb/rote war ein absoluter Witz!!!

natürlich war die gelb-rote Karte ein Witz, aber nach dem dann Mo die gelbe gesehen hat war
    doch klar das nur das geringste Berühren eines Duisburgers dazu führt das der schwache Schiir
    hier gelb-rot ziehen kann. Das war doch schon offensichtlich das der Schiri nach der Pause brutale
    Fouls der Duisburger zwar pfiff aber ungeahndet lies spätestens da hätte Fode reagieren müssen und Mo
    runter nehmen müssen..... der Duisburger der in der 1. Hälfte die gelbe Karte wegen einer Schwalbe sah
    trat nur so um sich aber der schwarze Mann hat die Fouls geahndet aber nicht mehr mit Gelb bestraft....
    Natürlich muss man auch sagen das Mo als erfahrener Profi so nicht hin gehen darf nach dem er schon
    gelb hatte aber ich bin mir nicht sicher ob er den Duisburger überhaupt berührt hat.
    Da hat Foda einen schwerwiegenden Fehler gemacht ebenso bei den Auswechslungen, das Köhler durchspielt
    kann ich nun gar nicht verstehen immer dann wenn es schnell hätte gehen müssen gegen 10 Duisburger da hat Köhler das Spiel
    verschleppt und sich in Zweikämpfen aufgerieben obwohl ein Pass zum freistehenden Mitspieler möglich war...., dazu die Einwechslung
    von Drazan -von dem ich bis jetzt noch kein gutes Spiel gesehen habe- da ist man geneigt zu fragen Herr Foda was soll das ?.
    Zudem man berücksichtigen muss das man noch Leute im Kader hat wie z.b. Fortounis, Borysiuk usw..
    Ein System, wie viel schon geschrieben haben, war auch heute nicht zu erkennen obwohl ich meine einen verbesserten FCK
    als noch beim letzten Auswärtsspiel in München gesehen zu haben. Kämpferisch war das ok...spielerisch na ja....

kämpferisch war das heute recht gut....aber wie schon im Hinspiel war Duisburg gegen uns eine Klasse besser als ind en übrigen Spielen.
    Was mich masßlos aufregt ist sind die Einsätze und Spielzeiten von Köhler und Drazan.....da kommt mir zu wenig.Zumal man bedenken muss
    das da ein Fortounis auf der Bank sitzt.... .
    Die gelb-rote für Mo war ein absoluter Witz, nach dem Platzverweis von Sukalo zeigte der Schiri Anfang der 2. Hälfte bei schwerwiegenden Fouls des MSV
    kein Karte mehr und es war zu erwarten das einer von uns noch gehen muss schon die 1. Gelbe von Mo war ein absoluter Witz., dann die vielen Abseitsentscheidungen gegen uns
    waren nicht alle Abseits so z.b. 2-3 x Bunjaku der direkt hätte auf`s Tor gehen können......also insgesamt waren die Schwarzkittel heute nicht die besten.
    Insgeamt gesehen war das 0:0 ein gerechtes Remis wenn wir auch aufgrund den 2 100%igen Torchancen in Hälfte 1 in Führung hätten gehen müssen.
    Aber so ist es nunmal, mein Kredit den der Trainerbei mir hat bröckelt von Woche zu Woche mehr ab......

Ablöse...es ist doch von einer Leihe die Rede.
    Aber egal, ich würde es nicht begrüßen wenn man Simunek abgeben würde, Abel halte ich nicht mehr für den Spieler der einen Heintz
    oder Torrejon vertreten könnte.....und wie schnell sich jemand verletzen kann davon können wir doch ein Lied singen....wenn Simunek,
    wahrscheinlich ein Wunschtraum, verletzungsfrei bleibt ist der nicht nur eine Alternative sondern tatsächlich ein Mann der den beiden
    IV gehörig Dampf machen kann......

der Neueinkauf der dich bis jetzt am meisten enttäuscht hat ?
    im Spiel gegen Dresden war er schon besser als noch beim Spiel in München
    das Köhler was kann davon durfte man sich schon überzeugen aber es ist nunmal so
    das der eine eben länger braucht um in eine neue Mannschaft zu wachsen wie z.b. ein anderer
    hier ist das beste Beispiel M. Karl wobei man das auch Positionsbedingt sehen muss, es ist
    sicherlich leichter den Abfangjäger zu geben als in einer Position die Köhler begleitet und das
    Spiel aufbauen soll..... .
    Köhler bringt in unser manchmal hektisches Spiel Ruhe rein in dem er den Ball mal kurz hält...
    ich denke das wir jetzt von Spiel zu Spiel einen verbesserten Köhler sehen...

Der gute Ariel hat doch Top-Spiele bei uns abgeliefert in der Hinrunde. Ich hoffe, dass er neben Teufelskarl spielt.

das ist genau das was wir in der Hinrunde bemängelt haben, die Doppel 6 und dadurch bedingt nur 1 Spitze...., klar ist Borysiuk eigentlich, aufgrund seinen guten Leistungen in der Hinrunde, zu stark für die Bank
    aber so ist halt momentan wer hätte denn wirklich gedacht das M. Karl so schnell einschlagen würde....ich bin mir sicher das Ariel seine Chance auch wieder bekommt und dann muss er beweisen das er
    stärker als Karl ist......oder zumindest gleichwertig....

selbst ohne wissenschaftliche auswertung bin ich mir sicher, dass es die allermeisten stark danach drängt, direkt nach dem spiel ihre statements abgeben zu wollen. was nun kommt, hat etwas mit psychologie zu tun: ich weiss zwar, das nach dem spiel extra ein fred eröffnet wird, stelle aber nach spielschluss fest, das er noch nicht eröffnet wurde. hmmm, was nun ? och, man kann ja in den ersten fred schreiben, sagt sich der eine. ein anderer sagt sich, ich warte noch ne stunde, dann wird er sicherlich eröffnet sein. ich gehöre zu denen, die warten und wenn ich nach 1 bis 2 tagen feststellen muss, dass immer noch kein zweiter fred eröffnet wurde, ... dann lasse ich es oftmals sein (betzebuwe wird jetzt sicherlich denken, dass das auch das beste so is, grins ...)

für den ein oder anderen, da nehme ich mich jetzt nicht aus, wäre es sogar besser erst nach einigen Stunden und nicht direkt nach dem Spiel ein Statement zum Spiel abzugeben.
    Und nein ich denke nicht das das für dich besser wäre, ich lese deine Analysen sehr gerne wenn wir dann auch nicht immer einer Meinung sind. :bier:

die Tabellensituation im Keller fordert den MSV auf zumindest in den Heimspielen zu punkten um nicht nochmal
    ganz unten reinzurutschen. Also können die sich nicht hinten rein stellen und abwarten was der FCK macht daher
    sehe ich für dieses Spiel Hoffer aufgrund seiner Schnelligkeit ein Tick vor Bunjaku in der Startelf.
    Ein Sieg wäre klasse zumal wenn man die übrigen Spiele betrachtet...Aalen-Hertha; Regenburg-Braunschweig;Frankfurt-Cottbus;Pauli-Köln; Union-Ingolstadt.....