Diabolo
dein Post 377 bringt es auf den Punkt. Klasse analyse.
Beiträge von betzebuwe
-
-
fckfan_seb
du hast ja nicht unrecht, nur von einem Profi mit Vorbildfunktion muss das nicht sein.
Und zudem was hat denn Wagner dazu beigetragen das ihm KL zu Füssen liegt ?
Füer mich ist leidet der Junge an massiver Selbstüberschätzung...... -
sehr gut auf den Punkt gebracht.
So sehe ich das ähnlich.Das ist auch meine Meinung . Also kann man sagen das wir das meinen.
Ich vertrete die Meinung das hier viele von fehlendem System als solches sprechen ohne aber das zu analysieren und oftmals
nur das nachschreiben was andere vorgegeben haben....... -
ohne Mo jetzt als Unschuldslamm hinstellen zu wollen muss man aber auch sagen
das sich die Schiri`s ein wenig auf Idrissou eingechossen haben für vergleichsweise harmlose Fouls
erhält er direkt die gelbe Karte wobei das bei anderen Spielern noch mit einer Ermahnung geahndet wird.
Wenn ich mich an die Szene in München erinnere da war das ein harmloses Foul wo er gelb sah und andere
weitaus härtere Fouls wurden nicht mit gelb geahndet......aber bei einem so erfahrenen Mann sollte dies
dann aber auch kein Problem darstellen zumindest nicht jeden Pfiff zu kommentieren und bei jeder Rudelbildung
mittendrin zu sein.......da sollte er sich zurückhalten ........ -
hallo an alle......
hier wird jetzt nun oftmals, auch von mir, das mangelnde oder nicht erkennbare System von Foda an den Pranger gestellt.
Daher stelle ich mal eine vllt. provokante Frage....
was ist überhaupt ein System.......?
meinen wir damit damit 4-4-2 oder wie in der Vorrunde mit einer Doppel 6 also im 4-2-3-1 , ist es das was wir bemängeln ? -
Leute, macht mal langsam.....erstmal sollten wir sehen das wir überhaupt den 3. Platz halten bevor hier schon über die 1. Saison in der 1. Liga spekuliert wird.
-
Ich hätte Mo übrigens nicht rausgenommen - er hat doch die letzten beiden Spiele gut mit Jimmy und Drazan harmoniert. Und man kann doch nicht jeden Spieler rausnehmen, weil er gelb hat.
nein man kann sicherlich nicht jeden auswechseln der gelb bekommt aber bei Mo liegt die Sache dann doch ein wenig anders....
vor allen Dingen in diesem Spiel da genau das eingetreten ist was die Duisburger wollten und vorauf sie von der 1. Minute hin gearbeitet haben.....
und das Mo ein Spieler ist der halt sehr schnell auf Provokationen anspringt ist ja wohl der ganzen Liga bekannt....
dazu scheint mir , wenn man die Spiele bis jetzt beobachtet, das sich die Schiri`s auf Mo "eingestellt" haben...
für vergleichsweise härtere Fouls als Mo sie begeht werden keine Karten gezückt aber sobald Mo foul spielt sieht er gelb...
das erinnert mich stark an die Zeit von Lakic.....
ich möchte jetzt deutlich machen das Mo kein Unschuldslamm ist aber dennoch..... -
Wenn jetzt versucht wird Mo auch noch als Unschuldslamm darzustellen ist es der falsche Film. Seine Sammlung Gelber Karten und die Dialoge mit dem Schiedsrichter sind schon legendär!
Blödsinn, es geht nur um das gestrige Spiel und da waren beide gelbe Karten gemessen an dem was sich Duisburg an Fouls erlaubte ohne gelbe Karte zu bekommen einfach lächerlich.
-
Nichts gegen konstruktive Kritik, aber nur meckern und über den Trainer schimpfen, das macht wenig Sinn.
das stimmt aber dennoch hat Foda einen großen Anteil an der gelb-roten Karte für Mo.
Was Drazan betrifft so gefällt der mir nunmal ganz und gar nicht.......ok man hörte ja vor der Verpflichtung das er schnell wie der Blitz sein soll
da wäre das Spiel gegen Hertha wohl für ihn als Konterspieler wie gemacht..... -
ob das jetzt so lustig ist ?...
wieso kann man sich den Aufstieg abschminken..waren wir uns nicht schon vor Beginn nach der WP im Klaren darüber
das man den 3. Platz festigen sollte da nach oben nicht mehr viel gehen kann......und da ist dann doch nichts passiert.
Die Mannschaften hinter uns nehmen sich noch gegenseitig die Punkte weg und sind ebenso wie der FCK für die
ein oder andere Negativüberraschung gut...
Was die relegation angeht so kann man da heute noch keinerlei Rückschlüsse ziehen....
man weiß ja noch gar nicht wer der Gegner sein könnte wobei vieles auf Hoppenehim hinausläuft.
Für die würde es dann wohl schwieriger werden als z.b. für D`dorf oder Augsburg oder gar Fürth da diese Vereine
das erreichen der Relegationsrunde schon als Erfolg bewerten während Hoppenheim sich sciherlich höher einstufte und somit das große Nervenfalttern bekommen wird.
Und selbst wir sind da ja auch noch eine Wundertüte wo man nicht wissen kann inwieweit die Mannschaft sich wie schnell finden kann......