Beiträge von betzebuwe

Zu Deinem Punkt, welch großer Profiteur gerade ich davon bin, dass nach und nach die Fußballfachleute hier abgewandert seien .... Du merkst wahrscheinlich nicht einmal, welch unglaubliche Arroganz Du mit solchen Aussagen zeigst. Deine Aussage ist nämlich durchaus so zu verstehen, dass es nach dieser "Abwanderung", die Du festgestellt hast, hier nur noch Nichtfußballfachleute gibt!

es mag sein dass wir , fachlich gesehen, tatsächlich von den vielen abgewanderten Fussballfachleuten profitiert haben aber das jetzt hier nur noch Ahnungslose posten
    ist nicht richtig. Tatsächlich hat @Techno oftmals, wenn auch nicht immer nach meinem Geschmack, die Spiele gut analysiert und ebenso auch Schwächen beim Trainer
    erkannt, hauptsächlich während der Zeit als der Trainer noch M. Kurz hieß, soweit so gut aber es stellt sich die Frage ob man das in der Art und Weise machen muss
    wie er es eben tut und andere User oftmals in einer arroganten Art ignoriert bzw. dessen Fussballwissen ins lächerliche ziehen möchte...das ist dann nicht ok.
    Auch andere User haben in höheren Klassen selbst Fussball gespielt und/oder als Trainer fungiert oder sind eben nur Fussballfans wobei das nur nicht stellvertretend stehen soll
    wer Ahung vom Fussballsport oder weniger Ahnung vom Fussballsport hat.
    Insgesamt gesehen ist es doch gut wenn andere Ansichten in einem Forum aufeinander treffen davon lebt das Forum nur wie schon geschrieben sollte man niemals versuchen andere
    Meinungen als dumm und lächerlich hinzustellen.

@nrw-teufel: nicht nur mir ist aufgefallen, das gerade du ein großer profiteur davon warst, als nach und nach die fussballfachleute hier abgewandert sind. dadurch hast du die plattform gefunden, die dir zusteht.

oh Gott ich fass es nicht.......
    wenn du @Techno so gute Vorschläge hast unterstütze doch die Mod`s bei ihrer Arbeit......

ja sehe ich auch so lass mal ruhig Union gewinnen.....
    Zu Baumjohann
    war wohl sein bestes Spiel im FCK-Dress allerdings gegen einen sehr schwachen Gegner
    insgesamt hätten wir jetzt ein Mittelfeld welches auch in Liga 1 zu gebrauchen wäre
    Köhler sollte sich allerdings noch steigern damit er Baumjohann den Rücken frei halten kann.
    Der Ball zum 2:0 war tatsächlich etwas ganz besonders wie überhaupt der Angriff der beste des Spiels war.
    Nur, so möchte ich das öfters von Baumjohann sehen und ich glaube aufgrund dessen das er jetzt die
    ganze Vorbereitung mitgemacht hat das wir das jetzt öfters bewundern können, das er vor seiner Auswechslung platt
    war ist wohl der Erkrankung unterhalb der Woche geschuldet.

wäre mir auch lieber als z.b. gegen Augsburg gegen die haben wir noch nie wirklich gut ausgesehen.
    Zumal Hoffenheim ein Gegner wäre der mit völlig anderen Ambitionen in die Saison gegangen wäre
    und in einer Religation sicherlich eher nervlich belastet wäre als z.b. Fürth-Augsburg oder z.b. Düsseldorf.....

Überzeugend ? , nein sicher nicht man muss bei dieser Beurteilung in die Waagschale werfen wie schwach Dresden war.
    Manche schreiben das das gegen Dresden das beste Saisonspiel war das sehe ich nicht so das Spiel gegen Aue war meiner meinung nach besser.
    Die ersten 10-15 Minuten gingen klar an den Gast , gegen eine stärkere Auswärtsmannschaft wäre man hier vllt. schon in Rückstand geraten.
    Danach fing sich unsere Mannschaft und spielte dann ganz gut aber eben wie gesagt gegen eine schwache Dredener Mannschaft.
    Um das Ziel Bundesliga zu erreichen muss man sich gewaltig steigern und ich denke das wir , sollten wir den 3. Platz halten wovon ich zu 100% überzeugt bin,
    und in die Reli gehen sehe ich den Vorteil das wir dann gegen einen Gegner spielen der eine verkorkste Saison hinter sich gebracht hat, dazu kommt das sich
    bis dahin die Mannschaft noch besser aufeinander abgestimmt hat alles in allem glaube ich schon daran das die Mannschaft des FCK den Aufstieg packen kann.
    Ich wünsche mir das wir nicht gegen Augsburg ran müssten gegen die haben wir noch nie wirklich gut ausgesehen.

Das zweite Tor war abseits. Dem ersten war ein Foul an Kirsten vorausgegangen, und wurde auch zurecht abgepfiffen. Allerdings hätte es in der 2. Halbzeit einen Elfer für uns geben müssen, als Kirsten den Weiser zu Fall brachte, weil er nicht an den Ball gekommen ist, sondern nur Weiser traf.

eben das war die Frage ob Foul oder nicht foul....Bunjaku springt einfach höher als der Keeper und köpft das Ding rein für mich ein einwandfreies Tor.
    Und wenn schon hier jetzt diskutiert wird dann muss man auch klar sagen das die eine Szene in Halbzeit 1 als Mo allein vor Kirsten steht und den Ball quer legt absolut kein Abseits war