Beiträge von betzebuwe

ich habe mal einen beitrag von dir,nach dem pauli spiel raus gesucht

ist das etwa keine kritik von dir
    kritik die du anderen ankreidest und als übertrieben ansiehst.

doch, auch das ist Kritik, finde diese Kritik jetzt nicht übertrieben, man hat leider in der Hinrunde keinerlie Spielsystem erkennen können und auch so manche Auswechslung nicht verstehen können...nein, das ist das nicht was ich als übertriebene Kritik sehe......zumal wenn du hier schon Zitate verwendest fehlt hier ein ganz entscheidender Sachverhalt nämlich der Post auf den
    ich hiermit geantwortet habe der wenn ich mich recht entsinne Sinngemäß erzählt das Foda wohl der beste der 2-Liga-Trainer wäre......
    aber natürlich hast du auch recht solche Kritiken kommen häufig direkt nach dem Spiel vllt. sollte man da seine Tastatur schonen bis das ein wenig Zeit vergangen ist um ein Spiel zu analysieren.
    Mir allerdings stellt sich jetzt die Frage warum du gerade meinen Post als Anlass nimmst hier zu suchen bis das du dann fündig wurdest.......und das passt dann schon eher in die Kategorie das die Verhältnisse untereinander nicht gerade berauschend sind.
    Aber wie ich schon schrieb das kann ja jeder halten wir er will und seine Konsequenz daraus ziehen.....

ich stimme EntertainerNo1 zu 100% zu.
    Nicht nur die zum Teil überzogene Kritik gegenüber Transfers , nein, auch zum Teil eine herbe Kritik an der Mannschaft macht hier die Runde.
    Aber das wäre alles noch ok wenn das nicht oftmals in eine Kritik ausfällt die überzogen wirkt. Als Beispiel nenne ich hier den vor Tagen geschalteteten Post Sippel oder Hohs.....
    da gab es doch tatsächlich User die den Aufstieg bzw. den Platz 3 in Frage stellen wenn Sippel weiterhin das Tor hütet, dies nur stellvertretend für manchen Post hier.
    Was mir am meisten auffällt sind aber nicht die Kritik an der Mannschaft, Trainer, Verein nein, das sind Anfeindungen der Fans hier untereinander, da gibt es welche die
    in einer ironischen Art und Weise versuchen andere lächerlich zu machen ohne aber wirklich zu einem Thema Stellung zu beziehen.
    Da gibt es Kandidaten die sich wohl auf andere eingeschossen haben.
    Und wenn sich hier jemand Luft macht und einen solchen Thread eröffnet und über eine Löschung im Forum nachdenkt kann man sich Kommentare
    wie "Reisende sollte man nicht aufhalten" absolut sparen und dann eher zu dem Thema Stellung beziehen.
    Aber sei`s drum es ist wie es ist und jeder kann seine eigene Konsequenz daraus ziehen.

Sky GO hilft weiter. ich empfehle so ziemlich jede Szene in der die Löwen nen Eckball oder nen Freistoss hatten. Da waren ein halbes Dutzend Kopfballchancen bei, davon zwei richtig enge!

Weil der Dusel FCK sich beim Alu bedankt.

Ich verstehs ja dass man über nen 3er glücklich ist, aber wer die Vereinsbrille nicht ganz schnell abziehet wird spätestens in der relegation bitterlich weinen. Über Hoffenheim lachen? Das erlaube ich mir nach dem Gekicke gestern gleich zweimal nicht. Der Hochmut könnte einen bidenlosen Fall nach sich ziehen.

dafür benötige ich kein SkyGo wenn man natürlich jeden Kopfball der Löwen der unser Tor verfehlte als Chance einstuft magst du sicherlich recht haben, für mich war es eben nur 2 richtitg brenzlig. Wir können ja jetzt nichts dazu das der Gegner die Pille nicht im Kasten unterbringt.
    Warum sollte man in der bzw. nach der Relegation bitterlich weinen ?....klar wenn das Leben nur aus FCK besteht mag das den ein oder anderen zum weinen bringen.....
    aber ich denke doch das falls wir in die Relegation kommen und diese verlieren sollten der FCK das Fussballspielen nicht aufgibt......dann kommt eben in der
    nächsten Saison ein neuer Anlauf......

Das reicht mit biegen und brechen vielleicht Platz 3 zu verteidigen, sollte es allerdings dann in die Relegation gehen, bleiben wir unten.

das was du schreibst kann man so stehen lassen.....es war nicht wirklich gut...
    aber warum denn so pessemistisch in die Zukunft schauen...da wissen wir, sofern wir den 3. Platz halten sollten, noch gar nicht gegen wen es geht
    bis dahin sollte sich die Mannschaft schon eingespielter präsentieren und zu dem stehen solche Religationspiele unter einem völlig anderen Stern als der normale Ligaalltag.
    Ich bewundere hier immer diese weisen Voraussagungen was im Mai passiert.......

es stimmt er hat nicht die Form vom Anfang der Saison.
    Dazu kommt aber auch das wir kaum brauchbare Bälle in die Spitze spielen.
    Man muss aber auch sagen das Mo stets präsenter ist als z.b. Bunjaku .
    Was die gelben Karten gegenüber Mo betreffen so war das gestern für mich allzu deutlich
    man konnte den Eindruck gewinnen das der Schiri nur auf ein solches Foul gewartet hat..
    da waren vorher im Spiel und auch nachher im Spiel schon weitaus klarere Fouls zu sehen
    die keine Karte nach sich zogen, oftmals wurde Mo und das jetzt nicht nur im gestrigen
    Spiel zurückgepfiffen obwohl kein Foul vorlag das erinnert mich so ein wenig an unsere Zeit
    mit Lakic.
    Was die 2. Gelbe Karte betrifft, so jedenfalls wurde von den Löwen gefordert,
    war das absolut keine Absicht zumal der Löwenspieler eher von hinten kommt und Mo
    den gar nicht sehen konnte...und sich dann als Gegenspieler nach dem Spiel hinzustellen und
    eine Sperre bzw. eine gelb-rote Karte zu fordern ist schon sehr unsportlich auch wenn man eine
    solche Verletzung sich zugezogen hat.
    Aber alles das täuscht nicht darüber hinweg das Mo, der zwar viel Laufarbeit absolviert, sich wieder steigern muss.

glücklicher Sieg ?, klar wenn man 3 Minuten vor Schluß den Siegtreffer erzielt.
    Da muss dann aber auch erlaubt sein zu hinterfragen was denn die Löwen in einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg bzw. um den Platz 3
    abgeliefert haben, nichts ist die Antwort. Ein Lattentreffer nach einer Standardsituation sowie ein gute Chance nach einem gestochere im Strafraum wo der Ball durch
    Zufall Friend vor die Füsse fällt und Sippel sehr gut pariert. Das wars dann schon.
    Bester Spieler für mich war Karl nicht nur defensiv stark nein auch in der Vorwärtsbewegung, in den ersten 20-25 Minuten gefiel mir auch Köhler mit seiner
    Art Fussball zu spielen aber ab da war nicht mehr viel von ihm zu sehen.Weiser hatte eine Klasse Szene in Halbzeit 1 und taute dann nochmals nach der Halbzeit auf aber
    da muss noch mehr kommen. Löwe spielte einen soliden Linksverteidiger ohne große Ambitionen sich mit nach vorne einzuchalten.
    Idrissou wurde für mein dafürhalten zu oft abgepfiffen, die 1. Gelbe konnte man geben aber es hat sich mir hat in dieser Szene der Eindruck geweckt das der
    Schiri nur auf ein solches Ding von Mo gewartet hätte um dann gelb ziehen zu können.Die 2. Aktion von Mo für mich absolut kein gelb da der Löwenspieler von hinten
    kommt und Mo ihn gar nicht sehen kann sah sehr unglücklich aus. Aber hier von einer zwingenden 2. Gelben zu schreiben halte ich für nicht gerechtfertigt.
    Überhaupt gefiel mir der Schiri ganz und gar nicht, er pfiff zu kleinlich und meist zu Gunsten der Blauen auch oftmals wo kein Foulspiel vorlag.
    Nach der Halbzeit bzw. nach den Auswechslungen hatte ich den eindruck es könnte noch was gehen Jimmy Hoffer ging anders ins Spiel und anders zu Werke
    wie das Bunjaku tat bei Hoffer hatte man den Eindruck er will wirklich gewinnen und so war es auch ihm und dem weiteren Neuzugang Drazan vorbehalten das
    goldene Tor zum 1:0 vorzubereiten.
    Wer mir gestern gar nicht gefiel, weil ständig bei Ballbesitz das Spiel verschleppte, war Azuoagh dazu noch Fehlpässe die gerade bei einer Mannschaft die ihre Konter
    besser auszuspielen weiß wie díe Löwen könnte das zu Gegentoren führen. Was noch sonderlich auffiel war die Überlegenheit der Löwen beim Kopfballspiel nach Ecken und Freistößen
    das kannte man bisweilen von unserer Abwehr nicht so gravierend.
    Alles in allem völlig egal es zählt in der momentanen Situation nur der 3er um den 3. Platz festigen zu können.
    Es ist für eine neu formierte Mannschaft nicht einfach an einem Montag nach dem die Konkurrenz dahinter 3-fach gepunktet hat ohne Druck aufzuspielen und wenn ich hier lese
    das man auch mit der kämpferischen Leistung nicht zufrieden war so teile ich dies nicht wenn ich mir die letzten Spiele vor Weihnachten in Erinnerung rufe dann
    war das gestern erheblich besser. Spielerich bis auf die ersten 20 Minuten war das tatsächlich nicht viel, kaum funktionierende Laufwege, dazu ein Aussenspieler Azouagh der bei Ballbesitz ständig
    in die Mitte zog und damit das Spiel noch enger machte und Löwe dann nicht den Raum über aussen nutze, dann kann das nicht gut gehen.
    Aber wie schon geschrieben glücklich einen 3er entführt und darauf aufbauen.

Wenn wir heute verlieren und am nächsten Wochenende nicht gewinnen ist der 3. Platz in höchster Gefahr - und dann brennt es unter dem Dach des FCK! Das ist ganz sicher keine Binsenweisheit!

nein das ist keinen Binsenweisheit.......das ist ein Blick in die Glaskugel.....genauso wenig wie der 3. Platz sicher ist wenn die nächsten von dir beschriebenen Spiele gewinnen so ist genauso wenig sicher das wenn die die Spiele verlieren den 3. Platz verlassen.
    Bisweilen war es doch so das wenn der FCK strauchelte das dann die Mannschaften die hinter uns standen ebenso ihren "Klopper" brachten.
    Das Rennen um die Aufstiegsplätze wird bis zum 34. Spieltag andauern, wobei Platz 1 und 2 wahrscheinlich bereits fest vergebeist denn selbst wenn Hertha und Braunschweig in eine Krise geraten und 3-4 Spiele nicht gewinnen würde das bedeuten das wir dann alle 15 Spiele gewinnen sollten und ob das möglich ist....