glücklicher Sieg ?, klar wenn man 3 Minuten vor Schluß den Siegtreffer erzielt.
Da muss dann aber auch erlaubt sein zu hinterfragen was denn die Löwen in einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg bzw. um den Platz 3
abgeliefert haben, nichts ist die Antwort. Ein Lattentreffer nach einer Standardsituation sowie ein gute Chance nach einem gestochere im Strafraum wo der Ball durch
Zufall Friend vor die Füsse fällt und Sippel sehr gut pariert. Das wars dann schon.
Bester Spieler für mich war Karl nicht nur defensiv stark nein auch in der Vorwärtsbewegung, in den ersten 20-25 Minuten gefiel mir auch Köhler mit seiner
Art Fussball zu spielen aber ab da war nicht mehr viel von ihm zu sehen.Weiser hatte eine Klasse Szene in Halbzeit 1 und taute dann nochmals nach der Halbzeit auf aber
da muss noch mehr kommen. Löwe spielte einen soliden Linksverteidiger ohne große Ambitionen sich mit nach vorne einzuchalten.
Idrissou wurde für mein dafürhalten zu oft abgepfiffen, die 1. Gelbe konnte man geben aber es hat sich mir hat in dieser Szene der Eindruck geweckt das der
Schiri nur auf ein solches Ding von Mo gewartet hätte um dann gelb ziehen zu können.Die 2. Aktion von Mo für mich absolut kein gelb da der Löwenspieler von hinten
kommt und Mo ihn gar nicht sehen kann sah sehr unglücklich aus. Aber hier von einer zwingenden 2. Gelben zu schreiben halte ich für nicht gerechtfertigt.
Überhaupt gefiel mir der Schiri ganz und gar nicht, er pfiff zu kleinlich und meist zu Gunsten der Blauen auch oftmals wo kein Foulspiel vorlag.
Nach der Halbzeit bzw. nach den Auswechslungen hatte ich den eindruck es könnte noch was gehen Jimmy Hoffer ging anders ins Spiel und anders zu Werke
wie das Bunjaku tat bei Hoffer hatte man den Eindruck er will wirklich gewinnen und so war es auch ihm und dem weiteren Neuzugang Drazan vorbehalten das
goldene Tor zum 1:0 vorzubereiten.
Wer mir gestern gar nicht gefiel, weil ständig bei Ballbesitz das Spiel verschleppte, war Azuoagh dazu noch Fehlpässe die gerade bei einer Mannschaft die ihre Konter
besser auszuspielen weiß wie díe Löwen könnte das zu Gegentoren führen. Was noch sonderlich auffiel war die Überlegenheit der Löwen beim Kopfballspiel nach Ecken und Freistößen
das kannte man bisweilen von unserer Abwehr nicht so gravierend.
Alles in allem völlig egal es zählt in der momentanen Situation nur der 3er um den 3. Platz festigen zu können.
Es ist für eine neu formierte Mannschaft nicht einfach an einem Montag nach dem die Konkurrenz dahinter 3-fach gepunktet hat ohne Druck aufzuspielen und wenn ich hier lese
das man auch mit der kämpferischen Leistung nicht zufrieden war so teile ich dies nicht wenn ich mir die letzten Spiele vor Weihnachten in Erinnerung rufe dann
war das gestern erheblich besser. Spielerich bis auf die ersten 20 Minuten war das tatsächlich nicht viel, kaum funktionierende Laufwege, dazu ein Aussenspieler Azouagh der bei Ballbesitz ständig
in die Mitte zog und damit das Spiel noch enger machte und Löwe dann nicht den Raum über aussen nutze, dann kann das nicht gut gehen.
Aber wie schon geschrieben glücklich einen 3er entführt und darauf aufbauen.