Beiträge von betzebuwe

auf Dauer kann man sich auch keinen Kader mit 36 Spielern leisten, wir tuns trotzdem, alle Halbe Jahr die Halbe Mannschaft wechseln kann man sich eigentlich auch nicht erlauben, wir tun es aber trotzdem ....

Blödsinn...das geht allein rechnerisch nicht auf. Wir haben jetzt im Winter auf die Hinrunde reagiert und, wie hier von vielen gefordert, einen linken AV geholt, dazu hat man weil viele auch hier gefordert haben nur mit einem 6er zuspielen einen def. Mittelfeldspieler geholt der das kann und auch schon in der 2 Liga bewiesen hat, dazu wurden 2 Aussenbahnspieler geholt die in der Hinrund merklich gefehlt haben dann noch einen Stürmer weil der unsrighe Micanski hier nicht mehr wollte......und wenn man einen erfahrenen Mann wie Köhler bekommen kann muss man zugreifen macht in der Summe 6 neue Spieler. Dafür hat man Zuck, Yahia, Jessen und Micanski verkauft bzw. ausgeliehen. Dann muss man berücksichtigen das wir 3-4 Langzeitverletzte haben und die jungen Spieler, die in der Hinrunde wegen unserem Verletzungspech spielen mussten, noch nicht ganz so weit sind das sie bereits eine komplette Runde durchspielen können......alles in allem scheint der Kader aufgebläht zu sein nur wenn man alle Faktoren berücksichtigt ist der Kader für einen 2-Ligisten mit Aufstiegsambitionen nicht zu groß.
    Natürlich stimme ich dir zu das wir das Wechselspiel tatsächlich so handhaben wie du das beschreibst und man kann sich kaum an die Spieler gewöhnen sind sie auch schon wieder aussoirtiert aber das lag in dieser Saison auch ein wenig daran das wir zunächst Balakov holten und Foda relativ spät zusagte......aber wenn du dir das nicht mehr antust stellt sich mir die Frage warum du dann hier meckerst......

na ja halber Kader ist dann auch übertrieben.
    Wir haben auf den Positionen nachgebessert wo es doch dringend notwendig war. Auch du hast doch im Laufe der Hinrunde Position bezogen und geschrieben das man einen Links Verteidiger benötigt und auch das es an Aussenbahnspieler fehlt und genau auf diesen Positionen haben wir nachgelegt, hinzu kam noch Karl von dem ausgeht das er alleine auf der 6er Position spielen kann auch das haben hier viele gefordert......bleibt Hoffer übrig und da musste man auch nachlegen weil Micanski die FCK-Verletzungen hatte, soll heißen der wollte nicht für uns spielen......
    Alles in allem haben wir meiner Ansicht nach den Kader verstärkt.....

Gute Arbeit? Sehe ich leider etwas anders.

Wenn ich es nicht besser wissen würde, dann wäre meine Vermutung das Magath im Hintertgrund die Fäden zieht. Von Kontinuität keine Spur, es wird immer weiter gewechselt.

In Braunschweig sieht man was eine eingespielte Mannschaft ausmacht. Davon sind wir mit dieser Wechselpolitik meilenweit entfernt...

man hat doch lediglich auf die Hinrunde reagiert, wie oft war hier zu lesen das wir keine echten Aussenspieler haben ?, wie oft wurde diskutiert nur mit einem 6er zu spielen, wie oft wurde diskutiert das ein linker AV her muss.......jetzt wo der Verein reagiert hat und diese Positionen neu besetzt hat ist es auch nicht ok......., aber Hauptsache ist mal wieder gemeckert zu haben.
    Klar haben wir einen relativ großen Kader aber zieht man mal die Langzeitverletzten ab dazu unsere Nachwuchsspieler dann ist der Kader nicht mehr so groß wie man meinen könnte.
    Ich bin mir fast sicher das wenn sich Alushi nicht so schwer verletzt hätte und P. de Wit einsatzfähig gewesen wäre hätten Zellner sowie auch Linsmayer nicht ihre Debüt`s gefeiert und zu dem
    müssen eben auch Vereine daran Interesse haben Spieler von uns zu übernehmen aber wer verpflichtet wohl einen Abel u. Bugera aufgrund ihres Alters.......und neben Yahia ist es ja dennoch gelungen Jessen und Micanski auszuleihen und Zuck zu verkaufen......

ich bin nur froh das ich mir noch keine betze leihe geholt habe. von wegen aufbau der des jugendleistungs zentrum, ich kaufe doch nicht was wo, nacher andere vereine profiedieren das ist doch wieder ein gutes beispiel unser zucki ist weg. das ist zum weinen.und zum :flow: :flow: wie kann man nur so eine scheisse machen was da beim fck wieder abgeht. das ist eine bodenlose frecheit.aber die hauptsache erwin hoffer den blinden geholt der auf 5m noch kein möbel wagen trifft. und dann auch noch der sc neapel mit drin hängt. daran kann man doch sehn das da leute an der führung sitzen die von tuten und blasen keine ahnung haben,

danke fck für ein paar schöne jahre und viele schlechte danke danke

schon mal dran gedacht das der Spieler weg wollte, wie auch in der Pressekonferenz ausgedrückt.
    Aber hauptsache mal auf den FCK und deren Verantwortlichen draufgehauen.....und ob Hoffer einen Möbelwagen trifft hat er schon bewiesen.....
    Bevor man hier derartig in die Tatsen haut sollte man sich doch mal informieren und die offizielle Pressekonferenz in schriftl. Form lesen das hilft dann ungemein, ob das stimmt was da steht können wir natürlich nicht zu 100% wissen....aber dennoch

@Number_Ten
    wenn du schon Zitate auswählst dann bitte komplett, denn ich schrieb nachfolgend das dann ein Transfer von Zuck sicherlich dessen Wille war......
    und nein deshalb muss man nicht jedesmal einen Umbruch machen, wobei die Transfers im jetzigen Winter machen für mich Sinn denn man hat erkannt wo es noch gefehlt hat,
    wie oft haben wir alle und sicherlich auch du bemängelt das von den Aussenbahnen nichts kommt da hat man jetzt nachgebessert dazu hat man einen Spieler geholt
    der aufgrund seiner Größe und seinem Einsatz alleine auf der 6 spielen kann auch das wurde oftmals hier gefordert und Hoffer musste man nehmen da
    der 3. Stürmer Micanski unbedingt wieder weg wollte, ob das dann Hoffer sein musste las ich dahingestellt.
    das dazu, was die Pressemitteilung betrifft muss man das zunächst glauben da keine anderweitigen Informationen zur Verfügung stehen
    aber ich denke auch da wird man in absehbarer Zeit von Zuck schon erfahren was da los war.

Das kann doch nicht wahr sein ?!
    Endlich mal ein Talent mit Perspektive, und dann das? Wieso nicht lieber Fortunis oder jemand anderen verkaufen.

Ich sehs schon vor mir, ein einem Jahr hat er sein Marktwert verdoppelt und der SC macht nen riesen Gewinn.

Blöd,blöder, FCK !!!

lest doch mal die Pressemitteilung des FCK, daraus geht klar hervor das Zuck, nach 19 Spielen im Profibereich, in die 1. Liga wollte.
    Was das Verdoppeln des Marktwertes betrifft so hat sich der FCK auch dahingehend abgesichert..... wie gesagt lest dazu die Pressemitteilung....