Beiträge von betzebuwe

dirtdevil
    was du sagst ist sicherlich richtig aber dennoch wenn die Chance besteht den Kader zu verkleinern und ein Angebot für Jessen vorliegt sollte/muss man das annehmen momentan hat man auch noch Bugera als Backup vorraausgesetzt Löwe meistert die Situation, da denke ich wird unsere sportl.Leitung das schon richtig einschätzen....

Jedenfalls ist die Ausgangslage vor München in meinen Augen ne sehr gefährliche.
    Die Fußballfans erwarten nach den ganzen Neuzugängen zu Recht sehr viel..
    Nicht Wenige wahrscheinlich auch ne erfolgreiche Aufholjagd auf die wet entfernte Hertha und Eintracht, obwohl das wohl nicht sehr realistisch ist..
    Geht das am Anfang mit ner Niederlage los, dann wird es denke ich Unruhe geben..
    Exemplarisch hier mal rausgepickt:

stimme dir zu. Ich sehe es allerdings etwas anders, wie viele hier, wir müssen den 3. Platz festigen ein Angriff auf die beiden vor uns erscheint mir momentan unmöglich..... .also mit einem Punkt in München kann man doch leben den holen da nicht viele. . Die Distanz zum Platz 4 und weiter nach hinten sollte gehalten oder gar ausgebaut werden. Was die Erwartungshaltung durch die bisherigen Neuzugänge betrifft so ist es sicherlich richtig das man atrraktiveren Fussball als in der Hinrunde sehen möchte ....

Generell wird hier nur noch genörgelt... Erfreut euch doch mal an dem was wir schon erreicht haben und das wir oben dabei sind. Wenn wir es packen sollten werden manche wahrscheinlich immer noch Gründe zum meckern finden.

absoluter Käse was du da schreibst.......kaum jemand hat die bisherigen Wintertransfers bemängelt oder kritisiert lediglich die Personalie Hoffer scheint wohl nicht jedem zu gefallen, dazu gehöre ich im übrigen auch, mir wäre auch ein Stürmer lieber gewesen der Mo mehr unter Druck setzt und das kann Hoffer eben nicht, dazu kommt wie es @Rees schon richtig formuliert hat das wir in 90% der Spiele die spielbestimmende Mannschaft sein werden und da mit einem Konterstürmer ala Hoffer nur recht wenig anzufangen ist. Dazu kommt das iwr in Derstroff einen Stürmer haben der das auch kann nur hat der Junge, bis auf das Spiel unter Balakov in Freiburg, nie in der Spitze spielen dürfen und daher halten hier einige Hoffer für den besseren Stürmer als unser Eigengewächs.... aber leider ist das so beim FCK bzw. beim FCK-Fan das der Prophet im eigenen Land nichts zählt....., entweder wir bekommen eine "Kante" wie z.b. Maierhofer (FC Köln) oder aber wir nehmen Derstroff als 3. Stürmer....

das hat nichts mit Jamern auf hohem Niveau zu tun.....mit der Mannschaft, mit dem zur Verfügung stehenden Material muss mehr dabei rauskommen.
    Klar ist der 3. Platz schön und gut aber dennoch hat die Mannschaft kaum ein überzeugendes Spiel abgeliefert...auch dafür ist der Trainer verantwortlich.
    Aber noch mehr als die Gurkenspiele regen mich die Statements nach den Spielen von Foda auf.......ich denke manchmal der muss ein anderes Spiel gesehen haben.
    Aber selbstverständlich warten wir jetzt noch die restlichen 15, event. 17 Spiele, ab wie das ganze ausgeht.