Beiträge von betzebuwe

@Rudi
    ich bin kein Leser der Blöd das mal vorweg....ich hatte nur eben weil die Blöd vermeldet hat der FCK hätte Karl gekauft online nachgeschaut was die darüber schreiben...und wenn du sonst nichts zu dem Thema zu sagen hast können wir das ja jetzt abhaken, oder ?

@Rudi
    ich bin kein Leser der Blöd das mal vorweg....ich hatte nur eben weil die Blöd vermeldet hat der FCK hätte Karl gekauft online nachgeschaut was die darüber schreiben...und wenn du sonst nichts zu dem Thema zu sagen hast können wir das ja jetzt abhaken, oder ?

ich halte das alles für kompletten Schwachsinn was hier so geschrieben wird,

als Schwachsinn kann und darf min die konstruktive Kritik an Fortounis nicht bezeichnnen.....er wirkt halt oft lustlos aber vllt. ist das seine Art Fussball zu spielen. Mag sein nur auf dem
    Betze ist eben auch ein Fussballer gefragt der sich den A.... aufreißt und da fehlt es bei Kostas. Das er zuweilen auch gute Spiele gemacht hat wird absolut nicht besttritten aber leider überwiegen die schwächeren Spiele meiner Meinung nach. Ich teile deine Meinung und bin mir auch sciher das Kostas noch viel mehr kann als er bisweilen präsentiert hat aber dafür muss er seine Einstellung ändern, klar ist aber auch das Kostas im Sommer kaum Pause hatte und dann auch irgendwann der Akku leer ist man sollte jetzt die Rückrunde abwarten um dann letztlich eine wirkliche Beurteilung über ihn abgeben. Ganz so schlecht wie manche ihn hier sehen ist er wahrlich nicht aber er muss noch viel an sich arbeiten und dazu gehört auch die Sprache....

Wenn wir nun bei all den bisherigen Neuverpflichtungen, nicht zusätzlich noch nen echten 6er mit Biss im 2Kampf,Kopfballstärke und Laufstärke an Land ziehen, dann ist dies in meinen Augen pure Konzeptlosigkeit!

Kann man das als Konzeptlosigkeit bezeichnen ?, ich denke nein , man hat ja bereits erkannt das ein 6er noch gekauft werden muss und jetzt könnte es natürlich schwierig werden einen geeigneten Mann zu finden da man Bah recht lange getestet hat.........
    im übrigen wünsche ich dem Spieler Bah das er recht schnell wieder auf die Füße kommt und das ganze gut verheilt....schade ich glaube er hätte zum Betze gepasst.

so jetzt wurde das ganze doch ein wenig aufgelöst, Foda sagt in einem Interview man habe Köhler hauptsächlich für die linke Seite geholt.....da würde dann, wie Buggy sagt ein Wechsel von Bah Sinn machen was ich zuvor nicht habe akzeptieren wollen........Sorry.

Nur komisch, dass er dann noch ins Trainingslager gereist ist.

das ist z.b. Löwe mit dem BvB auch obwohl man heute liest das sein Wechsel zum FCK lange schon beschlossen war.
    Vllt. will man dem aufnehmenden Verein einen relativ fitten Spieler übergebe so wie es der BvB mit uns gemacht hat.

Zu Micanski allgemein......
    ja er hat in Bochum ein Tor für uns aufgelegt das aber kann nicht über die restlichen lustlosen Auftritte hinwegtäuschen, ich sehe es wie dirtdevil das beste Spiel von Micanski war wohl das Vorbereitungsspiel gegen Liverpool. Insgesamt gesehen war Micanski ein Fehlinvstition und man hätte ihn wohl besser beim FSV gelassen wenn das aus finanzieller Sicht machbar gewesen wäre, dort hat er gespielt und auch getroffen wenn auch z.t. Bälle reingestolpert wurden aber egal er hat getroffen. Dazu die Aussagen vor der jetzigen Spielzeit da haben solche Verletzungen bei mir einen faden Beigeschmack und das hier desöfteren das Heil in den Spielern gesucht wird die gerade nicht spielen ist auch nichts neues das kann man an dem damaligen Beispiel von Wooten sehen.
    Also wenn man Micanski transferieren oder verleihen kann und somit sein Gehalt einsparen kann dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.... .
    Allerdings müsste man dann eventuell noch einen Stürmer holen wie bereits schon jemand schrieb bei der Verletzungsanfälligkeit von Bunjaku und der Kartensammlung von Mo könnte es sonst eng werden mit unserem Stürmerpotential.