wieso kritisiert hier jeder die entscheidungen der vereinsführung im bezug auf transfers. wisst ihr, was foda mit köhler vor hat? hier wird schon wieder jede entscheidung im vorfeld verteufelt, ohne erst einmal abzuwarten, wie sich das alles entwickelt.
ich habe nicht den Transfer von Köhler kritisiert sondern mir stellt sich die Frage wenn man mit Köhler einen Mann holt der die Verletzten Alushi und de Wit, die eben 1. Anwärter auf den Platz neben Ariel waren, ersetzen soll warum man dann noch einen 6er holen möchte.......wir haben zur Zeit einen sehr großen Kader und momentan zeichnet sich nicht ab das wir den ein oder anderen abgeben können da keine Interessenten, Micanski mal ausgenommen, vorhanden sind und Zellner ja nunmal nicht so lange ausfällt und auch Linsmayer diese Position spielen kann und dann noch einen 6er holen möchte...das erschliesst sich mir nicht........natürlich muss man damit rechnen das auch mal Borysiuk ein Formtief haben könnte oder sich verletzt .......wenn man natürlich Bah, falls der sich im Trainingslager als Alternative herausstellen mag, preiswert bekommen kann wäre es schon eine Überlegung wert..........