Beiträge von betzebuwe

wieso kritisiert hier jeder die entscheidungen der vereinsführung im bezug auf transfers. wisst ihr, was foda mit köhler vor hat? hier wird schon wieder jede entscheidung im vorfeld verteufelt, ohne erst einmal abzuwarten, wie sich das alles entwickelt.

ich habe nicht den Transfer von Köhler kritisiert sondern mir stellt sich die Frage wenn man mit Köhler einen Mann holt der die Verletzten Alushi und de Wit, die eben 1. Anwärter auf den Platz neben Ariel waren, ersetzen soll warum man dann noch einen 6er holen möchte.......wir haben zur Zeit einen sehr großen Kader und momentan zeichnet sich nicht ab das wir den ein oder anderen abgeben können da keine Interessenten, Micanski mal ausgenommen, vorhanden sind und Zellner ja nunmal nicht so lange ausfällt und auch Linsmayer diese Position spielen kann und dann noch einen 6er holen möchte...das erschliesst sich mir nicht........natürlich muss man damit rechnen das auch mal Borysiuk ein Formtief haben könnte oder sich verletzt .......wenn man natürlich Bah, falls der sich im Trainingslager als Alternative herausstellen mag, preiswert bekommen kann wäre es schon eine Überlegung wert..........

Einer von 3 zentralen MF Sielern muss dazwischen hauen können und ein guter 2 Kämpfer sein..
    Dafür ist ein Ariel und war ein Zelle gedacht..

da muss ich dir widersprechen, Zelle war niemals für diese Position gedacht der kam erst dann als sich Alush verletzte.......und de Wit erst gar nicht zur Verfügung stand.
    inwiewiet Köhler ein guter 2 Kämpfer ist kann ich nicht sagen habe ihn dafür nicht so oft beobachtet ........also für mich ist und bleibt meine These so und nicht anders
    die Doppel 6 beim FCK wurde von Alushi gespielt als 2. Spieler war sicherlich de Wit eine Option und Zellner kam erst in den Genuss zu spielen als die beiden vorgenannten verletzt ausfielen......
    Wenn ich dich richtig verstehe sucht man aber einen 6er z.b. für Borysiuk falls der sich mal verletzt oder ausser Form sein sollte........ :bier:

Buggy
    für mich macht das deshalb keinen Sinn da wir meiner Ansicht nach mit Köhler einen Mann geholt haben der das spielen kann.
    In dem Interview kommt das auch so rüber da auch ein Alushi und ein de Wit diese Position hauptsächlich neben Borysiuk gespielt haben also in der Doppel 6., und keineswegs auf der 8 wie du schreibst,.......und wenn man dafür Köhler geholt hat wie Foda sagt dann macht es eben für mich keinen Sinn......einen weiteren 6er zu holen.
    Natürlich kann Köhler viele Positionen spielen bei der Eintracht kam er zumeist über die linke Seite dafür haben wir aber auch Drazan gekauft.... .
    Also mir ist das momentan nicht ganz schlüssig....im übrigen musst du mir nicht erklären was die Aufgabe eines 6er ist soviel kenne ich schon von Fussball.

nach der Verpflichtung von Köhler wird jetzt noch ein 6er gesucht bzw. in der Türkei getestet deshalb hat man BAH mitgenommen......
    Quelle: Foda Interview in der heutigen Bild

Ich stimme denen zu die sagen man müsse noch Spieler abgeben ansonsten ist der Kader viel zu groß......Micanski wird mit Frankfurt (FSV) in Verbindung gebracht aber ansonsten hört man nichts.
    Da sind noch einige Kandidaten die wahrscheinlich keine Chance mehr auf Einsätze haben: Amri-Abel-Bugera/Jessen-Derstroff-Zellner-Linsmyer-Nsor-Orban-Hajri- alles Kandidaten denen man einen vereinswechsel bzw. eine Ausleihe empfehlen sollte bzw. wahrscheinlich auch empfohlen hat. Aber bisweilen möchte diese Spieler niemand haben vllt. erhöht sich die Chance kurz vor Transferschluß.

da magst du recht haben aber was ist wenn Alushi wieder zum Team stößt......mir ist es einfach zuviel wenn man für den Ersatzmann noch einen Ersatzmann holt. Zudem
    hege ich die Hoffnung das Foda endlich nur mit einer 6 aufläuft und dafür 2 Spitzen stellt.......wir müssen angreifen und Boden gutmachen....

Naja sollte de Wit neben Alushi und Zellner wirklich länger ausfallen, dann bräuchte man schon noch 2 6er. Vielleicht lässt man Bah auch deshalb in der Wartescleife um zu sehen, wie es sich bei Piero entwickelt. Nur mit Ariel, Köhler und Linsi in die letzten 15 Spiele zu gehen wär dann doch etwas dünn.

das sehe ich jetzt etwas anders......Zellner wird nicht so lange ausfallen....und für jede Position einen Ersatzmann für den Ersatzmann halte ich für übertrieben, die müssen auch alle bezahlt werden......Da bietet das System einige Variationen man könnte im Falle eines Falles auch nur mit einem 6er ins Rennen gehen falls noch jemand ausfallen sollte.....

dazu passt ein Interviewe in der heutigen Bild mit Franco Foda.......
    auf die Frage warum man Köhler geholt habe sagt Foda das man mit Alushi und de Wit Langzeitverletzte hätte.......usw. usw.
    die
    nächste Frage nach weiteren Neuzugängen beantwortet Foda damit das man
    noch auf der 6er Position nachlegen wolle und aus diesem Grund BAH mit
    ins Trainingslager genommen hätte.....

mir scheint das Foda tatsächlich möglichst alle Positionen doppelt besetzen will aber das kostet auch eine Stange Geld.

Dann frag ihn mal ob wenigstens er weiss was er bei uns spielen soll.

dazu passt ein Interviewe in der heutigen Bild mit Franco Foda.......
    auf die Frage warum man Köhler geholt habe sagt Foda das man mit Alushi und de Wit Langzeitverletzte hätte.......
    die nächste Frage nach weiteren Neuzugängen beantwortet Foda damit das man noch auf der 6er Position nachlegen wolle und aus diesem Grund BAH mit ins Trainingslager genommen hätte.....

mir scheint das Foda so langsam der Durchblick fehlt........