Hallo in die Runde....Gott sei dank geht es unserem Cheftrainer gut.
Das Spiel wurde abgebrochen......aber dennoch erlaube ich mir in die Runde zu fragen
war das kurz vor der Halbzeit eigentlich kein Elfmeter für uns ???????
Hallo in die Runde....Gott sei dank geht es unserem Cheftrainer gut.
Das Spiel wurde abgebrochen......aber dennoch erlaube ich mir in die Runde zu fragen
war das kurz vor der Halbzeit eigentlich kein Elfmeter für uns ???????
Naja irgendwas scheint Darmstadt ja in ihm zu sehen und ich habe so doer so die Vermutung, dass die miese Stimmung im Verein bzw. dessen Umfeld seinen Teil dazu beigetragen hat, dass er nicht funktionierte.
Und nach alter Tradition wird er am 24.1. ein überragendes Spiel machen.
das vage ich zu bezweifeln........es wird eher so sein das er es uns zeigen will und mit gelb-rot vom Platz muss.....
wer sagt das die nicht einbrechen ????. Und ob Schuster jetzt der Wunderheiler von Darmstadt wird steht in den Sternen.
Darmstadt hat sich zwar verstärkt aber ob die die Kurve kriegen ist fraglich......, ich sehe immer noch unseren Kader besser als das Tabellenbild aussagt zumal noch Verstärkungen kommen sollen.
@Südtribüne, ja das stimmt, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt.null
@Max, nichts neues was du sagst. Man sah das auch gestern gegen Freiburg das die Mannschaft nicht schnell genug umschaltet nach Ballgewinn.
eine Teilschuld das nach vorne nichts geht muss man aber Ziegler und Vucur schon unterstellen da die Spieleröffnung nicht besonders gut ist.
Was haben denn die beiden letzten Spiele gezeigt ?, ja, Kampf und Laufbereitschaft aber muss ich das nicht voraussetzen können.
Wir brauchen noch 2-3 Spieler hauptsächlich in der IV , denn mit Vucur und Ziegler geht das nicht gut da beide immer wieder Böcke drin haben.
Wo ich hingegen kein Handlungsbedarf sehe ist in der Spitze da sind wir mit Anderson und Spalvis gut aufgestellt wenn wir Spieler finden die die
beiden richtig einsetzen können. Wobei Anderson mir zur Zeit nicht gefällt , seine Körpersprache auf dem Platz , auch gestern wieder,
hat so einen Hauch von aufgeben oder Unlust. z.b. hat mir gestern im Testspiel Osawe besser gefallen.
Was die Rechnung betrifft von Fürth, Aue und Regensburg , so dürfen wir nicht auf die schauen -wir müssen punkten und
punkten und schauen das es reicht. Am Ende werden wohl 35-36 Punkte min. zur Relegation reichen.
was wäre mit Subotic per Leihe aus Dortmund.
Subotic könnte sich bis Sommer nochmals ins Schaufenster stellen da ich denke die Situation in Dortmund kann ihm nicht gefallen....
wenn ich schon lese das Müller nach anfänglichen Problemen eine solide Serie (kicker-Notenschnitt 2,97) spielte , kann ich den Schreiber nicht ernst nehmen.
Müller spielte eine überaus gute Hinrunde und ohne Müller hätten wir noch weniger Punkte.
Der Notenschnitt ist stark anzuzweifeln......aber egal.
Eine weitere Beurteilung der Neueinkäufe ist so nicht durchzuführen.
Da einige wegen Verletzung ausfielen. Es steht doch wohl ausserhalb jeglicher Diskussion das der ein oder andere Spieler nicht zu haben gewesen wäre wenn er fit gewesen wäre.
Zu den besseren und eher überzeugenden Neuverpflichtungen kann man doch sicher auch Guwara und Fechner zählen, oder ?
Also ganz so trostlos sieht das nicht aus. Was versäumt wurde ist zu den jungen Spielern einen Leader zu holen der sie führen kann. Das weder Moritz und Halfar diese Position
ausfüllen können hätte jedem klar sein müssen.
Borello wird getrost zu den Besseren gezählt da stellt sich dann die Frage warum er unter Meier nicht spielen durfte.
Es war von Anfang an klar das es eine schwierige Saison mit den Jungspunten werden würde , da diese noch unter enormen Leistungsschwankungen liegen, das es aber dann doch
eine derartige schwierige Saison würde hätte ich nie für möglich gehalten.
Gries, Klatt Ahnungslos ?.
Die beiden haben in finanzieller Hinsicht schon einiges gelöst. Vielleicht auch Tod gespart ?.
Wer weiß das schon.
Insgesamt hat Notzon im Sommer einen guten Job gemacht sieht man die Namen der Neuverpflichtungen.
Das es dann ganz anders kommt , wusste keine vorab.
Verletzungspech kam hinzu, Albaeck fehlt an allen Ecken und Kanten, Correia hat, glaube ich, 1 Spiel absolviert in Berlin.
Im nachhinein ist man immer schlauer.... es sind soviel offene Fragen
kann Moritz tatsächlich nicht mehr als das was er zeigt ?, von ihm , mit seiner BuLi-Erfahrung, erwarte ich einfach mehr.
Sind wir ehrlich der einzige der wirklich eine Top-Leistung bringt ist Marius Müller, ansonsten nur Tristess , vllt. noch Spalvis aber dann wird es schon eng.
Warum die Neuverpflichtungen nicht greifen kann man nicht sagen , aber ein Atik z.b. hätte doch das Potzential....
Ob ein Sportvorstand hier helfen würde bzw. geholfen hätte vermag niemand zu sagen ...
Hetzt sollen im Winter gestandene 1-Liga-Spieler geholt werden , es stellt sich nur die Frage woher wollen wir diese nehmen.....
wer ist überhaupt bereit dazu und wenn dann doch nur als Leihe.
Klatt und Gries werden soviel Ahnung vom Fussball haben wie wir hier nicht mehr und nicht weniger.
Notzon macht das was machbar ist .....also was werfen wir den Herren vor.
Ich denke es ist total schnurz, wenn Jeff da hinten aufbietet. Eine Chance gegen Ingolstadts Offensive zu bestehen, hat da eh keiner.
na ja man kann auch übertreiben und zu schwarz sehen.
Wenn es unsere Mannschaft schafft die Leistung , kämpferisch und zuweilen spielerisch, von Heidenheim zu wiederholen dann könnte es eine Überraschung geben.
Meine Hoffnung ruht aber vor allen Dingen auf den Einsatz von M. Müller ansonsten sehe ich dann auch schwarz.
einer muss ja mal aus der Reihe tanzen, ich tippe einen 2:1 Sieg.
Allein der Glaube fehlt , es ist traurig das man als FCK Fan sich nicht mehr auf die Spiele freuen kann sondern völlig Emotionlos das Spiel verfolgt.
Was bleibt ist Kopfschütteln und Verwunderung das eine FCK Mannschaft derart wenig bringt.
Und das allerschlimmste ist nach den Niederlagen der letzten Wochen das man das zwar registriert aber zur Tagesordnung übergeht.
Es gab Zeiten das war ich dann bis Mitte der Woche frustriert um mich dann wieder auf das nächste Spiel zu freuen, aber heute......
Was einige hier von sich geben ist schier unglaublich.
Da macht der FCK endlich ein gutes Spiel, der Trainer setzt auch mal, wie von vielen gefordert, auf unsere Nachwuchskräfte und es ist immer noch nicht richtig.
Kein Wort zu den Gegentoren ist zu lesen obwohl man hier zunächst ansetzen muss , der Elfer war unberechtigt da das Foul ausserhalb war, vor dem 2:1 wird Atik im MF gefoult ......
Es war klar das es schwierig sein würde eine Runde weiter zu kommen aber das die Mannschaft so mitspielt war auch nicht zu erwarten.
Ich bin nicht mal böse das man ausgeschieden ist somit kann man sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren und das wird noch schwer genug.