Beiträge von betzebuwe

In dem Artikel steht aber "Notzon setzt auf Meier". Und da Gries vom Sportlichen keine Ahnung hat, musd ihm der Sportdirektor die notwendige Entscheidung vortragen.

jetzt ist aber mal gut......wer sagt das Gries keine Ahnung vom sportlichen hat ????.
    Gries ist seit Jahrzehnten Fan des FCK und hat vom sportlichen mindestens so viel Ahnung wie jeder von uns zu haben meint......

Nun ja eine Nacht darüber geschlafen jetzt hier aufmerksam gelesen und zu dem Schluß gekommen
    das hier einigesn an Blödsinn erzählt wird.
    Angefangen damit das man die Meinung vertritt das Weis besser als Müller sei....., aber egal.
    Eine völlig neue Mannschaft zusammengestellt aber m.M.n. zu wenige Spiele in der Vorbereitungszeit absolviert.
    Auch in der Länderspielpause hätte man davon profitieren können und ein weiteres Spiel absolvieren können.
    Man kann trainieren wie ein verrückter letztlich bringt ein Spiel erheblich mehr.
    Stöver und Notzon haben bei der Kaderzusammenstellung , für unsere Verhältnisse, einen guten Kader zusammengestellt.
    Für mein Dafürhalten hat man nur den Transfer von Koch zu spät durchgeführt denn bei einer früheren Zusage an Freiburg hätte man dafür Ewerton halten können,
    wenn man auch einige € weniger kassiert hätte.
    Im Grunde haben wir einen Kader zusammen der erheblich besser ist als der jetzige Tabellenstand es darstellt.
    Klar ist es nicht einfach 19 neue Spieler zu integrieren. Aber man sollte wenigstens die besten aufbieten.
    Wenn ich die Aufstellung von gestern lese fällt mir nichts mehr ein. Warum sitzt Fechner auf der Bank und Ziegler nimmt dessen Platz ein ?
    als Fechner bei letzten Heimspiel für Halfar eingewechselt wurde machte Fechnert ein richtig gutes Spiel.
    Warum nicht Borello von Beginn an für den oftmals lustlos wirkenden Osawe ? .
    Warum nicht Mwene für Kessel der dann den Platz von Vucur eingenommen hätte ?
    Fragen über Fragen, und das bezogen nur auf das eine Spiel..........
    Aber es hätte dennoch gereicht nach dem Ausgleichstor von Andersson hätte man dran bleiben müssen, selbst in der Schlußphase hätte man noch in Führung gehen können.
    Kiel war stehenden k.o. , aber wenn man dann in der 85. Minute nicht weniger als 4 Mal den Ball von der Mittellinie zurück zum eigenen TW spielt
    dann merkt man wie eine Mannschaft denkt , Hauptsache einen Punkt. Das dies gegen den Aufsteiger , der gestern ein schwaches Spiel absolvierte, zu wenig war
    mußte auch die Mannschaft erkennen.
    Ich schrieb gestern in der ersten Verärgerung "Meier raus" , Blödsinn , was wir brauchen ist endlich mal einen kontinuierlichen Aufbau.

Unterm Strich hat es dennoch zur bislang besten Saisonleistung gereicht.

da habe ich ein völlig anderes Spiel gesehen.
    Wenn eine Auswärtsmannschaft bei einer schwachen Truppe aus Kiel antritt und Mitte der 2. Halbzeit das 1:1 erzielt
    dann muss man verdammt nochmal auf Sieg spielen, die Kieler brachten in Halbzeit 2 eigentlich gar nichts zu stande.
    Aber nein, da spielt man in der 85 Minute lieber den Ballk 5x von der Mittellinie zurück zum eigenen TW, das geht gar nicht.
    Die Kieler waren ab der 75. Minuten stehend k.o nur unsere Mannschaft hat alles dafür getan das Spiel noch herzuschenken.
    Wer hier die "beste" Saisonleistung gesehen hat scheint mir ein wenig die Realität vermissen zu lassen.
    Alleine die Aufstellung zu Beginn des Spiels war gegenüber den Spielern auf der Bank bzw. den zu Hause gelassenen Spielern ein Affront.
    Warum nicht Fechner von Beginn an, aber was soll`s das Wochenende mal wieder gründlich versaut und Meier wird sagen
    wir brauchen noch einige Wochen bis die Mannschaft steht. Bis dahin müssen wir eben Niederlagen in Kauf nehmen.
    Der Kader den der FCK zur Verfügung hat ist sicherlich erheblich besser als das der jetzige Tabellenstand.
    Aber bist du erst mal in der Tabelle unten , hast du kaum Glück und es dauert lange um dich da frei zu schwimmen.
    Ach im übrigen wäre ich persönlich mit einem 1:1 heute nicht zufrieden gewesen dafür war Kiel einfach zu schlecht.

betzebuwe: Ich würde gerne antworten "stimmt das habe ich völlig verdrängt", statt dessen muss ich sagen "wenn du wirklich mit so wenig bei einem Heimspiel gegen Darmsatdt zufrieden bist, dann gute Nacht".

im allgemeinen bin ich damit nicht zufrieden, wenn man bedenkt das wir 17 neue Spieler integrieren müssen dann nach einem fatalen Auftritt in Nürnberg zu Hause gegen einen Bundesligaabsteiger spielen , doch dann bin ich damit zufrieden.

Ich habe mit deinem Post grundsätzlich kein Problem aber es wäre super wenn du mir bitte noch kurz erklären könntest wo du die Veränderungen beim FCK siehst welche im Vergleich zur Vergangenheit nun beginnen erfolgreich zu greifen und Geduld rechtfertigen.

Spielerisch ist das doch erheblich besser als noch in der letzten Saison. Dazu denke ich das das Auftaktprogramm gegen Mannschaften bestritten werden musste die am Ende sicherlich mit oben stehen und doch hat man gegen Darmstadt und in Halzeit 1 in Düsseldorf auf Augenhöhe mithalten können, oder ?

Zum tausendsten Mal: Wenn eine Mannschaft auf dem Feld stehen würde, die 90 (zumindest in Heimspielen) Minuten brutal Gas gibt, dann hätte die soviel Kredit, dass sie inklusive Trainer sogar absteigen könnte und keiner würde wirklich murren

Ich denke das hat die Mannschaft im Heimspiel gegen Darmstadt getan auch das gibt Anlass zur Hoffnung auf ein besseres Abschneiden als im letzten Jahr....