Fürth ziemlich gut ?, da habe ich etwas anderes gesehen.
Für mich war Fürth ein schwacher Gegner den man schlagen muss.....aber wenn der Motor (Moritz) nicht rund läuft dann wird es schwierig.
So wie sich Moritz vor dem 0:1 austanzen lässt ist nicht die Norm bei Moritz, dann schläft in der Mitte Müller-Callesen Braker und Mwene....
der Eckball zum 2:1 verschuldet von Vuvur war unnötiger wie ein Kropf.....warum spielt er den Ball nicht ins Seitenaus und dann klärt er im Fürther Strafraum
noch eine hochkarätige Chance zum Ausgleich....falsche Seite Herr Vucur....
Beiträge von betzebuwe
-
-
es gab heute kein 2:0 !
-
niemand kann erklären wie es ist einen Angstgegner zu haben.
Für uns ist das Aue......., wieso ?, kann niemand erklären.
Wir hätten das Spiel auch nicht gewonnen wenn nicht das Mittwochspiel gewesen wäre.
Wir selbst haben doch ewig zu Hause gegen Bayern gewonnen obwohl unsere jeweiligen Kader erheblich
schlechter besetzt waren als die der Bayern.
So geht es uns in Aue , wie eingangs erwähnt istb das nicht zu erklären.
Ich jedenfalls hatte bei meiner Rechnung in Aue keinen Punkt berechnet und trotz allem liegen wir nach dem 26/27 Spieltag über dem Strich...... -
Ein schöner Tag den ich nach meinem Schlaganfall in der Klinik verlebe. Weiter so, ich glaube an eucg
gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.....
-
die Tabelle ist eine Momentaufnahme.
Der FCK tut gut daran Punkte zu sammeln und am Ende schauen ob`s reicht oder eben nicht.
Ich glaube das der FCK nach dem 26. Spieltag über dem Strich steht.
Wie es dann weitergeht ? , punkten, punkten und nochmals punkten.
Genauso wenig wie wir die Klasse bereits gehalten haben nach dem Spiel in Darmstadt sind wir auch noch nicht abgestiegen im Falle einer Niederlage.
Ich denke da rutschen noch Mannschaften in den Abstiegsstrudel die sich jetzt noch relativ sicher fühlen..... -
mir ist völlig unverständlich wie ein Profi-Fussballer die 100%ige von Vucur derart vergeigen kann.
Eine solche Schußhaltung habe ich selten gesehen.
So wie er zum Ball ging konnte das nur so passieren wie es eben passiert ist. -
Müllers Fehltritt..........
ja, es stimmt obwohl der Schiri mit zweierlei Maß urteilte.
Der Düsseldorfer Spieler der das 2:1 markierte hat , ich habe iwann aufgehört zu zählen, 7-8 Fouls begangen darunter im Mittelfeld 2 taktische Fouls
alleine die beiden takt.Fouls hätten für gelb-rot gereicht. Dazu hat er noch das Foul an Mwene im Strafraum begangen
und hat nicht mal die gelbe Karte bekommen.
Aber ich wusste bereits nach der frühen gelbe Karte für Borello wie der Schiri tickt....... -
bis zum 1:1 hielt unsere Mannschaft super dagegen, war phasenweise sogar die bessere Mannschaft.
Allerdings bemängele ich die Schiedsrichterleistung...,...., eben der 9er von Düsseldoof machte 6-7 Fouls und verschuldete den Elfer....wieder keine Karte
und bei Müller zog er dann die Karte folglich gelb-rot.
Borello wurde aus dem Triott gebracht fiel hin und erhielt wegen Schwalbe die gelbe Karte, 2 Minuten später das gleich auf der anderen Seite aber keine Karte.
Die gelb-rote für Müller war spielentscheidend, mitb 11 Mann hä#tten wir das Spiel nie und nimmer verloren.
Aber abgestiegen sind wir noch nicht , mit dieser Leistung holen wir noch Punkte, ob`s dann am Ende reicht wird man sehen müssen. -
und ihr alle seid euch sicher das die Steuererhöhung wegen dem FCK kommen soll ?.
Ich denke das Herr Weichel den FCK und seinen Mietzins nur vorschiebt um die Grundsteuer zu erheben
in dem Glauben das die Bürger das eher hinnehmen als wenn er die Steuer wegen sonst was erhöht bzw. erhöhen muss.
Man sollte aber auch bedenken, bei allem Verständnis der Lautrer Bürger, das der FCK große Summen in seinen
guten Jahren , 70-80 und teilweise noch 90, an Steuern geleistet hat und da kommen noch neben dem FCK noch andere Gewerbetreibende hinzu
die von den Zuschauermassen des FCK partizipiert haben.Wie ja heute üblich zahlen Gewerbetreibende Betriebe kaum noch Steuern und drohen mit Entlassungen oder gar Umsiedlung auch da zahlt der Bürger, das nicht nur in Kaiserslautern sondern in ganz Deutschland, die Steuern mit . Dazu kommt das viele Industriebetriebe ihre Grundstücke von der jeweiligen Stadt auf Lau bekommen um sich anzusiedeln und Arbeitsplätze zu schaffen die letztlich auch der FCK bietet und das nicht nur der Verein sondern auch wieder andere Gewerbetreibende wie Tankstellen, Gastronomie, Zulieferer usw. usw. .
Beck und der damalige OB waren heiß darauf die WM in Kaiserslautern haben zu wollen und der FCK, damals noch im Vereins eigenen Stadion, sollte die WM bezahlen.
Dem FCK hätte sicherlich der "alte" Betze mit 34.500 Fassungsvermögen ausgereicht. Aber nein wegen der WM musste natürlich ein WM Tauglicher "Sarg" her. -
lt. Rückruf der Rheinpfalz erscheint am morgigen Samstag folgender Leserbrief........
Hallo ihr Stadtväter und Gremien in Kaiserslautern. 10 Millionen insgesamt kostet den FCK das feudale Stadion. Ihr solltet mal überlegen was der FCK für die Stadt, ja sogar für die Region bedeutet......ich könnte kotzen wenn ich den OB aus KL höre der bei einer Sportsendung im 3. Programm in einem Interview auf die Frage hin was bedeutet der FCK für die Stadt antwortete eine "Zweckehe"....., hallo, wer würde Kaiserslautern das kleine Nest in der Westpfalz kennen wenn hier nicht der FCK präsent wäre.Wo sind die Millionen Einnahmen an Gewerbesteuer usw. als der FCK in den 70igern und 80igern in die Stadtkasse spülte . Zu dieser Zeit sah man unglaublich viele Familien auf der Autobahn die nach KL fuhren, während der Sohn mit dem Vater ins Stadion zum FCK ging , belebten die Frauen die Innenstadt und kauften was das Zeug hielt. Nach den Spielen kehrte man noch in die Gastronomie ein um gesättigt die Heimreise anzutreten. Der ein oder andere tankte noch sein Auto auf und fuhr gen Heimat. und das Spiel wiederholte sich alle 14 Tage. Das waren noch Zeiten in denen an Karten vorab bestellen musste ansonsten konnte man dem Spiel nicht beiwohnen. Nun ist es heute leider anders geworden die Freizeitgestaltung ist vielfältiger geworden dazu noch die Möglichkeit zu Hause die Spiele live via Sky zu sehen. Aber ein Livespiel auf Sky ist nicht vergleichbar mit dem Livespiel am Betze . Dann kam die unsägliche WM nach Kaiserslautern das Stadion musste hierfür umgebaut werden , wer aber hat das zu verantworten ?, gerade die Stadt Kaiserslautern und das Land Rheinland-Pfalz waren so heiß darauf die Welt in KL zu begrüßen und der Verein sollte dafür hinhalten. Hätte die WM wie anderswo Millionen in die Stadtkasse gespült wer hätte dann den Verein partizipieren lassen ? ........ . Ich kenne kaum eine Stadt die n u r über ihren Fussballverein bekannt wurde...., da muss es doch möglich sein sein Aushängeschild zu unterstützen und ganz auf die Miete zu verzichten denn was soll die Stadt mit ihrem Stadion machen wenn der Verein in der Regionalliga spielt...... Aufwachen ihr Stadtvertreter aus Kaiserslautern es ist bereits zwölf Uhr.........